Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Olympia in Gefahr !?

  1. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Jetzt ist der Lokalstolz aber mächtig verletzt.

  2. #17
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Mauri
    Die Griechen haben schon beim IOC angefragt ob sie dir Olympiade verschieben könnten. Das würde so einen hohen Verlust geben!

    was haben die Griechen gejammert dass sie die Jubiläumsspiele 1996 nicht bekommen haben...jetzt haben sie die olympiade und kommen nicht voran!
    Mauri, deine Verärgerung in Ehren, aber wenn du hier mit Halbwahrheiten um dich wirfst, wird's auch nicht besser.

    Nicht "die Griechen" haben angefragt, sondern ein Politiker hat öffentlich verkündet, man solle drüber nachdenken. Wenn Laurenz Meyer verkündet, Schröder solle zurücktreten, heißt das nicht, dass morgen in Deutschland neu gewählt wird.

    Das Stadion ist überdacht, und auch bereits eingeweiht. Einige Orte sehen noch nach Baustelle aus, und sicherlich wirds während der Spiele ein bisschen Chaos geben. Na und? Es wird sicherlich spaßiger als beim Jahrmarktfest von Atlanta 1996.

    Und es wurde jetzt hier schon ein paarmal erwähnt: "O-lym-pia-de" ist der Zeitraum zwischen den Spielen. "Die Olympiade" kann man nicht haben, genausowenig, wie man "die drei Stunden" haben kann.

  3. #18
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Mauri, deine Verärgerung in Ehren, aber wenn du hier mit Halbwahrheiten um dich wirfst, wird's auch nicht besser.

    Nicht "die Griechen" haben angefragt, sondern ein Politiker hat öffentlich verkündet, man solle drüber nachdenken. Wenn Laurenz Meyer verkündet, Schröder solle zurücktreten, heißt das nicht, dass morgen in Deutschland neu gewählt wird.

    Das Stadion ist überdacht, und auch bereits eingeweiht. Einige Orte sehen noch nach Baustelle aus, und sicherlich wirds während der Spiele ein bisschen Chaos geben. Na und? Es wird sicherlich spaßiger als beim Jahrmarktfest von Atlanta 1996.

    Und es wurde jetzt hier schon ein paarmal erwähnt: "O-lym-pia-de" ist der Zeitraum zwischen den Spielen. "Die Olympiade" kann man nicht haben, genausowenig, wie man "die drei Stunden" haben kann.
    ich habe auch nicht behauptet das die olympischen spiele verschoben werden...ich habe nur gesagt dass angefragt wurde...ob es nun ein politiker war oder sonst wer ist doch egal...es waren die griechen....
    normal sollte man aber schon zu den olympischen spielen alles fertig haben!

    das mit olympiade hab ich auch schon mal gehört (in ner quizsendung glaub ich)...musst ja nicht gleich so rummeckern...
    das nervt mich nämlich hier im forum...wenn man einmal was falsches dagt, wird sofort rumgemeckert..ist doch klar das ich mich dann aufrege!!!

  4. #19
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Denk dir einfach einen und nehms locker....

  5. #20
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Mauri
    musst ja nicht gleich so rummeckern...
    das nervt mich nämlich hier im forum...wenn man einmal was falsches dagt, wird sofort rumgemeckert..ist doch klar das ich mich dann aufrege!!!
    Sorry Mauri, aber ich kann an meinem Posting keinen besonders aggressiven Ton erkennen. Höchstens beim Begriff "Halbwahrheiten". Aber wenn du ein wenig höhnisch die Griechen attackierst, kannst du dir wohl gefallen lassen, dass ich mit dieser Attacke nicht einverstanden bin.

    Ansonsten stimme ich Smaug zu: Nimms locker.

  6. #21
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Sorry Mauri, aber ich kann an meinem Posting keinen besonders aggressiven Ton erkennen. Höchstens beim Begriff "Halbwahrheiten". Aber wenn du ein wenig höhnisch die Griechen attackierst, kannst du dir wohl gefallen lassen, dass ich mit dieser Attacke nicht einverstanden bin.

    Ansonsten stimme ich Smaug zu: Nimms locker.
    Nun, im letzten absatz deines Posts lässt sich schon ein leicht gehässiger Ton finden... aber vergerssenwa das.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •