Seite 811 von 846 ErsteErste ... 311711761801807808809810811812813814815821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.151 bis 12.165 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #12151
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    #Fraenkforfriends: BERK128

  2. #12152
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    2,5 Mio für Amaechi von Arsenal.

    https://www.abendblatt.de/sport/fuss...n-Arsenal.html

    Ob der wohl einschlagen wird?

  3. #12153
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    2,5 Mio für Amaechi von Arsenal.

    https://www.abendblatt.de/sport/fuss...n-Arsenal.html

    Ob der wohl einschlagen wird?
    Klar.
    Wenn er dann in 3 Jahren zu Mainz, Augsburg oder Stuttgart wechselt

    P.s. viel Erfolg diese Saison. Hoffentlich klappt es dieses jahr mit dem direkten Aufstieg.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #12154
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    25:9 Torschüsse, 67% Ballbesitz, den Gegner über weite Strecken an den eigene Strafraum gedrängt - und die obligatorischen 20 Sekunden Tiefschlaf nach der Halbzeitpause versauen mal wieder das ganze Spiel. Am Ende dann Glück mit dem Videobeweis, das war eine der klassischen 50:50 Entscheidungen, die es offiziell ja gar nicht gibt. (In Summe mit dem Videobeweis aus Halbzeit eins, bei dem ich mir eigentlich sicher war, dass er zum Elfer führen wird, könnte man von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen. Aber das wird die Darmstädter auch nicht trösten.)

    Trotzdem: 1 Punkt ist aus so einem Spiel einfach zu wenig. Die Überlegenheit muss einfach in Tore umgewandelt werden.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #12155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Trotzdem : Bei einer Startniederlage wären sicher schon jetzt viele nervös geworden.

  6. #12156
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Wäre, wäre, Fahrradkette. Letzes Jahr gab es eine Heimniederlage zu Saisonbeginn, und nach 5 Spieltagen war man Tabellenführer. Sooo schnell wird man dann auch in Hamburg nicht nervös. Zumal die Leistung heute über weite Strecken ja ok war, insbesondere wenn man sich anschaut, das dort ein ziemlich neu zusammengewürfelter Haufen auf dem Platz stand.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #12157
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.743
    Traut sich keiner was zu schreiben nach dem 4:0?

    Ich denke, der Sieg in dieser Höhe hatte etwas damit zu tun, dass Nürnberg grundsätzlich auch nicht auf Mauern aus war, sondern spielen wollte. Der HSV hat dem Club früh den Schneid abgekauft, zwei Tore gemacht und dann die Drangphase der Nürnberger nach dem 2:0 gut abgewehrt.

    Gegen eine 11Mann-Mauer wäre das Ergebnis sicher nicht möglich gewesen. Der Club hat versucht aufzumachen, das wurde knallhart bestraft. Ergebnis auch in der Höhe verdient. Aber gegen Beton am gegnerischen Strafraum hätte das wohl anders ausgesehen.

  8. #12158
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Nürnberg hat Protest gegen die Wertung des Spiels eingelegt. Aufgrund der Causa Jatta, der ja angeblich (Laut Sportbild) mit einer gefälschten Identität unterwegs ist.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  9. #12159
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    So sehen (schlechte) Verlierer aus.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #12160
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    So sehen (schlechte) Verlierer aus.
    War auch mein erster Gedanke. Und ich gehe auch davon aus, dass die breite Öffentlichkeit so sehen wird. Allerdings würde ich auch vermuten, dass jeder Verein im bezahlten Fußball so handeln würde.

    Die Sachlage ist zumindest ein klein wenig kompliziert, da die Vorwürfe bereits vor dem Spiel bekannt waren. Die SportBild hatte den HSV über ihre Recherchen informiert. Der HSV hat allerdings auch den DFB vorher informiert. Mein Laienverständnis sagt mir, dass da eigentlich nichts anbrennen kann, denn natürlich kann der DFB einem Spieler nicht in vorauseilendem Gehorsam aufgrund von Zeitungsrecherchen die Spielerlaubnis entziehen. Aber die Rechtssprechung im Sport ist ja manchmal für den Laien nicht nachvollziehbar.

    Gespannt bin ich auf die nächsten Wochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Fall kurzfristig lösen wird. Und da wird dann die Frage sein, ob man den Spieler noch einsetzen dürfen wird. (Abgesehen davon, dass man es aufgrund des Trubels um ihn wohl nicht tun wird.)
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  11. #12161
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    War auch mein erster Gedanke. Und ich gehe auch davon aus, dass die breite Öffentlichkeit so sehen wird. Allerdings würde ich auch vermuten, dass jeder Verein im bezahlten Fußball so handeln würde.

    So wie jeder Profi dann auch hinfällt, wenn er einen Kontakt spürt und merkt, dass er mit dem Ball nichts mehr anstellen können wird. Das ist halt professionell.

    Aber schäbig.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #12162
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    War auch mein erster Gedanke. Und ich gehe auch davon aus, dass die breite Öffentlichkeit so sehen wird. Allerdings würde ich auch vermuten, dass jeder Verein im bezahlten Fußball so handeln würde.
    Einspruch legt jeder Dorfverein in jeder beliebigen Sportart ein, das machen nicht nur die Profis ... Gegner is mehr als ne halbe Stunde zu spät, Einspruch; einer hat keinen gültigen Spielerpass, verliert alle Spiele, egal: Einspruch; Werbeaufdruck zu groß, Einspruch; ...

  13. #12163
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.743
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Nürnberg hat Protest gegen die Wertung des Spiels eingelegt. Aufgrund der Causa Jatta, der ja angeblich (Laut Sportbild) mit einer gefälschten Identität unterwegs ist.
    Was?
    Wer soll er denn sein? Sein Oma?

  14. #12164
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Der HSV hat anscheinend einen gültigen Pass und eine gültige Aufenthaltserlaubnis. Von daher glaube ich eigentlich nicht, dass der Einspruch durchgeht. Im Grunde könnte ansonsten ja jedes Spiel angezweifelt werden, sofern einer der Spieler aus einem anderen Land kommt und sich nicht durch Dokumente ausweisen kann.

    Damit will ich nicht sagen, dass Jatta generell nach einer Überprüfung nicht gesperrt werden könnte. Aber ich bezweifle aber, dass dies auf den HSV zurückfällt.


    @Frederick
    Es geht um seine Vita im generellen. Derzeit wird seine Version angezweifelt und ihm unterstellt, dass er a) 2 Jahre älter und b) schon in Vereinen und sogar in der Ghana-U20-Nationalmannschaft gespielt hat.

    Quelle: Spiegel Online

  15. #12165
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Das hier fasst die Situation zum aktuellen Stand perfekt zusammen:

    [BAMF Twitter:] Woher die Informationen der "Sport Bild" stammen, entzieht sich unserer Kenntnis.

Seite 811 von 846 ErsteErste ... 311711761801807808809810811812813814815821 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •