Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 221

Thema: Le tour de france

  1. #46
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Da konnte man heute schon sehen, wer gut drauf ist und wer nicht.

    Virenque

  2. #47
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Heute konnte man nur sehen dass die Favoriten den Virenque und auch den Voeckler nicht ernstnehmen und sich und vor allem auch ihre Mannschaften für die beiden schweren Etappen in den Pyrenäen mit selektiven Berganküften am Freitag und Samstag geschont haben.

    T-Mobile war ja amateurhaft, Zabel kommt im Sprint nicht mehr an seinem Anfahrer Klöden vorbei und verliert so 2 wichtige Punkte um Kampf um das grüne Trikot.
    Da kriegt Zabel mal ausnahmsweise einen Helfer zur Seite gestellt und dann so was, kann mir gut vorstellen dass der ziemlich sauer ist.

  3. #48
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Ich glaub das war ein Unfall, Klöden hat ihm den Sprint angezogen und nicht damit gerechnet, dass Zabel nicht mehr an Klöden vorbeikommt.
    Da stimmte die Teamkommunikation überhaupt nicht.
    Beeindruckend war auch Voeckler, der ist mit Armstrong und Ullrich ins Ziel gekommen, der wird Gelb wohl noch ein bischen behalten können.

  4. #49
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Am Nationalfeiertag der Franzosen hat Virenque eine gute Leistung gezeigt, am Anfang mit Axel Merckx, der am Ende mit dem Peleton angekommen ist.

    Tja,...Klöden und Zabel...ich meine, dass sind doch nur 2 Punkte, die Erik verliert.Wenn er die anderen Etappen auch so viel Glück hat, dass die Sprinter 20.Min später ins Ziel kommen als er....da geht noch was...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #50
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Avalon
    T-Mobile war ja amateurhaft, Zabel kommt im Sprint nicht mehr an seinem Anfahrer Klöden vorbei und verliert so 2 wichtige Punkte um Kampf um das grüne Trikot.
    Ich traue TiMo ja viel Dummheit zu, aber das dann doch nicht.

    Ich würde sagen, die beiden sollten dafür sorgen, dass Armstrong nicht wieder Sekunden klaut. Im Übrigen hat Klöden dadurch 12 Sekunden auf LA aufgeholt. Da Wino als "Doppelspitze" nicht vorhanden ist - wer weiß, wozu Klöden imstande ist? Er scheint ja ganz gut drauf zu sein, dieses Jahr.

  6. #51
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Respekt für Erik Zabel!!
    Wenn er sich das so ausgerechnet hat, ist das eine Klasserechnung. Der MäcEwen hat sicher gut geguckt als er das Resultat gesehen hat. Weiter so!

    Mal eine Frage am Rande: Was ist, wenn der Voeckler noch mehr drauf hat als vermutet? Noch nimmt den ja keiner ernst. Wenn der mit dem Vorsprung auch noch gut über die richtigen Berge kommt....

    Wäre ja mal interessant wie sich der große Texaner dann verhält....
    Bisher konnte der ja immer großzügig und nett sein (solange er vorne war)
    Aber wie verhält er sich wenn er verliert????
    Abwarten (ich trau dem net)
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Stephan501
    Registriert seit
    28.10.03
    Ort
    Am Arsch der Welt (Wie immer bei Civ)
    Beiträge
    13
    Moin,

    bin leider jetzt erst so richtig auf euch gestossen!

    Das Virenque heute angriff war abzusehen...die ersten RICHTIGEN Bergpunkte waren zu holen und dazu noch am frz. Nationalfeiertag.....

    Voeckler macht echt ne riesen Tour! Armstrong (und somit auch Ullrich) sollten bald mal versuchen dem Zeit abzunehmen, sonst werden die in Paris leer ausgehen! Nen junger Franzose, der, wie es aussieht, ein guter Allrounder ist, in Gelb.....mit fast 10 Min. Vorsprung..... Das kann was werden!

    Und das Zabel der "beste" Sprinter in den Bergen ist, das ist ja nix neues! Aber ob er auf den richtig schweren Bergetappen McEven und konsorten so weit hinter sich lässte....abwarten! Bisher ist er ja nicht schlecht gefahren, hing am Anfang nur am falschen Hinterrad, aber da Petacchi ja nun raus ist kanns was mit Grün werden!

    Grüsse,

    Stephan

  8. #53
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Weiß einer, wie Voeckler als Zeitfahrer so ist?
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Keine Ahnung, aber im Prolog wurde er gerade mal 141er.
    Vielleicht liegen ihm längere Zeitfahren besser, gestern hat er ja seine Ausdauer in imponierender Art unter Beweis gestellt.
    Wahrscheinlich ist es aber noch zu früh, um etwas sagen zu können, aber er hat nach so einer langen Bergetappe immer noch seine 10 Minuten Vorsprung auf Lance und Ulli. Also, unterschätzen sollte man ihn nicht.
    Ach ja, und das aus deutscher Sicht zum Thema der letzten Etappe :
    (aus Sport1)

    "Rang zwei ging an Andreas Klöden, der seinen T-Mobil-Kollegen Erik Zabel auf Platz drei verwies und sich dadurch den Unmut des Sprinters zuzog, der statt der erhofften 22 so nur 20 Punkte für das Grüne Trikot sammeln konnte. "Erik ist bei der schweren Etappe vorn mit angekommen. Andreas hat dann den Spurt etwas zu gut angezogen. Die Punkte hätte Erik gebrauchen können", meinte T-Mobile-Teamleiter Olaf Ludwig."

  10. #55
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Schade ist das Ausscheiden von Matthias Kessler, der sich eine Rippe gebrochen hat bei seinem Sturz
    Weiß eigentlich jemand, was mit Sebastian Hinault ist?

  11. #56
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Krankenhaus. "Quetschbruch am fünften Halswirbel"

    Armer Kerl.

    Was Voeckler angeht: Soweit mir bekannt, ist er kein besonders überragender Zeitfahrer. Andererseits kann man bei solchen Wettkämpfen ja auch mal über sich hinauswachsen. Simon hat 2001 wenn ich mich recht erinnere das Zeitfahren auch weit über seinen Möglichkeiten abgeschlossen.

    Aber darauf wird es wohl nicht ankommen. Das ZF ist ganz am Ende, und vorher kommen die ganzen Bergetappen. So sehr ich es Voeckler gönnen würde, aber da wird er schnell einige Minuten verlieren. Zehn Minuten sind nicht viel, wenn man bedenkt dass beispielsweise ein Virenque 2003 mit 25 Minuten hinter Armstrong in Paris ankam. Und das war immerhin noch Platz 16.

    Allerdings: Für die Top10 erscheint mir Voeckler mittlerweile durchaus fähig... Die Top-10-Kandidaten sollten den schon ernst nehmen. Mal sehen: Am Wochenende wissen wir mehr

  12. #57
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Hui, Rindviecher auf der Strecke

  13. #58
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    die Kühe waren cool ^^

    aber war mal wieder ein Beispiel für die Unfähigkeit der Kommentatoren:

    das Ende des Feldes wird eingeblendet
    nach 3 sekunden
    "Hier sehen wir noch einmal das Ende des Feldes"
    Obwohl man von Anfang an sehen konnte, dass die Fahrer sich kaum/gar nicht bewegen.
    nochmal ein paar sek später haben die das dann auch mal gemerkt
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  14. #59
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Das ZF ist ganz am Ende....
    Nicht ganz korrekt. Es sind noch zwei EZF (am 21. + 24.07.)
    Das am Mittwoch wird ein ganz hartes Ding. (Bergzeitfahren)
    Da wird endgültig ausgesiebt!

    Ansonsten spannend!
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  15. #60
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Die beiden Moderatoren heute waren echt zwei schnarchnasen. Die haben es geschafft die Etappe mit ihren monotonen wiederholungen richtig fade zu reden. Wie heissen die beiden denn...? ...ach egal.
    Die Moderatoren beim ZDF sind etwas unterhaltsamer...
    Dafür hat die ARD eine Monika Lierhaus...

    Die Kühe waren toll....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •