Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 121

Thema: Hitzfeld kneift!

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von corcampus
    Klaus Mühlenberg!

    Eigene Familienmitglieder dürfen hier aber nicht benannt werden.

  2. #77
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Ich kenne Klaus nicht
    Bin ihm noch nie begegnet
    Res severa verum gaudium

  3. #78
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Mathäus will sich wieder ins Spiel bringen und keiner ruft ihn an .... ooooch
    und laut Beckenbauer ist er aus dem Rennen (obwohl er nie im Rennen war )


    Matthäus, laut Bild-Umfrage angeblicher Favorit der deutschen Fußball-Fans vor Hiddink und Olsen, bewarb sich in dem im ZDF-Sportstudio ausgestrahlten Interview einmal mehr



    Quelle

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Loddar sollte damit aufhören. Wenn man sich anpreisen muß wie ein reife Kartoffel, (obwohl unser alles besserwissender DFB-Franzl ihn nicht will), ist man von vornherein schon unter durch. Der kann ja nur noch verlieren.

    Und irgenwann als sechstbester Kandidat zu gewinnen, ist dann auch nicht der Bringer.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Loudhy

    Und irgenwann als sechstbester Kandidat zu gewinnen, ist dann auch nicht der Bringer.

    Das ist Loddar doch egal. Er hat sogar schon die (Sieger) Mannschafft für 2006
    aufgestellt. Da sieht man mal was der in der Birne hat. Getreu dem Motto. Geis-
    tige Schlichtheit kann auch eine Tugend sein.

    Es gibt ein schönes Fussballsprichwort. In den Beinen Weltklasse, im Kopf Kreis-
    klasse. Ich würde gern mal hören, was die Ungarn eigentlich dazu sagen.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ein bisschen off-topic:

    Das erinnert mich an eine Geschichte über einen Spieler aus Köln. Als man ihm nach seiner Karriere einen Vertrag an einer Firma mit 1/3 Gewinnbeteiligung anbot ,hat er gefragt, ob er nicht 1/4 haben könnte .

    Off-Topic off

  7. #82
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Smaug
    Mathäus will sich wieder ins Spiel bringen und keiner ruft ihn an .... ooooch
    und laut Beckenbauer ist er aus dem Rennen (obwohl er nie im Rennen war )





    Quelle

    Loddar würd es schaffen eine noch schlechtere Mannschaft zusammenzupuzzeln - dieser Vollidiot (mußte mal gesagt werden!) - allein sein Streit bis vor Gericht mit den Bayern, erst dann hat er gekniffen - peinlich!
    dbddhkpsav

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    HOTNEWS

    Klinsmann solls nun werden. Klinsi wird Bundestrainer. Und Bierhoff wird der
    Teammanager.

  9. #84
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Letztes Wochenende hieß es noch: "Wir sagen jetzt nichts mehr"

    Dienstag kam dann Winnie Schäfer ins Gespräch, heute Klinsi...

    Mir ists egal, hauptsache nicht Lodda
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #85
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Ich würde gern mal hören, was die Ungarn eigentlich dazu sagen.
    Das fällt denen nicht so auf. Der Loddar kann doch kein ungarisch.

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn es diesmal zur Abwechslung jemand macht, der schon mindestens zwei Stationen als Vereinstrainer auf dem Buckel hat.

  11. #86
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    HOTNEWS

    Klinsmann solls nun werden. Klinsi wird Bundestrainer. Und Bierhoff wird der
    Teammanager.
    Das wird die Bullyparade des Int. Fußballs

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Jupiter
    Das wird die Bullyparade des Int. Fußballs

    Zumindestens wird/wurde Klinsi als einer der intelligentesten Fussballer unserer
    Tage bezeichnet. Der hat schon was im Kopf, im Gegensatz zu so manch anderen
    "Kreisklassendenker". Ich will jetzt lieber keine Namen nennen.

  13. #88
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Dem kleinen Terrier wird auch von allen Seiten exzellentes Fachwissen nachgesagt. Ich schätze Klinsmanns Meinung wirklich sehr. Grade was er an Kritik in Richtung DFB gerichtet hat, hatte viel wahres. Als Funktionär im DFB könnte ich mir Klinsi echt gut vorstellen, aber als Trainer habe ich da meine Zweifel. Und da es eben nur noch 2 Jahre zur WM sind wäre ich gegen Experimente. Dann lieber einen gestandenen Trainer wie den Schäfer.

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Jupiter
    Dem kleinen Terrier wird auch von allen Seiten exzellentes Fachwissen nachgesagt. Ich schätze Klinsmanns Meinung wirklich sehr. Grade was er an Kritik in Richtung DFB gerichtet hat, hatte viel wahres. Als Funktionär im DFB könnte ich mir Klinsi echt gut vorstellen, aber als Trainer habe ich da meine Zweifel. Und da es eben nur noch 2 Jahre zur WM sind wäre ich gegen Experimente. Dann lieber einen gestandenen Trainer wie den Schäfer.

    Schäfer hat zu oft versagt. In Berlin zb. wird der Name Schäfer noch immer mit
    Schrecken genannt, bei Tennis Borussia. Oder frag mal die Stuttgarter, was sie
    von Winnie halten.

  15. #90
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wo hat Schäfer zu oft versagt? Ich kenne überhaupt nur die zwei Fälle bei denen es unter ihm schlecht lief und die kann man ihm kaum ankreiden.

    Bei TeBe hätte jeder versagt. Das war doch nur ein zusammengekaufter Haufen aus alternden Profis, der unbedingt aufsteigen sollte. Das mußte ja schief gehen.

    Stuttgart ist was besonderes. Da war Winnie von Anfang an nicht geliebt weil er aus Karlsruhe kam. Zwischen den beiden Klubs (Baden <--> Schwaben) besteht eine besondere Feindschaft. Deswegen hättest Du auch vor seinem Amtsantritt in Stuttgart jeden fragen können und sie hätten ihn zerissen. Das kann man also kaum zum Maßstab nehmen. Und das ein Trainer mal nicht zu einer Mannschaft paßt sieht man doch öfter, z.B. Rehhagel in München. Ist das jetzt ein schlechter Trainer? Immerhin wurde der gerade Europameister.

    Dafür hat er den KSC von der Abstiegsgefahr in der zweiten Liga bis in den UEFA-Cup geführt und dort was tolles aufgebaut. Das es nach seinem Abgang nur noch bergab ging zeigt doch, wie sehr der Erfolg dort seine Arbeit war.
    Auch in Kamerun leistet er trotz der erschwerten Bedingungen in Afrika sehr gute Arbeit. Dort ist er nahezu ein Volksheld.

    Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer, der vor allem mit der Jugend gut umgehen kann. Und das brauchen wir ja jetzt. Winnie for Bundestrainer!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •