Seite 4 von 78 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1162

Thema: Eintracht Braunschweig

  1. #46
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Ozeman
    Wirklich freuen tue ich mich aber nicht.
    1. Würde es mich freuen, wenn Pauli in die 2. Liga kommt und
    2. Mag ich die ganzen Amateur-Clubs nicht in der dritten Liga... die verderben den Fußball
    ist ne zweischneidige sache.. die profiklubs müssen ja irgendwo die talente aufbauen, andererseits hast du natürlich recht, durch das abstellen von profis findet schon eine art wettbewerbsverzerrung statt.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  2. #47
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Man kann zwar sagen, dass jede Mannschaft damit zu kämpfen hat, doch finde ich es schade.

    HSV Amateure sind derzeit Tabellenführer
    Eintracht 4.
    Ozeman

  3. #48
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993

    Schalalalalalalala, schalalalalalalalala...
    Eintracht!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  4. #49
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142

    thumpsup Kuru Matchwinner mit vier Treffern

    Eintracht Braunschweig - VfB Lübeck 6:2 (4:0)

    Unter lauten Jubel der 12.000 Zuschauer drehten die Mannen von Michael Krüger ihre Ehrenrunde. Hochverdient! Vorausgegangen war ein souveräner 6:2 Sieg über den Zweitligaabsteiger VfB Lübeck.

    Eintracht begann die Partie engagiert und aggressiv. Kaum das ein Spieler der gegnerischen Mannschaft in Ballbesitz kam, stand ihm mindestens ein Blau-Gelber auf den Füßen - mit ein Schlüssel zum Erfolg. Bereits nach 6 Minuten lieferte Kuru den Anhängern einen Grund zum Jubeln, nachdem er eine Flanke von Siegert zur frühen Führung einschoß. Lübeck versuchte zwar anschließend ins Spiel zu kommen, doch die Eintracht unterband sofort sich entwickelnde Möglichkeiten und ließ den Ball in den eigenen Reihen flüssig laufen. Die Löwen ließen keinen Zweifel aufkommen, dass sie mehr wollten. In der 32. Minute ist es abermals Siegert, der Rische die Vorlage zum 2:0 liefert.

    Keine drei Minuten später zaubert Kuru den Ball per Fallrückzieher zum 3:0 (35.) in den Lübecker Kasten. Zuvor scheiterte Graf nach einem Alleingang an Gästekeeper Wehlmann. Den Schlußpunkt der ersten Hälfte setzte dann Denni Patschinsky in der 44. Minute mit seinem Treffer zum 4:0, nachdem ihn Daniel Graf über rechts mustergültig bediente.

    Mit dieser bis dahin zweifellos verdienten Führung gingen die Blau-Gelben unter lautem Applaus der Fans in die Pause. Die zweite Halbzeit war gerade mal sechs Minuten im Gange, als abermals Kuru Wehlmann hinter sich greifen ließ. Dabei bediente sich der Stürmer an einem Schuß von Rische, den er per Schienbein ins Tor zum 5:0 (51.) lenkte. Bevor sich die Fans vom Jubeln erholen konnten, sorgte... Ahmet Kuru für einen weiteren Aufschrei bei den feiernden Anhängern. Kuru bekommt den Ball im Mittelfeld und setzt zum Solo an. Zwar kommt Gästekeeper Wehlmann an Kuru`s Schuss noch mit dem Bein dran, doch das Leder senkt sich hinter ihm zum 6:0 (53.) für die Platzherren.

    Ab der 70. Minute ließ es die Eintracht etwas lockerer angehen. Lübeck kam ins Spiel und zu Möglichkeiten, die aber von der bis dahin souverän agierenden Abwehr unterbunden wurden. Erst in der 83. Minute konnte Bugri eine Unachtsamkeit der Gastgeber zum Anschlußtreffer nutzen. Eintracht beschränkte sich von da an auf das Verteidigen. Dann nutzte Kampf in der 90. Minute nach einer Ecke eine Lücke am langen Pfosten und setzte den Ball zum 6:2 Endstand in die Maschen.

    Ein hochverdienter Sieg, der auch in der Höhe gerechtfertigt ist. Allerdings tritt Michael Krüger auch ein wenig auf die Euphoriebremse: „30 Minuten freuen,... Mund abputzen! Am Samstag steht das Spiel gegen Chemnitz an“.


    (sr)
    Ozeman

  5. #50
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142

    14:00 Uhr

    Heute geht es weiter

    Chemnitzer FC - Eintracht Braunschweig

    Kann Eintracht den Schwung aus dem Lübeckspiel mit in den Osten nehmen?
    Hoffen wir es mal
    Ozeman

  6. #51
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    15. Minute, noch 0:0...



    ...Pauli führt währenddessen schon 1:0 - laut Ticker seit der 2. Minute oder früher:
    erster angriff st. pauli und gleich drin das ding, unfassbar. direkt auf die nordkurve
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  7. #52
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Nach 23 Minuten auch...Chemnitz hatte bislang drei Chancen, laut Live-Ticker...Eintrach dagegen zwei, wovon eine scheinbar sehr groß war. (Patschinsky U21-Nationalspieler )
    Ozeman

  8. #53
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    und pauli führt währenddessen schon 2:0!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  9. #54
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von ThorMic
    und pauli führt währenddessen schon 2:0!
    Das wird robertinho freuen. Mich aber auch, da es gegen die Osnabrücker ist
    Lübeck führt gegen die Wolfsburger Amateure.... läuft doch einiger maßen!
    Ozeman

  10. #55
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    fehlen nur noch ein paar blau-gelbe tore
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  11. #56
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von ThorMic
    fehlen nur noch ein paar blau-gelbe tore
    Sieht aber nicht gut aus
    Gerade über links machen die Chemnitzer viel Druck. Eintracht steht ordentlich unter Druck.
    Ozeman

  12. #57
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    jetzt ist pause, hoffentlich kommen sie danach gestärkt aus der kabine...
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  13. #58
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von ThorMic
    jetzt ist pause, hoffentlich kommen sie danach gestärkt aus der kabine...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Aber kurz vor der Pause hatten wir noch zwei Chancen ... Halbzeit zwei wird besser.
    Ozeman

  14. #59
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Ozeman
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Aber kurz vor der Pause hatten wir noch zwei Chancen ... Halbzeit zwei wird besser.
    Sehr gute Einstellung
    Ich hoffe die Jungs hören auf das, was du sagst! Hast du ne Direktleitung in die Kabine?
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  15. #60
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von ThorMic
    Sehr gute Einstellung
    Ich hoffe die Jungs hören auf das, was du sagst! Hast du ne Direktleitung in die Kabine?
    Nicht mehr, seit mich der Krüger mit seiner Tochter erwischt hat .


    Hier die Halbzeitbilanz (Live-Ticker) :
    Zitat Zitat von Eintracht-Live-Ticker
    Halbzeitbilanz: Der Gastgeber zeigt sich Angriffslustig und will vermutlich für die letzten beiden Spiele die Fans versöhnen. Eintracht hatte zu Beginn Schwierigkeiten mit der offensiven Spielweise der Sachsen. Erst gegen Ende stellte sich das Team von Michael Krüger darauf ein und kam zu einigen Szenen, die jedoch unbelohnt blieben. Eine Führung der Gastgeber zum jetzigen Zeitpunkt wäre nicht unverdient. Eintracht hat aber angedeutet, dass sie hier keinesfalls ohne Punkte vom Platz gehen wollen. Es ist davon auszugehen, dass die Angriffsbemühungen in der zweiten Halbzeit noch gesteigert werden.
    Ozeman

Seite 4 von 78 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •