Seite 7 von 448 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #91
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Lufia
    Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen, die Fotos von der Schalketour in Mannheim sind online und ich bin auch drauf (bzw. ein Teil von mir ).
    Das ist Klaus Fichtel, wie er gerade auf meinem Schalkeschal unterschreibt, und der Arm da ist meiner.
    Das ist eindeutig ein Fall für Willi.
    Es ist unschwer zu erkennen, dass Du krampfhaft versuchst, Deinen Schal festzuhalten und ein in die Jahre gekommener Hooligan beschmiert ihn vorsätzlich. Du hast den Schmierfink hoffentlich angezeigt und Dir die Namen der Zeugen außen herum notiert.
    Willi kann bestimmt einen 5-stelligen Betrag als Entschädigung herausholen!

    geht doch nicht: hab mir das Bild nochmal genauer angesehen. Das ist ja ein Schalke-Schal. Da wird das Verfahren gar nicht erst aufgenommen. a) wegen Geringfügigkeit, Wert unter 1 EUR
    b) wegen böswilliger Provokation
    Bei jedem anderen Schal wäre der Sünder böse bestraft worden, die alte Skandalnudel
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Cobra
    Das ist eindeutig ein Fall für Willi.
    Es ist unschwer zu erkennen, dass Du krampfhaft versuchst, Deinen Schal festzuhalten und ein in die Jahre gekommener Hooligan beschmiert ihn vorsätzlich. Du hast den Schmierfink hoffentlich angezeigt und Dir die Namen der Zeugen außen herum notiert.
    Willi kann bestimmt einen 5-stelligen Betrag als Entschädigung herausholen!

    geht doch nicht: hab mir das Bild nochmal genauer angesehen. Das ist ja ein Schalke-Schal. Da wird das Verfahren gar nicht erst aufgenommen. a) wegen Geringfügigkeit, Wert unter 1 EUR
    b) wegen böswilliger Provokation
    Bei jedem anderen Schal wäre der Sünder böse bestraft worden, die alte Skandalnudel
    1. Ich versuche nicht, ihn krampfhaft festzuhalten, ich streiche ihn nur mit glatt, damit Tanne besser unterschreiben kann.
    2. Er ist kein Hooligan
    3. bin ich zufrieden mit dem Schal, so, wie er ist
    4. Ist schon ein ganz normaler Standart-Schalke-Schal mehr wert als jeder Gegenstand, der durch ein Bayernlogo verschandelt wird (sogar bei der Tour da waren ein paar unzivilisierte Bayern )
    5. Seh ich da keine Provokation.

    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Übrigens hat Schalke dieses Wochenende noch echt Glück.

    Hansa neuer Schwedenbomber wird wohl erst nach dem
    Schalkespiel kommen.

    Der Schwede, der Schweden zur EM geschossen hat.

    Aber es wird auch so für Hansa reichen.

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Gott, Stone, schreib doch bitte sowas nicht gerade dann, wenn ich etwas trinke, ich mußte mich ja gerade sehr beherrschen, damit die Tastatur meines Vaters keinen bleibenden Schaden davonträgt.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Lufia
    Gott, Stone, schreib doch bitte sowas nicht gerade dann, wenn ich etwas trinke, ich mußte mich ja gerade sehr beherrschen, damit die Tastatur meines Vaters keinen bleibenden Schaden davonträgt.



    Wir werden es ja morgen sehen.

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    27.08.2004 UEFA-Cup-Gegner FHK Liepajas Metalurgs ist noch „ein unbeschriebenes Blatt“

    Ein neues Land lernt der FC Schalke 04 auf seinen Reisen im Europapokal kennen: Die Knappen, die sich wie schon im Vorjahr als UI-Cup-Sieger erneut für den UEFA-Pokal qualifizieren konnten, treffen in der ersten Runde dieses Wettbewerbs auf den lettischen Vizemeister FHK Liepajas Metalurgs. Dabei wurde so ausgelost, dass das erste Spiel am 16. September in der Arena AufSchalke stattfindet, während das Rückspiel am 30. September im Stadion Daugava in Liepaja stattfindet.

    Die Mannschaft von Trainer Benjaminas Zelkevicius ist nach 18 Spieltagen mit 41 Punkten Tabellenführer vor dem Abonnements-Meister Skonto Riga. Im UEFA-Cup überstanden die Blau-Roten zwei Qualifikationsrunden. Zunächst schaltete man B 36 Torshavn von den Faröer deutlich aus (8:1, 3:1), ehe man gegen den schwedischen Club Östers IF Växjö (1:1, 2:2) dank der mehr erzielten Auswärtstore den Sprung in die erste Runde schaffte.

    Ein Spieler von FHK Liepajas Metalurgs gehörte zum Aufgebot Lettlands bei der Europameisterschaft 2004 in Portugal. Verteidiger Dzintars Zirnis kam dabei zu einem Einsatz. Ebenfalls Nationalspieler ist Stürmer Viktors Dobrecovs.

    Stimmen zur Auslosung:

    Trainer Jupp Heynckes: Es ist ein unbeschriebenes Blatt. Wir müssen uns sicher sehr gut über den Verein informieren. Da wir das Spiel sehr ernst nehmen, werden wir dies sicherlich tun. Die Letten haben bei der Europameisterschaft in Portugal gezeigt, dass auch ein kleines Land über sehr gute Fußballer verfügen kann.

    Kapitän Frank Rost: Es hätte schlimmer kommen können. Wir müssen das Los so nehmen wie es ist. Es ist eine gute Chance für uns, die Gruppenphase zu erreichen. Das ist das Ziel, das sich die ganze Mannschaft gesteckt hat. Wenn jeder Einzelne in den Spielen gegen Liepaja eine gute Einstellung zeigt, wird uns dies auch gelingen.

    Manager Rudi Assauer: Der Verein sagt mir nichts, aber das haben wir in den letzten Jahren des Öfteren gehabt. Allerdings hat unser Gegner in der Qualifikation eine schwedische Mannschaft rausgeboxt. Es wird also kein Spaziergang.


    Name: Stadium "Daugava"

    Date of foundation:

    Capacity: more than 5000 spectators

    Address: Stadium "Daugava", Jurmalas parks, Liepaja, LV-3401

    Phone: +371 3481086
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Lufia
    Gott, Stone, schreib doch bitte sowas nicht gerade dann, wenn ich etwas trinke, ich mußte mich ja gerade sehr beherrschen, damit die Tastatur meines Vaters keinen bleibenden Schaden davonträgt.

    Tja LUFIA

    Die Wahrheit lag/liegt auf dem Platz. 2:0 gegen Schalke.

    Aber auch wenn Du dich jetzt ärgerst. Es kommen auch wieder
    bessere Tage für die Blauen.

  8. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Tja LUFIA

    Die Wahrheit lag/liegt auf dem Platz. 2:0 gegen Schalke.

    Aber auch wenn Du dich jetzt ärgerst. Es kommen auch wieder
    bessere Tage für die Blauen.
    Dein 0:3 Tipp war ja nichtmal so verkehrt, hätte mich auch nicht überrascht, wenn's noch dazu gekommen wäre.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  9. #99
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Das ist doch der Schalke Thread hier, oder?

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!! :

    Is nich bös gemeint, aber hätt ich nie zu hoffen gewagt, dass Hansa auf Schalke überhaupt was reißt...
    Geändert von Ζοκακλες (28. August 2004 um 17:39 Uhr) Grund: smiley einjefücht
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Lufia
    Dein 0:3 Tipp war ja nichtmal so verkehrt, hätte mich auch nicht überrascht, wenn's noch dazu gekommen wäre.

    Sagen wir es mal so. Gegen Schalke hat Hansa, wenn man die letzten 10 Jahre
    betrachtet, meistens immer gut aus gesehen. Deshalb war ich recht gelassen,
    was den Spielausgang betrifft.

    Übrigens eine kleine Entschuldigung für deinen "Spott" könnte ich doch schon
    erwarten. Oder.

    Wie gesagt. Nicht groß ärgern. Schalke wird auch wieder siegen.

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Sagen wir es mal so. Gegen Schalke hat Hansa, wenn man die letzten 10 Jahre
    betrachtet, meistens immer gut aus gesehen. Deshalb war ich recht gelassen,
    was den Spielausgang betrifft.

    Übrigens eine kleine Entschuldigung für deinen "Spott" könnte ich doch schon
    erwarten. Oder.

    Wie gesagt. Nicht groß ärgern. Schalke wird auch wieder siegen.
    Ich bin zu frustriert! Aber ok, tut mir leid, aber eigentlich weißt du doch, daß ich sowas hier nicht ernst meine, oder?

    Ich bin trotzdem der Meinung, daß wir dieses Spiel hätten gewinnen müssen, zu Hause gegen Hansa...aber das Ergebnis ist schon gerechtfertigt, Blödheit muß bestraft werden.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Lufia
    Ich bin zu frustriert! Aber ok, tut mir leid, aber eigentlich weißt du doch, daß ich sowas hier nicht ernst meine, oder?

    Klar weiss ich das. Deshalb kann man ja sowas sagen.

    Außerdem ist Lufia dafür bekannt, daß sie ein echt nettes Mädel ist.

    Naja. Hansa musste heute nicht viel tun, um 2:0 zu gewinnen. Hab ich ge-
    lesen. Warten wir auf das Rückspiel 2005 im Ostseestadion.

  13. #103
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Zitat Zitat von Lufia
    Ich bin zu frustriert!
    Lufia bietet einem immer Grund zum lachen.

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Danke, nur gibt's dafür leider keine Punkte.

    Edit:
    Zitat Zitat von kronic
    Lufia bietet einem immer Grund zum lachen.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  15. #105
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Bitte.

Seite 7 von 448 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •