Seite 77 von 78 ErsteErste ... 2767737475767778 LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1162

Thema: Eintracht Braunschweig

  1. #1141
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Wahnsinn. Nach einem holprigen Start hat sich die Eintracht gefangen und steht gut da in der Tabelle. Die Mannschaft hat sich inzwischen scheinbar eingespielt.
    Heute mit einem Auswärtssieg in Aue wieder einen Platz geklettert.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  2. #1142
    #Huegelparker Avatar von Fiasc0
    Registriert seit
    17.01.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    689
    Platz 2 Schön von unten rangeschwommen.
    No Rules, No Problems

    Achtung Spoiler:

  3. #1143
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Extrem geiles Ding!
    Jetzt kann erst mal wieder durchgeatmet werden.

    Schön auch, dass mit Maximilian Sauer gestern wieder ein Jugendspieler eine Chance bekommen hat.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  4. #1144
    #Huegelparker Avatar von Fiasc0
    Registriert seit
    17.01.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    689
    Sauer hat wirklich fabelhaft gespielt. Volle Konzentration, immer auf Gier gepolt, super eingestellt zum Spiel. Da kann ich auch nur mein Hut ziehen vor seiner Leistung und den Verantwortlichen. Schade war nur das der Sack nicht zugemacht wurde durch einen Konter. Besser noch durch Ballzirkulation den FCN komplett abzumelden. Hier sehe ich eine Schwäche. (ehrlicherweise: ich hatte ja 2:0 getippt, vll deswegen die Kritik )
    No Rules, No Problems

    Achtung Spoiler:

  5. #1145
    #Huegelparker Avatar von Fiasc0
    Registriert seit
    17.01.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    689
    Ein feiner Auswärtssieg gegen den FCH. Da haben wir uns schön Luft nach unten verschafft.

    Ansich einer ausgezeichneter Ausklang der HR. Die holprige Anfangszeit war abzusehen, weil die Abgänge doch wehtaten. Dazu noch der frühe und lange Ausfall vom Jahn Hochscheidt. Die ersten Gegner der HinRunde auch ambitionierte Aufsteiger meist Auswärts. Hier konnten wir jedoch Punkten und haben uns zum Ende hin extrem zum derzeitigen Tabellenplatz verholfen.

    Die Abwehr ist wieder eine die man als solche bezeichnen kann. Giki als neuer TW hat daran einen enormen Anteil. Selten ein so guten Einkauf gesehen der sofort liefert.
    Kessel / Reichel lieferten 7 Tore Hedenstadt entwickelte sich als neues Standbein. Diese Truppe ist jdfs eingespielt.

    Mittelfeld ist wohl noch im Reifeprozess. Zuck ist hier eine Konstante, jedoch auch ein Neuzugang,wie auch Ryu der erst später mit 4 Toren in Fahrt kam. Die anderen leider eher blass geblieben. Das Fehlen von Hochscheidt macht sich doch bemerkbar. Hoffentlich können wir den Ryu noch in der Rückrunde sehen, denke aber da positiv. Der Junge braucht noch die Zeit bis zum Kader B04 & Bayer hat schon 350k hingeblättert. Durch die Leihe kommt die Summe wieder rein + der BTSV spielt in der oberen Hälfte mit Aufstiegschancen. Naja, wir werdens ja sehen.

    In der Offensive konnte Nielsen endlich glänzen. Der ist richtig eingestellt und kämpft wie ein Löwe. Leider sind hier die Neuzugänge noch gar nicht angekommen. Evtl in der RR. Ademi wird wohl verliehen, da er so gut wie gar nicht mehr zum Einsatz kommt? Kruppke ist nicht in der Form wie man Ihn eigentlich kennt, auch wenn Er, wenn Er kam, Einsatz nicht scheute. Manchmal hat man so eine Saison oder es ist einfach Schluss.Auch Legenden werden Älter.

    Summa sumarum: Es gäb wirklich schlimmeres, von daher bin ich soweit doch recht zufrieden mit der Mannschaft. Erwähnenswürdig finde ich, das es Spaß macht den Jungs beim kicken zu zusehen. Das ist eigentlichh das Entscheidende.
    No Rules, No Problems

    Achtung Spoiler:

  6. #1146
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Im Mittelfeld erhoffe ich mir eine Belebung durch die Rückkehr von Jan Hochscheid. Mehr Sorgen macht mir der Abgang von Nielsen im Sturm zum Ende der Saison. Die bisher geholten Stürmer sind momentan nicht torgefährlich genug. Bakenga, Ademi und G. Korte brauchen wohl noch Zeit. Wahrscheinlich wird man es mit Bakenga versuchen, den haben wir ja mit Kaufoption geliehen. Für die anderen beiden sucht man vielleicht wirklich einen Leihverein. Aber ob das reicht, um nächte Saison Nielsen und Kruppke zu ersetzen?

    Naja, erstmal abwarten, wie sich die Saison weiterentwickelt. Auf jeden Fall kann man mit dem jetzigen Atand zufrieden sein.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  7. #1147
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Ryu ist wohl nun bis Ende der Saison ausgeliehen - angeblich sogar mit Kaufoption
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  8. #1148
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Ryu ist wohl nun bis Ende der Saison ausgeliehen - angeblich sogar mit Kaufoption
    Ryu? Hoffentlich macht der keinen Hadoken Emoticon: kamehameha

  9. #1149
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.361
    Und wer ist noch wie angekündigt vor euch? Der Ksc.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #1150
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Und wer ist noch wie angekündigt vor euch? Der Ksc.
    Glückwunsch, ich gönn es euch. Ist euer Ziel der Aufstieg?
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  11. #1151
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.361
    Schwierig, schwierig. Klar wäre es schön und wir könnten leichter Spieler halten, aber ob wir uns wirklich in der Liga "halten" könnten ist mehr als fraglich.
    Geändert von wisthler (20. Dezember 2014 um 16:58 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #1152
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Schwierig, schwierig. Klar wäre es schön und wir könnten leichter Spieler halten, aber ob wir uns wirklich in der Liga "halten" könnten ist mehr als fraglich.
    Auf das "Halten" kommt es gar nicht so an. Wichtig ist, dass die Mannschaft alles gibt und eventuelle Derbys gewonnen werden, dann ist auch ein Abstieg verkraftbar.
    Gibt erstmal Erstligageld und eine Garantie, nicht abzusteigen hat man - gerade als Aufsteiger - eh nie.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  13. #1153
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Eintracht verpflichtet Nik Omladič, einen 25-jährigen slowenischen Mittelfeldspieler von NK Olimpija. Man darf gespannt sein.



    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Bakenga, Ademi und G. Korte brauchen wohl noch Zeit. Wahrscheinlich wird man es mit Bakenga versuchen, den haben wir ja mit Kaufoption geliehen. Für die anderen beiden sucht man vielleicht wirklich einen Leihverein.
    Hatte ich wohl das richtige Gefühl. Heute wurde es in der PK bekannt gegeben, Orhan Ademi und Gianluca Korte werden zur Rückrunde verliehen. “Die Gespräche sind sehr weit und kurz vor dem Abschluss”, sagte Marc Arnold. Orhan Ademi wird mit dem VfR Aalen in Verbindung gebracht.



    Björn Kluft wird dagegen ganz abgegeben, er wechselt zu RW Essen.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  14. #1154
    #Huegelparker Avatar von Fiasc0
    Registriert seit
    17.01.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    689
    Ach, wird echt Zeit das es wieder losgeht.

    No Rules, No Problems

    Achtung Spoiler:

  15. #1155
    #Huegelparker Avatar von Fiasc0
    Registriert seit
    17.01.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    689
    3 Punkte Emoticon: cheerleader Aber das wie ... das wird noch schwer werden.
    No Rules, No Problems

    Achtung Spoiler:

Seite 77 von 78 ErsteErste ... 2767737475767778 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •