Seite 8 von 448 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #106
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von civzocka
    Is nich bös gemeint, aber hätt ich nie zu hoffen gewagt, dass Hansa auf Schalke überhaupt was reißt...
    dann hast du in den letzten jahren nicht viel fußball geschaut.

    @stone: ich kann mich erinnern (letzter spieltag, schönes wetter, gegentribüne in rostock), daß schalke das einzige schalkespiel auf äh in rostock, das ich gesehen habe, gewonnen hat. durch ein tor von radoslav latal in der 90. minute. dann war da mal ein 2:0 sieg mit 2 toren von youri mulder (auch in rostock afaik). aber ansonsten hast du wohl leider recht.

    /edit: http://kicker.de/content/spielplan/s...er=&bvc_atab=4
    http://kicker.de/content/spielplan/s...er=&bvc_atab=4
    http://kicker.de/content/spielplan/s...er=&bvc_atab=4
    das 2:0 finde ich leider gerade nicht... leider helfen die siege der vergangenheit gar nix.
    Geändert von raedor (28. August 2004 um 18:40 Uhr) Grund: ergebnisdienst

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von raedor
    dann hast du in den letzten jahren nicht viel fußball geschaut.

    @stone: ich kann mich erinnern (letzter spieltag, schönes wetter, gegentribüne in rostock), daß schalke das einzige schalkespiel auf äh in rostock, das ich gesehen habe, gewonnen hat. durch ein tor von radoslav latal in der 90. minute. dann war da mal ein 2:0 sieg mit 2 toren von youri mulder (auch in rostock afaik). aber ansonsten hast du wohl leider recht.

    Wieso leider ?

    Bist Du Schalkefan. Hmm.

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Schalke hatte ja noch Glück gehabt.

    Ein Handelfmeter für Hansa nicht gegeben. Ein Lattenschuss, der hätte drin
    sein können, ein klares Rotfoul für einen Schalker, aber nur Gelb bekommen.

    Ach ja. 4 Hansasiege gegen Schalke in Folge.

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Sag ich ja, die hätten noch höher gewinnen können.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    28.08.2004 Ailton: „Ich muss mich bei allen entschuldigen!“

    Nach seinem Platzverweis wollte Ailton zunächst keine Interviews geben. Dann aber sprach der Brasilianer doch noch in die TV-Kameras und suchte nicht nach Ausflüchten.

    „Das war heute sch..., Ailton“, fasste er sein Verhalten in der 45. Minute zusammen. „Ich war wie ein Amateur auf dem Platz und muss mich bei allen entschuldigen: bei der Mannschaft, bei den Fans, beim Verein. Das darf mir nicht passieren.“



    Na immerhin, das war ja wohl das mindeste.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Lufia
    28.08.2004 Ailton: „Ich muss mich bei allen entschuldigen!“

    Nach seinem Platzverweis wollte Ailton zunächst keine Interviews geben. Dann aber sprach der Brasilianer doch noch in die TV-Kameras und suchte nicht nach Ausflüchten.

    „Das war heute sch..., Ailton“, fasste er sein Verhalten in der 45. Minute zusammen. „Ich war wie ein Amateur auf dem Platz und muss mich bei allen entschuldigen: bei der Mannschaft, bei den Fans, beim Verein. Das darf mir nicht passieren.“



    Na immerhin, das war ja wohl das mindeste.

    Naja.

    Es war halt frustiert. Es passiert daß, was ich hier schon früher beschrieben habe.
    Oder befürchtet. Schalke schafft es einen Topstürmer buchstäblich in der Luft hän-
    gen zu lassen. Was nützt ein Topverteidiger (Bordon) und ein Topstürmer (Ailton)
    wenn das Mittelfeld nix taugt, oder wenig taugt. Auch der beste Stürmer braucht
    seine Mit und Anspieler und Vorlagengeber. Und da hapert es so bei Schalke seit
    Jahren. Deshalb ist Schalke eben nur "Mittelmaß".
    Ich glaube Schalke würde auch den besten Stürmer Welt zu Verzweiflung bringen
    bei dessen, oder einigen Mitspielern.

    Ich habs ja gewußt. Schalke kriegt den Ailton klein. Wie jeden Stürmer vorher.

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Naja. Vier Spiele Sperre sind es nun geworden. Ganz schön hart. Sogar wegen
    einer "Dopingkontrollverweigerung" gabs Ärger.....

  8. #113
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn das auch noch dazu kommt ist er damit ja noch gut bedient. Das Schöne ist, das er sich nach seiner Sperre den Frust direkt gegen Bayern von der Seele schießen kann. Da macht er bestimmt einen Hattrick!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Drei Spiele wären mir lieber, gegen Wolfsburg, Gladbach und Hannover ist das nicht soooo wichtig, aber wäre schon schön, wenn er gegen Bochum spielen könnte.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von päällikkö
    Registriert seit
    05.01.02
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Lufia
    Drei Spiele wären mir lieber, gegen Wolfsburg, Gladbach und Hannover ist das nicht soooo wichtig, aber wäre schon schön, wenn er gegen Bochum spielen könnte.

    Neee, lass ma Der hätte uns den dritten Turnhallensieg in Folge wohl ziemlich vermiest
    Geändert von päällikkö (01. September 2004 um 00:00 Uhr)

  11. #116
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Mittwoch, 15. September 2004, 11.16 Uhr
    Schalke 04 hat nach BILD-Informationen Cheftrainer Jupp Heynckes (59) mit sofortiger Wirkung gefeuert. Heute Morgen, nur einen Tag vor dem Uefa-Cup-Spiel gegen FHK Liepajas Metalurgs (Lettland), fiel die Entscheidung. In der aktuellen Bundesliga-Saison steht der Traditionsklub auf einen Abstiegsplatz, hat unter Heynckes den schlechtesten Start seit elf Jahren erlebt.

  12. #117
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich hatte mir schon gedacht, das entweder Ailton oder Heynckes schon vor Weihnachten gehen würden. Aber jetzt bin ich doch überrascht...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #118
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Ich kann das auch noch nicht glauben.
    Hatte eher erwartet dass der zum Saisonende auslaufende Vertrag nicht verlängert wird und dann Hitzfeld als Nachfolger präsentiert wird, der aus meiner Sicht die Idealbesetzung wäre.
    So kurzfristig wird der allerdings nicht zur Verfügung stehen, frühestens ab der Winterpause und ein Interimstrainer ist sicher auch keine gute Lösung.

  14. #119
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Offiziell auf der Schalker Homepage:

    15.09.2004


    Der FC Schalke 04 trennte sich von Trainer Jupp Heynckes


    Der FC Schalke 04 hat sich von Jupp Heynckes getrennt. Dies war das Ergebnis eines Gesprächs, das Vorstand und Trainer heute Morgen führten. "Der enttäuschende Start in die Bundesliga-Saison, wo unabhängig von den Ergebnissen auch die Leistung der Spieler nicht stimmte, hat alle Verantwortlichen über die sportliche Situation nachdenken lassen. Wir haben dabei in vielen Gesprächen mit allen Beteiligten den Eindruck gewonnen, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft nicht so intakt war, um auf absehbare Zeit Besserung herbeizuführen. Dies sah Jupp Heynckes, mit dem wir unsere Erkenntnisse diskutiert haben, in unserer abschließenden Unterredung ähnlich", erklärte Manager Rudi Assauer. Auch Konditionstrainer Uwe Speidel, den Heynckes bei seiner Ankunft "mitbrachte", wurde beurlaubt.
    "Es ist schade, dass die Entwicklung so verlaufen ist. Sportlich haben wir unter Jupp Heynckes schließlich zweimal den Einzug in den UEFA-Cup geschafft. Außerdem ist er als Mensch von einer im Fußballgeschäft selten gewordenen Integrität. Dennoch mussten wir im Sinne der weiteren sportlichen Perspektiven des Vereins diese Entscheidung treffen", begründete Assauer.

    Das Mannschaftstraining leiten ab sofort die bisherigen Co-Trainer Eddy Achterberg und Oliver Reck. Sie werden auch bei den anstehenden wichtigen Spielen in den nächsten Wochen auf der Trainerbank Platz nehmen. "Wir setzen uns jetzt nicht selbst unter Druck, sondern werden in Ruhe nach Lösungen für die Zukunft suchen", betonte Assauer.

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Mann, mann. Da bin ich nu aber baff. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Aber irgendwer muss die ganze Sache ja immer ausbaden. Ein neuer Trainer ist nu mal günstiger als ne neue Mannschaft...
    *blubb*

Seite 8 von 448 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •