Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Newbee MP - Vorbereitung

  1. #46
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    mal sehn wie friedlich das spiel wird wenn wir pbs ham

    hm ich sollte mich dann mal in die liga-thread auch einschreiben ...



    die reise teil1:

    aufzeichnungen des sparta führers:

    nach den ereignissen auf der unity, über die geschichtsschreiber sicher zur genüge schreiben werden, sitzen meine getreuen und ich in der rettungskapsel die meine getreuen und ich erobern konnten.


    der anblick durch das große bugfenser ist überwältigend: eine neue welt! - geheimnisvoll bleibt sie unseren blicken hinter ihren wolken verborgen.
    eine neue welt! - voller herausforderung, voller geheimnisse und voller gefahren; doch die die sich ihnen stellen wird ungeheuerer reichtum zu teil:

    DAS ÜBERLEBEN DER MENSCHHEIT! .... oder besser unser überleben .... denn wenn nicht alle überleben können werde ich dafür sorgen das die spartaner nicht zu denen gehören werden die auf der strecke bleiben ..... treffen wir jedoch auf gleichgesinnte werden sich die spartaner als loyale allierte erweisen die auch über ehrgefühl verfügen .... solange sie keine gefährdung unseres überlebens darstellen ....

    krieg oder frieden, forschung oder diebstahl; die wahl der mittel ist eigentlch nebensächlich; wichtig ist einzig, dass der fortbestand und die weiterentwicklung unserer art gesichert wird

    solen die gaianer doch mit ihren blumen reden oder die morganer energieeinheiten zählen alles was von einem bleibt sind schließlich die eigenen kinder .......

    ich muss nun diese aufzeichnung beenden ..... wir nähern uns dem äußeren perimeter der atmosphäre und der gefährliche abstieg zu einem (hoffentlich) fruchtbaren stück land beginnt.....

    Colonel havaduck
    Sparta-Kommandokapsel ( )
    MJ 2100

  2. #47
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    k werd deine addi nur mit deinem einverständnis weitergeben

    bei mir is das nicht so wild - hab die adresse jetzt mal einzig für diese partie erstellt und werde sie nur für mp in dem forum hier verwenden daher kann sie publik sein


    mails von denen ich nicht weis von wem sie kommen (also alles außer sterni) werden ignorier und gelöscht .... schickt mir lieber ne pm wie jupi

  3. #48
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Ich habe euch mal ein Spiel erstellt. Weil ich luxi68ens mail nicht habe, hänge ich es hier an die Nachricht...

    Verdammt, warum sind hier nur keine rar dateien erlaubt... naja...

    Viel Spass euch allen.


    P.S.: Vergesst das mit den PWs nicht, also nehmt nicht euer Standard PW (falls vorhanden) sondern veröffentlichbare...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  4. #49
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Danke Lord of Shadow!

    Meine Email ist: luxi68 bei gmx Punkt de
    Mein Paßwort ist: gaya

    Runde 1 schicke ich gleich an Acidemon

    Lady Deidre freut sich berichten zu können, das mit einer der beiden Koloniekapseln gleich mal Gaias Landing gegründet wurde. Ein Scout wird gebaut, der nächste Runde bereits fertig ist.
    Die beiden anderen Einheiten erforschen erstmal die Gegend...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #50
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Die Saves an mich bitte an: filopher AT filopher.de.

  6. #51
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    ich kann leider erst heute abend ziehen...


    -------------
    Hier geht es weiter...


    .
    Geändert von luxi68 (21. Juli 2004 um 08:43 Uhr)
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •