Seite 56 von 448 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #826
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    15 Millionen Ablöse für Kuranyi, der soll 40 Millionen Gehalt für 4 Jahre bekommen, 32 Millionen davon sofort (merkwürdige Art Gehalt zu bezahlen)
    http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/693649.html
    wenn kuranyi das angebot ausschlägt um auf schalke zu bleiben, kann ich schalke nur gratulieren zu einem spieler, der eben nicht nur der kohle nachjagt. wenn...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  2. #827
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von batmichi Beitrag anzeigen
    wenn kuranyi das angebot ausschlägt um auf schalke zu bleiben, kann ich schalke nur gratulieren zu einem spieler, der eben nicht nur der kohle nachjagt. wenn...
    Wenn ich mich da an das Theater in Stuttgart erinner
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  3. #828
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Seit wann haben die Türken so viel Geld ?

    Und erinnere mich auch an einen Artikel, über die Zahlungsmoral türkischer Vereine. Da klagen etliche Spieler, und auch Trainer, ihrem Geld noch hinterher. Auch Deutsche.

  4. #829
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Seit wann haben die Türken so viel Geld ?

    Und erinnere mich auch an einen Artikel, über die Zahlungsmoral türkischer Vereine. Da klagen etliche Spieler, und auch Trainer, ihrem Geld noch hinterher. Auch Deutsche.
    Schätze mal da hat wer nen neuen Mäzen gefunden.
    Deswegen wohl die Vorrauszahlung...
    Aber was machen sie wenn er net einschlägt und sie ihn nach einem Jahr wieder loswerden wollen? 30-40 Millionen Ablöse wird keiner zahlen, da machen die dicke Minus.
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  5. #830
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von batmichi Beitrag anzeigen
    wenn kuranyi das angebot ausschlägt um auf schalke zu bleiben, kann ich schalke nur gratulieren zu einem spieler, der eben nicht nur der kohle nachjagt. wenn...
    Er hat Vertrag bis 2010. Ein Machtwort von Müller und es ist Ruhe.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  6. #831
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    10 Mio pro Anno für Kuranyi

    Irgendwem ist die Hitze da unten anscheinend nicht bekommen...

    Wobei ich grad lese, dass die sich auch nur auf die BamS beziehen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #832
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Schätze mal da hat wer nen neuen Mäzen gefunden.
    Deswegen wohl die Vorrauszahlung...
    Aber was machen sie wenn er net einschlägt und sie ihn nach einem Jahr wieder loswerden wollen? 30-40 Millionen Ablöse wird keiner zahlen, da machen die dicke Minus.
    Wenn sie ihn loswerden wollen, dann kann er jahrelang seinem Geld hinterherklagen. Ich glaub Berthold ist das so ergangen. Der wartet heute noch auf 200000 Euro Restgehalt. Und sogar Daum ist es so ergangen.

  8. #833
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Wenn er doch aber 32 Millionen sofort bekommt...
    Nicht, dass ich dran glauben würde, aber geplant ists ja wohl so.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  9. #834
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Tja...

    Ich halte die Entlassung für eine ganz schlechte Entscheidung. Slomka ist trotz der letzten Spiele immer noch einer der besten Trainer, den wir die letzten Jahre hatten. Außerdem hatten wir immer noch die Möglichkeit, einen CL-Platz zu erreichen (ich glaube eher, daß diese Möglichkeit durch diese Entscheidung in noch weitere Ferne gerückt ist, als vorher.
    Gut, wir sind in der CL ausgeschieden. Aber wir sind bis ins Viertelfinale gekommen! Ok, zwar gerade so mit unglaublich viel Glück (wieviele Tore haben wir nochmal bis dahin geschossen und vor allem gegen welche Gegner?), aber wir haben es geschafft, trotz aller Stimmen, die uns schon vor dem allerersten Spiel in der CL eingeredet haben, daß wir doch sowieso mit 0 oder 1 Punkt rausfliegen.
    Dann das eine Spiel gegen Porto. Unsere Mannschaft war zwar eigentlich deutlich schlechter, wir sind aber trotzdem durch einen großen Kraftakt einerseits und natürlich dank eines Torwartes, der an diesem Abend wohl der beste der Welt war. Dieses Spiel war für mich als Schalkefan einer der schönsten Fußballmomente seit langer, langer Zeit, an dieses Spiel werde ich noch in Jahren zurückdenken und dieses Spiel war unter Slomka.

    Die Probleme in der Bundesliga (und auch in der CL) liegen nicht an Slomka. Ich spar mir dazu große Reden, das gleiche habe ich hier glaube ich eh schon bei den letzten drei Trainerentlassungen geschrieben, es ist nämlich immer wieder dasselbe.
    Ich sehe außerdem noch ein anderes Problem, was aber eher Müller zuzuschreiben ist, nämlich unsere Einkaufs- und Verkaufspolitik. Die Hälfte der Neuzugänge unter ihm hat, aus unterschiedlichen Gründen, enttäuscht. Einige dieser Enttäuschungen hätte man anhand der Karrieren dieser Spieler schon vorhersehen können (-> Verletzungsanfälligkeit). Ich hätte es besser gefunden, wenn wir stattdessen weniger, aber hochwertigere Spieler gekauft hätten.
    Außerdem denke ich nicht, daß Müller schon erfahren genug ist für einen Bundesliga-Club, der die nächsten 15 Jahre 12mal in der CL spielen will und wohl auch muß (oder so ähnlich, weiß die genauen Zahlen von Schnusenberg gerade nicht). Ich denke immer noch an die Geschichte damals mit der Slomka-Verpflichtung zurück, als auf Schalke mal wieder die Luft brannt, nichts mehr ging, wir keinen Trainer hatten und Müller in aller Ruhe im Ski-Urlaub war. Sowas darf ein Manager eines Clubs mit solchen gigantischen Ansprüchen (ich finde die Zahl von Schnusenberg gigantisch, das ist für mich etwas unter Bayern-Niveau, und das ist, bei aller Liebe, doch noch sehr schwer für uns) nicht machen, erst recht nicht, wenn man selbst als Manager noch ganz neu ist und noch kein "Reputationspolster" hat, bei dem man sich vielleicht auch mal eher eine unkluge Entscheidung erlauben darf.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  10. #835
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Schalkes größter Feind ist nicht Dortmund, sondern Schalke. Und das schon ziemlich lange.

  11. #836
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Schalkes größter Feind ist nicht Dortmund, sondern Schalke. Und das schon ziemlich lange.
    Ich weiß. Und ich denke auch nicht, daß sich das mit einem neuen Trainer ändert, wer auch immer das sein wird. Momentan sehe ich mal wieder ziemlich schwarz und sehe uns im Mittelmaß versinken, wir können uns nicht jede Saison mit Glück und durch günstige Niederlagen der Konkurrenten auf die CL-Plätze wursteln. Und ich habe etwas Angst, weil mir nicht richtig klar ist, wie wichtig die CL-Teilnahmen wirklich für unsere Finanzplanung sind.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  12. #837
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Nachfolger bis zum Saisonende sind Mike Büskens und Youri Mulder. Priorität ist also scheinbar, das Ansehen des Vereins bei den Fans zu verbessern.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  13. #838
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Mike wer? Youri was?
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  14. #839
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Vielleicht will auch einfach keiner mehr zu euch...?

    *edit* Hinten anstellen!
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  15. #840
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Büskens trainiert mehr schlecht als recht unsere Amateure und Mulder ist Fußballexperte beim holländischen, öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Beide gehören zu den Eurofightern. Was mich schließen läßt, daß wir gar nicht mehr das Ziel haben, in die CL zu kommen, sondern um jeden Preis das Ansehen bei den Fans verbessern wollen. Anders kann man sich das nicht erklären.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

Seite 56 von 448 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •