Seite 719 von 846 ErsteErste ... 219619669709715716717718719720721722723729769819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.771 bis 10.785 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #10771
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Durch das Luck von Werder sieht der Blick auf die Tabelle echt schlecht aus.

  2. #10772
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.752
    Ich halte es da mit Bobby Wood:
    'Wir können nicht beeinflussen, was die anderen Teams machen und müssen uns auf unser Spiel konzentrieren.'

    Wenn wir in den nächsten 11 Spielen so viele Punkte holen, wie in den letzten 11, dann reicht es. Egal, was die Konkurrenz macht.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #10773
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Inzwischen dürfte die Sache mit Darmstadt ja erledigt sein. Ingolstadt kann sich vielleicht nochmal aufraffen aber im Moment sieht es so aus als würden Hamburg, Bremen und Wolfsburg um den Relegationsrang kämpfen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #10774
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Und Schalke.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #10775
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Augsburg ist wohl auch noch dabei.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #10776
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Schalke und Augsburg sind punktetechnisch natürlich immer noch gefährdet. Ich glaube aber nicht, dass sie am Ende dabei sein werden.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #10777
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Bremen und Hamburg haben in den letzten Spielen halt gut gepunktet Augsburg und Schalke dümpeln halt so vor sich hin. Ich denke das Schalke zu gut ist aber bei Augsburg bin ich mir da nicht so sicher.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #10778
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Schalke und Augsburg sind punktetechnisch natürlich immer noch gefährdet. Ich glaube aber nicht, dass sie am Ende dabei sein werden.
    Das kann ziemlich flott gehen und das Zeitfenster für Trainerwechsel wird natürlich dünner.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  9. #10779
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Bremen und Hamburg haben in den letzten Spielen halt gut gepunktet Augsburg und Schalke dümpeln halt so vor sich hin. Ich denke das Schalke zu gut ist aber bei Augsburg bin ich mir da nicht so sicher.
    Natürlich sind Augsburg und Schalke noch lange nicht über dem Berg. Aber in Bezug auf Augsburg reden wir nicht von "dümpeln". Die haben mehr Punkte als Bremen geholt in der RR und gleichviele (nämlich 10) wie der HSV. Augsburg ist somit im Aufwind.

    @Pudel: Fraglos korrekt. Deswegen habe ich ja auch "ich glaube" geschrieben.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #10780
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    zumal Baum in Augsburg wirklich gute Arbeit abliefert; die Mannschaft wirkt überaus gefestigt ... Augsburg, denke ich, is da unten raus. Die werden 4 Spieltage vor Schluss weder mit unten noch mit oben was zu tun haben und am Ende auf Platz 13 abschließen

  11. #10781
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.752
    Für mich ist auch eher Mainz noch ein Kandidat. Ein Punkt aus den Heimspielen gegen Werder und Wolfsburg spricht jetzt nicht für Topform. Bei denen wird es sich allerdings in den nächsten drei Spieltagen entscheiden, wohin die Reise führt; da geht es nach Darmstadt, gegen Schalke und nach Ingolstadt. Danach wird man schlauer sein.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #10782
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Hätte man die drei Punkte nicht in Wolfsburg gelassen wären die jetzt ganz schön weit unten. Das waren nen 6-Punkte Spiel.

  13. #10783
    Stroit
    Gast
    Ich würde auch Augsburg zutrauen, nochmal unten rein zu rutschen. Schalke eher nicht, die werden schon noch die Kurve bekommen und im ruhigen Mittelfeld landen.

    Wolfsburg finde ich diese Saison echt furchtbar. Würde mich nicht wundern, wenn die am Ende hinter Hamburg und Bremen stehen.

  14. #10784
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Wolfsburg finde ich diese Saison echt furchtbar. Würde mich nicht wundern, wenn die am Ende hinter Hamburg und Bremen stehen.
    In der Relegation gegen Hanover zählt dann das Insiderwissen von Korkut

  15. #10785
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.972
    Mein Traum ist, dass die Relegation Braunschweig gegen Wolfsburg heißt mit dem besseren Ende für die Löwen. Dann entscheidet VW, dass es weder 100 Mio. noch 50 Mio. zusätzlich pro Jahr als Förderung sein sollen, sondern 0 Mio. Euro, und schon wäre die Bundesliga wieder ein Stück attraktiver.


    edit: Noch sieben Posts Bob!

Seite 719 von 846 ErsteErste ... 219619669709715716717718719720721722723729769819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •