Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Toursieger?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Armstrong

    6 50,00%
  • Basso

    0 0%
  • Hamilton

    0 0%
  • Heras

    0 0%
  • Mayo

    1 8,33%
  • Ullrich

    4 33,33%
  • Virenque

    0 0%
  • Voeckler

    1 8,33%
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wer gewinnt die Tour de France?

  1. #1
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518

    Wer gewinnt die Tour de France?

    Es ist zwar längst Halbzeit, aber richtig spannend wird es erst jetzt. Und vielleicht konnte der eine oder andere von euch überhaupt in der letzten Zeit erst sich mit einigen Namen und Favoriten der Tour und deren Form dieses Jahr vertraut machen.

    Also?


    EDIT: Könnte irgendein netter Mod bitte das blöde "i" aus dem Titel entfernen und außerdem die Umfrage auf 48h begrenzen, was ich leider vergessen habe? Danke!
    Bitte!
    luxi68
    Wer die Tour doping France gewinnt ist mir allerdings egal...
    Geändert von luxi68 (16. Juli 2004 um 15:27 Uhr)
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  2. #2
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    erstmal die heutige Etappe abwarten
    Der Depp von Pevenage hat einen Angriff von Ullrich für heute angekündigt, mal sehen, was da draus wird

  3. #3
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    wer stimmt denn bitte für armstrong? blöde pessimisten

  4. #4
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von zerialienguru
    erstmal die heutige Etappe abwarten
    Der Depp von Pevenage hat einen Angriff von Ullrich für heute angekündigt, mal sehen, was da draus wird
    hat er??? rudi altig war sich auch ziemlich sicher...

    ulle meinte er greift an, wenn er sich gut fühlt und die beine mitmachen...

  5. #5
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Ich will mich auch noch zurückhalten, bis die heutige Etappe sich ihrem Ende zuneigt.
    Bei tour.ard.de liegt bei einer ähnlichen Umfrage Ullrich ganz knapp vor Armstrong (beide etwas über 40%, die anderen spielen keine Rolle.
    Res severa verum gaudium

  6. #6
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ich hab bisher immer auf Jan getippt und immer falsch gelegen, jetzt hab ich mal auf Armstrong getippt, dann gewinnt hoffenltich Ullrich ^^
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  7. #7
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Xardas9
    ich hab bisher immer auf Jan getippt und immer falsch gelegen, jetzt hab ich mal auf Armstrong getippt, dann gewinnt hoffenltich Ullrich ^^
    Wenn nur alles so einfach wäre
    Ozeman

  8. #8
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Wenn kein Wunder passiert, Armstrong.

    Nach dem heutigen Tag setze ich Basso an Platz zwei. Der hat mit Sastre und Julich noch bärenstarke Teamkollegen, und Riis ist ein taktischer Fuchs. Mit dieser Dreierspitze lässt sich einiges machen.

  9. #9
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ich tippe mal auf Armstrong.Nach der heutigen Etappe fällt es mir schwer daran zu glauben, dass irgendjemand Armstrong schlagen kann.
    Ich weiss. dass es nach Paris noch ein weiter weg ist, und viele Berge liegen noch auf dem weg.
    Aber wenn Armstrong so weiter fährt, wie heute,dann sehe ich für Ullrich schwarz....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #10
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Hawkeye
    Ich tippe mal auf Armstrong.Nach der heutigen Etappe fällt es mir schwer daran zu glauben, dass irgendjemand Armstrong schlagen kann.
    Ich weiss. dass es nach Paris noch ein weiter weg ist, und viele Berge liegen noch auf dem weg.
    Aber wenn Armstrong so weiter fährt, wie heute,dann sehe ich für Ullrich schwarz....
    ach watt...du brauchst einen schlechten tag und weg biste vom fenster...glaubst du ullrich wird jedesmal so schlecht fahren?
    die tour ist längst nicht gelaufen.

  11. #11
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Mauri
    ach watt...du brauchst einen schlechten tag und weg biste vom fenster...glaubst du ullrich wird jedesmal so schlecht fahren?
    die tour ist längst nicht gelaufen.
    Der "schlechte Tag", an dem Armstrong 4 Minuten verliert, ist mir in den letzten fünf Jahren nicht begegnet. Auch an einem schlechten Tag verliert einer wie LA höchstens mal eine Minute, vielleicht zwei.

    Warten wir Morgen ab, aber ich gehe davon aus, dass für Ullrich die Tour gelaufen ist. Eher tippe ich auf Klöden, Basso oder Mancebo. Die "Alten" werden meist durch die Jungen gestürzt, nicht durch Rivalen, die seit fünf Jahren vergeblich neben ihnen herfahren.

    Enttäuscht bin ich nur von den "eigentlichen" Favoriten Hamilton, Heras und Mayo.

  12. #12
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ich kann mich an eine etappe in einer der letzten Touren erinnern, in der Armstrong etwas schwächelte. Aber da hat er nicht 2-3 Min. verloren.

    Klar,hat jeder mal einen schlechten tag bei der tour. Wieviele schlechte etappen hat armstrong die letzten jahre gehabt ? Nicht viele!
    Eine oder zwei?

    Außerdem dürfen wir nicht vergessen, welchen psychologischen Vorteil Armstrong furch die heutige Etappe gewonnen hat.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #13
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Der "schlechte Tag", an dem Armstrong 4 Minuten verliert, ist mir in den letzten fünf Jahren nicht begegnet. Auch an einem schlechten Tag verliert einer wie LA höchstens mal eine Minute, vielleicht zwei.

    Warten wir Morgen ab, aber ich gehe davon aus, dass für Ullrich die Tour gelaufen ist. Eher tippe ich auf Klöden, Basso oder Mancebo. Die "Alten" werden meist durch die Jungen gestürzt, nicht durch Rivalen, die seit fünf Jahren vergeblich neben ihnen herfahren.

    Enttäuscht bin ich nur von den "eigentlichen" Favoriten Hamilton, Heras und Mayo.
    Der schlechte Tag kann auch für Armstrong kommen...nichts ist unmöglich...aber er ist nunmal bärenstark...ulle hat man stärker eingeschätzt...aber wenn er seinen guten tag hat, und armstrong nicht in top-form ist, holt ulle auch auf...3 minuten sind nicht die welt! die verlierste auf einem berg der ehren kategorie sehr schnell! aber ich glaube nicht dass ullrich noch gewinnen wird
    aber hoffen kann man und es kann viel passieren. ich hoffe die tour wird nicht zu langweilig.

    erwarte von klöden oder basso nicht zu viel. die richtig harten etappen kommen noch, da wird auch ein basso verlieren. auch wenn er ein noch so gutes team hat!
    klöden ist noch nicht in der lage ein große rundfahrt zu gewinnen...immerhin hatte er die paris-nizza rundfahrt schon gewonnen. aber die tour wird er (noch) nicht gewinnen.

  14. #14
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Ich fürchte bloß, jetzt kommt die große Langeweile, und das wäre schon sehr schade

  15. #15
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von Mauri
    wer stimmt denn bitte für armstrong? blöde pessimisten
    Wer stimmt denn schon für Ullrich? Unverbesserliche optimisten?? Na, ich denke unter Optimismus geht sowas schon nicht mehr - vielleicht unter Sturheit??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •