Seite 4 von 846 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 12682

Thema: Hamburger SV

  1. #46
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Ja, diese heroische Geblödel schreibt jede Vereinspresse, aber ich finde, dort kanns auch bleiben.

  2. #47
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Historical Atze

    Wenn ich jetzt hier reinschreibe, dass ich auch nicht so ein TammTamm veranstaltete, als der VfB den VfL Bochum (immerhin ein UEFA-Cup-Teilnehmer) mit 3:0 abgeschossen hat, mach ich mir wahrscheinlich Feinde
    feinde machst du dir damit sicher nicht, aber eventuell fragen handelst du dir damit ein, wieso ein spielbericht in einem HSV-thread "tamtam" sein soll?

    @guru: "heroisches" geschreibsel der mopo in bezug von hsv-spielberichten zu unterstellen, zeugt von enormen "kenntnissen" der hamburger szene aber die berichte in bremen zur letzten saison waren sicher viiiiel "journalistischer"
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  3. #48
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Lies meinen Post nochmal durch, dann verstehst Du ihn vielleicht besser

  4. #49
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Der HSV unterliegt mit 0:1 beim FC Villarreal


    Wenn der HSV noch in diesem Jahr seinen Traum vom Europapokal wahr machen will, wird er sich gewaltig strecken müssen - denn im UI-Cup-Halbfinal-Hinspiel beim FC Villarreal unterlagen die Norddeutschen mit 0:1 und boten dabei eine überaus bescheidene Leistung. Immerhin aber haben sich die Rothosen damit alle Chancen für das Rückspiel erhalten.

    Die extrem ersatzgeschwächten Hamburger - es fehlten u.a. Barbarez, Lauth, Ujfalusi und Mahdavikia - wurden von den Spaniern von Beginn an in die eigene Hälfte gedrängt, kaum einmal kam es zu Entlastungsangriffen. Da die gegnerischen Stürmer Anderson und Jose Mari jedoch fahrlässig ihre vielen Chancen vergaben, ging es mit einem glücklichen 0:0 in die Kabine.

    Auch nach dem Wechsel änderte sich nichts am Geschehen - die Hamburger boten eine Abwehrschlacht gegen die anstürmenden Hausherren, die nach einer guten Stunde dann auch völlig verdient zum Tor kamen. Allerdings mussten sie dafür schon einen zweifelhaften Elfer haben, den Anderson nach einem angeblichen Foul von Schlicke an Jose Mari sicher verwandelte - es sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben, dass die Hamburger zuvor in zwei Szenen Glück hatten, dass nicht schon früher auf den Punkt gezeigt wurde...

    kicktalk.de
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  5. #50
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Noch ist nichts verloren... der HSV schickt die Spanier mit 4:0 nach Hause und alles wird gut
    Ozeman

  6. #51
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Ozeman
    Noch ist nichts verloren... der HSV schickt die Spanier mit 4:0 nach Hause und alles wird gut
    deinen optimismus möchte ich haben
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  7. #52
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von batmichi
    deinen optimismus möchte ich haben
    Ich bin Braunschweiger ()..was glaubst du, wie ich die ganzen Saisons immer überstehe?

    Die schaffen das!
    Ozeman

  8. #53
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    29.07.2004:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hamburger Morgenpost



    Lotto macht den Sprecher

    Nun kann er vor jedem HSV-Heimspiel "Hamburg, meine Perle" live singen. Kult-Sänger Lotto King Karl wird neuer Stadionsprecher in der AOL-Arena. Wie der Verein gestern bekannt gab, wird der 37-Jährige gemeinsam mit Schauspieler Marek Erhardt (35) die Spiele der Profis moderieren.

    "Für mich geht ein Traum in Erfüllung", jubelte Lotto. Zu Stande gekommen ist der Coup durch den neuen Exklusiv- und Medienpartner Radio Hamburg (die MOPO berichtete). "Radio Hamburg hat mich gefragt, ob ich mir den Job vorstellen könnte, und ich habe sofort ,Ja' gesagt", schilderte der eingefleischte HSV-Fan. Radio Hamburg-Programmdirektor Marzel Becker über die Doppellösung: "Wir haben eines der schönsten Stadien Deutschlands, und wir haben mit dem HSV einen Verein, der noch nie aus der Bundesliga abgestiegen ist. Da reicht ein Sprecher nicht. Deshalb haben wir zwei Stimmen verpflichtet."

    Genau wie Lotto King Karl ist Marek Erhardt seit seiner Kindheit HSV-Anhänger und wird den informativen Teil übernehmen. Der Enkel des beliebten Komikers Heinz Erhardt hatte bereits im UI-Cup-Rückspiel gegen den FC Thun den Job am Mikrofon ausgeübt.

    Auch auf HSV-Seite zeigte man sich zufrieden mit der Wahl. "Wir freuen uns riesig, dass es die beiden geworden sind. Sie identifizieren sich total mit dem Verein und werden den Unterhaltungswert in der AOL-Arena weiter steigern. Mit diesem Duo wird allen HSV-Zuschauern beste Informationen und Unterhaltung geboten", sagte Vorstandsmitglied Katja Kraus.

    Falls Lotto King Karl wegen anderer Auftritte mal nicht kann, wird Erhardt alleine moderieren. "Doch das wird nicht oft vorkommen. Ich bin zu heiß", verspricht Lotto.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  9. #54
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Was besseres konnte dem HSV in der Angelegenheit kaum passieren

    Zum UI-Cup: Bis gestern war ich fest der Überzeugung, solche Zeiten wären nun vorbei...

  10. #55
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90

    Ujfalusi wechselt zum AC Florenz

    Veröffentlicht am 30.07.2004 um 23:33 Uhr
    Quelle: dpa

    HSV-Kapitän Tomas Ujfalusi wechselt zum AC Florenz

    Fußball-Bundesligist Hamburger SV lässt seinen
    Verteidiger Tomas Ujfalusi nach Italien ziehen. Wie das «Hamburger
    Abendblatt» (Samstag-Ausgabe) berichtet, wechselt der 26 Jahre alte
    Tscheche für die HSV-Rekordablösesumme von 7,5 Millionen Euro zum
    Serie-A-Aufsteiger AC Florenz. Auf den Transfer einigten sich am
    Freitagabend HSV-Vorstand Bernd Hoffmann und Vertreter des
    italienischen Vereins. Ujfalusi spielte 105 Mal für den HSV in der
    Bundesliga und erzielte zwei Tore. Trainer Klaus Toppmöller hatte ihn
    vor kurzem zum Mannschafts-Kapitän für die in der nächsten Woche
    beginnende Bundesliga-Saison bestimmt.

    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  11. #56
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Das ist eine mittlere Katastrophe

  12. #57
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Civvulution
    Das ist eine mittlere Katastrophe
    sehe ich auch so, zumal die abwehr nach den abgängen der letzten saison eh noch neuzugänge gebraucht hätte.

    die 7,5 mios sollen (löblicherweise) aber komplett reinvestiert werden.
    im gespräch sind gravesen (fc everton) UND bajramovic (sc freiburg).

    ich frage mich dennoch ob dies eine richtige entscheidung war, trotz der hohen ablöse von 7,5 mio., denn immerhin ist es gerade mal noch eine woche bis zum BL-auftakt. (der ui-cup spielt für mich eh keine rolle)
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  13. #58
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Das gibt es doch gar nicht ....so kurz vor Saisonbeginn. Für die Abwehr ist diese Entscheidung nicht gerade förderlich....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  14. #59
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Was macht der HSV mit den Ujfalusi-Millionen?


    So bitter der zumindest zu diesem Zeitpunkt überraschende Verkauf von Tomas Ujfalusi auch war, so komfortabel stellt sich plötzlich die Situation des HSV auf dem Transfermarkt dar - denn die eingenommenen 7,5 Mio Euro sollen bis auf den letzten Cent wieder in die Mannschaft investiert werden. Mindestens zwei Topleute sollen kommen - aber wer?

    Sicher ist auf jeden Fall, dass die Suche nach einem direkten Ersatz für den abgewanderten Tschechen Priorität genießt. Wie wir bereits berichtet haben, steht dessen Landsmann Rozehnal ganz oben auf der Wunschliste, ist mit etwa 2 Mio Euro zudem erschwinglich. Ebenfalls ins Gespräch gebracht wurde der bei den Bayern auf der Verkaufsliste stehende Sammy Kuffour - doch das Interesse an dem Ghanaer ist eher halbgar.

    Ganz heiß indes wird plötzlich auch wieder die Personalie Fabriccio Coloccini. Der argentinische Nationalspieler stand bereits vor einigen Wochen ganz oben auf der Liste des Dinos, bevor man sich aber doch für Daniel van Buyten als neuen Abwehrchef entschied. Jetzt aber rückt der 22-jährige Gaucho, der in der letzten Saison vom AC Mailand an den FC Villarreal ausgeliehen war, wieder in den Blickpunkt - zumal sehr wahrscheinlich zunächst ein Leihgeschäft mit Kauf-Option denkbar wäre, da die Rossoneri langfristig wohl nicht mit dem Lockenkopf planen.

    Wenn die frei gewordene Planstelle in der Abwehr besetzt ist, wird Sportdirektor Beiersdorfer zudem - und zwar so sicher wie das Amen in der Kirche - einen recht aggressiven Vorstoß beim FC Everton in Sachen Thomas Gravesen unternehmen. Die dänische 'Hümörbömbe' ist bei den Fans immer noch extrem beliebt, ein erklärter Wunschspieler von Klaus Toppmöller, heiß auf eine Rückkehr an die Elbe und zudem in einem Jahr ablösefrei.

    Da er den Toffees bereits gesteckt hat, dass er seinen Vertrag kaum verlängern wird, wäre ein Deal wohl nur eine Frage der Summe - und der 'kleine' Liverpooler Club braucht jeden Penny, um Jungstar Wayne Rooney dauerhaft zu binden. Die Schmerzgrenze dürfte dem Vernehmen nach irgendwo in der Gegend von 3,5 Mio Euro liegen. Nur wenn dieser Transfer aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, würde man Zlatan Bajramovic, der ansonsten im nächsten Sommer ablösefrei in seine Heimatstadt Hamburg zurückkäme, für etwa 1,5 Mio Euro vorzeitig vom SC Freiburg loseisen. Wir würden allerdings fast jede Wette halten, dass es noch bis zum Schließen des Transfer-Fensters am 31. August die Traumhochzeit HSV / Gravesen gibt...

    kicktalk.de
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  15. #60
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    HSV-Presseservice: „Wir wollen keinen Schnellschuss abfeuern“


    03.08.2004 - 16:16 Uhr
    Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat durch den Verkauf von Tomas
    Ujfalusi nach Florenz 7,5 Millionen Euro eingenommen. Wie Sportchef
    Dietmar Beiersdorfer im Interview mit hsv.de erklärt, wird das
    eingenommene Geld in die Mannschaft re-investiert. Einen unüberlegten
    Schnellkauf wird es jedoch nicht geben.

    hsv.de: Herr Beiersdorfer, Sie haben gesagt, dass der Verkauf von
    Tomas Ujfalusi auf Sicht keinen Rückschritt für den Verein bedeutet.
    Was für Schritte haben Sie jetzt eingeleitet?

    Beiersdorfer: Grundsätzlich ist klar, dass das Geld wieder in die
    Mannschaft investiert werden soll. Wir haben mehrere Spieler auf der
    Liste und sind jetzt dabei, die Gespräche zu konkretisieren und
    Verhandlungsstrategien festzulegen. Wir arbeiten jetzt mit Hochdruck
    an Transfers, wollen aber keinen Schnellschuss abfeuern.

    hsv.de: Am Mittwochabend steht in der AOL Arena das Halbfinal-
    Rückspiel des UI-Cups gegen Villarreal auf dem Programm. Was erwarten
    Sie?

    Beiersdorfer: Die Mannschaft wird sich über die 0:1-Niederlage im
    Hinspiel noch ärgern. Da waren wir klar unterlegen. Ich erwarte
    deswegen, dass die Mannschaft am Mittwoch sehr aggressiv zu Werke
    gehen wird. Alle müssen sich bewusst sein, dass wir ein
    Europapokalspiel im eigenen Stadion haben.

    hsv.de: Wie schätzen Sie die Chancen auf den Einzug ins Finale
    nach der Hinspielniederlage noch ein? Villarreal muss auf Top-Stürmer
    Sonny Anderson verzichten.

    Beiersdorfer: Endgültig glaube ich erst, dass Anderson ausfällt,
    wenn er am Mittwoch nicht auf dem Spielberichtsbogen steht. Wenn es
    so ist, muss Villarreal zweifelsohne auf seinen besten Angreifer
    verzichten. Aber auch dann wird die Aufgabe für uns nicht viel
    leichter. Ich denke, dass Villarreal stärker ist als Atletico Madrid.
    Wenn wir die ausschalten, können wir es wirklich schaffen, durch die
    Hintertür doch noch in den Uefa-Cup einzuziehen.


    Ausverkauftes Stadion

    Der Bundesliga-Auftakt gegen den FC Bayern München am Samstag
    (07.08.04, 15.30 Uhr) ist endgültig ausverkauft. Am Dienstag
    (03.08.04) wurden noch einige hundert Restkarten in den freien
    Verkauf gegeben, die aber binnen kürzester Zeit vergriffen waren.

    Im Zuge des Bayern-Spiels am Samstag (07.08.04, 15.30 Uhr) wird
    das HSV-Jahrbuch 2004/2005 in den Handel kommen. Für 7,50 Euro gibt
    es das geballte Paket HSV mit Geschichten, Zahlen, Daten und Fotos
    zur Bundesliga und speziell dem HSV.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

Seite 4 von 846 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •