Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 121

Thema: Hitzfeld kneift!

  1. #46
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Na ob das die richtige Entscheidung ist.

    Die sollten V. Finke nehmen. Der Mann hat auch viel Ahnung von Fussball und
    hat schon viele Talente gefördert.

    Achja. Loddar bringt sich immer wieder selbst ins Gespräch.
    finke wäre eine gute sache... aber auch mit rangnick könnte ich mich anfreunden. bloss nicht matthäus dann können die den laden auch gleich dicht machen.

    ausserdem habe ich hitzfeld eh für den falschen gehalten. wäre nicht das richtige signal gewesen.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  2. #47
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Finke wäre sicherlich keine schlechte Wahl, was der seit Jahren mit seinen bescheidenen Mitteln in Freiburg macht...

    Magath würde mir ja auch irgendwie gefallen, so ein richtiger Schleifer halt.

    Rehagel wäre schön blöd den Posten zu übernehmen, nachdem ihn zuerst der FC Bayern auf einmal nicht mehr haben wollte und kaum hat er mit einem bescheidenen Spieleraufgebot Erfolg kämen sie angekrochen. Die bauen ihm doch bald in Griechenland Statuen und bei uns...

    Bloß kein Matthäus, da gebe ich Michi vollkommen recht.

    Ausländischer Trainer? Warum nicht? Aber warum muß der deutsch können? Rehagel hatte auch einen griechischen Cotrainer der übersetzen konnte.

    Und bloß weg mit diesen Typen ala` Stiehleke, MV oder wie sie auch immer heißen, die ständig irgendwo mitquatschen wollen.

    Doch die Frage ist ja nicht nur der Trainer sondern auch ob unsere künftig "neue" Nationalmannschaft die wenigen Spiele (sind ja soweit ich weiß nur noch Freundschaftsspiele) bis zur WM ernst genug nimmt und nicht wie so oft die Spiele in Zeiten der entscheidenden Bundesligaphase fallen wo dann alle "geschont" werden müssen.

    Und bitte keine Angstgegner wie Malta mehr. Lieber die dicken Brocken auch wenn man damit Niederlagen riskiert. Was nützen uns Siege gegen solche Nationen wenn`s dann gegen die ganz Großen nicht reicht.

    Obwohl, teilweise reicht ja schon die zweite Garnitur für unsere Mannschaft, sorry aber es stimmt ja leider.

    Aber dann bitte keine Kritik am Trainer oder an der Unerfahrenheit der Spieler, lieber ein guter Aufbau der Nationalelf als die alten -zugegebenermaßen verdienten- Veteranen die dann immer dem Ball nachlaufen (ich denke da bloß an das 2:1 von diesem Tschechen)...
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Tja, da hamm was !

    Jetzt hat Otto auch noch abgesagt und heute morgen habe ich gehört, dass unser Loddar in der mittlerweile dritten Staffel der DFB-Glosse "Deutschland sucht den Bundestrainer" schon ziemlich weit oben in der Hitliste rangiert.

    Mal sehen, wer am Ende übrigbleibt .

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Hilfe, nicht Lothar! Ohhh Gott!
    Naja, kein Trainer, der auch nur zwei Meter weit denken kann, wird sich das antun wollen. Wie man an den Absagen sehen kann.
    Deshalb is allerdings auch klar, warum Loddar sich ranschmeißt (der merkt eh keine Einschläge mehr).
    Wer bitte möchte sich sowas antun?
    Bei dem Job kannst du doch nur verlieren, es sei denn du heißt Ruuudi.
    Ein Trauerspiel. Und MV is immer noch dabei...
    Im Grunde kann man nur hoffen, daß Loddar es macht und wir 2006 in der ersten Runde mit 0 Punkten und 0 erzielten Toren achtkantig rausfliegen.
    Und alle über "uns" lachen.
    Vielleicht würde dann ja mal jemand was merken.

    edit: Ach ja, wofür steht eigentlich MV? Multiples Versagen vielleicht?

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Loudhy
    Tja, da hamm was !

    Jetzt hat Otto auch noch abgesagt und heute morgen habe ich gehört, dass unser Loddar in der mittlerweile dritten Staffel der DFB-Glosse "Deutschland sucht den Bundestrainer" schon ziemlich weit oben in der Hitliste rangiert.

    Mal sehen, wer am Ende übrigbleibt .


    Der DFB hat ja JETZT Zeit. Was ich hab ich da gehört. Zur Not können wir gegen
    Österreich, im August, auch ohne neuen Bundestrainer antreten (und gewinnen).


  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Interessanter Aspekt. Wer bestimmt denn dann, wer spielt und auf welcher Postion ?? MV und Franzl ????

    Vielleicht machen die Spieler dann ja im Spiel auch jedesmal 'ne Diskussionsrunde auf, wenn's ums Auswechseln oder andere taktische Überlegungen geht .

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von robertinho
    Hilfe, nicht Lothar! Ohhh Gott!
    Naja, kein Trainer, der auch nur zwei Meter weit denken kann, wird sich das antun wollen. Wie man an den Absagen sehen kann.
    Deshalb is allerdings auch klar, warum Loddar sich ranschmeißt (der merkt eh keine Einschläge mehr).
    Wer bitte möchte sich sowas antun?
    Bei dem Job kannst du doch nur verlieren, es sei denn du heißt Ruuudi.
    Ein Trauerspiel. Und MV is immer noch dabei...
    Im Grunde kann man nur hoffen, daß Loddar es macht und wir 2006 in der ersten Runde mit 0 Punkten und 0 erzielten Toren achtkantig rausfliegen.
    Und alle über "uns" lachen.
    Vielleicht würde dann ja mal jemand was merken.

    Also so schlecht ist die Idee nicht. Dann gibs wenigtens immer was zu lachen und
    zu meckern. Etwas worüber sich das Volk aufregen kann. Und ab 2006 macht es
    dann der Hitzfeld. Obwohl ich glaube nach 2006 wird es so wieder mehr Bewerber
    um das Amt geben.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Loudhy
    Interessanter Aspekt. Wer bestimmt denn dann, wer spielt und auf welcher Postion ?? MV und Franzl ????

    Vielleicht machen die Spieler dann ja im Spiel auch jedesmal 'ne Diskussionsrunde auf, wenn's ums Auswechseln oder andere taktische Überlegungen geht .


    Ganz klar der Teamkapitän. Also Ballack stellt das Team auf.

    Wer braucht schon ne Taktik gegen Österreich.

    Ich hab gehört. Stielike, Rutemöller, oder Hrubesch könnten aber
    auch auf der Bank sitzen.

    ÜBRIGENS. Loddar verspricht uns den WM Titel wenn er Bundestrainer
    wird..... Das steht in seinen Bewerbungsunterlagen...

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    ÜBRIGENS. Loddar verspricht uns den WM Titel wenn er Bundestrainer
    wird..... Das steht in seinen Bewerbungsunterlagen...
    Gibts auch ne Konventionalstrafe?
    Ich denke so an 25 Millionen Euro... (plus aktueller Freundin versteht sich).

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von robertinho
    Gibts auch ne Konventionalstrafe?
    Ich denke so an 25 Millionen Euro... (plus aktueller Freundin versteht sich).

    Also das sollte man da dann schon unbedingt aushandeln.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Hat der das wirklich versprochen, oder ist das nur ein schrecklich schlechter Gag ?

    Und gibt es etwa Leute, die das glauben ??????

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Ich trau´ s ihm zu, wär natürlich kompletter Blödsinn.
    Is aber auch egal, denn wenn er Bundestrainer wird, ist eh Bier - äh, Hopfen und Malz - verloren.

    Möchte jemand meine ABQ-Frage beantworten?

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Loudhy
    Hat der das wirklich versprochen, oder ist das nur ein schrecklich schlechter Gag ?

    Und gibt es etwa Leute, die das glauben ??????

    Das stand gestern in irgendeinen Videotext. Also wird er es wohl gesagt, äh
    versprochen haben.....

    Ich trau ihm solche Sprüche schon zu, nur ob er es einhalten kann.

  14. #59
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Die Ruuuudirufe werden auch nicht leiser und schon gibts eine Unterschriftenaktion "Wir wollen Rudi zurück!". hier Die URL ist allerdings etwas... seltsam (Monitorversand.de... ).

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Vielleicht heißt bei denen ein Monitor "Rudi" ?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •