Seite 442 von 448 ErsteErste ... 342392432438439440441442443444445446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.616 bis 6.630 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #6616
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ne, denen fehlen bei 9 ausstehenden Partien schon vier Siege um sich auch nur momentan zu retten.

  2. #6617
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Die waren doch schon mal weg

    Zu faul nach zu schauen.

    Da ich nur 20 km von dort aufgewachsen bin, gönne ich den Säcken alles Schlechte... Ne das nicht, aber Schadenfreude ist auch eine Freude

    Ja, zuletzt 1991 aufgestiegen. Es gab aber vorher Phasen, wo es in die andere Richtung gehen konnte...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #6618
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.241
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #6619
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Der ist halt nicht doof.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #6620
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Freut mich für ihn .

    Hatte man ihm nicht vorgeworfen, nicht "nein" sagen zu können ?


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #6621
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Er hat doch schon zum 2. Mal in dieser Saison "nein" gesagt. Trainer auf Schalke wollte er ja auch nicht werden.

    Finde es sehr bedauerlich. Sofortiger Wiederaufstieg wär mir auch erstmal egal gewesen. Es wären aber große Umstruktierungen bei Schalke nötig, u.a. auch was den Aufsichtsrat und den Ehrenrat angeht, z.B. wie diese besetzt werden und was für Kompetenzen die haben. Ich denke Rangnick hätte da gute und effiziente Strukturen ausgearbeitet.
    So eine Umstruktierung geht aber auch nur mit Unterstützung des Aufsichtsrat und es ist ja nicht klar, wie der nach den Wahlen im Sommer aussieht. Daher kann ich die Absage schon nachvollziehen.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  7. #6622
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Eine kleine Analyse der ARD-Sportschau-Redaktion, die gut beschreibt, wie fatal es ist, wenn zu man zuviel Macht in die Hände eines Einzelnen legt. Nun ist der Gammelfleisch-Baron Tönnies nicht mehr da, aber ein paar noch ausstehende Zinsen für dessen Privatkredite hat er noch zurückgelassen...
    Dazu kommen abenteurliche Zusatzverträge mit Sonderzahlungen an ohnhin schon überbezahlte Spieler - auch das ein Erbe, das Tönnies zurückgelassen hat.
    Das vollmundige "Ja, aber unser Vereinsgelände ist doch mindestens 600 Millionen wert" wird angesichts der Schulden von mehr als 250 Millionen angeführt. Problem: Wer soll das Gelände denn kaufen? Die Stadt ist selber klamm

    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #6623
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ganz ehrlich, Tönnies steht nicht auf dem Platz und die super Hinrunde letzte Saison ist noch nicht sooo weit weg.

  9. #6624
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Eine kleine Analyse der ARD-Sportschau-Redaktion, die gut beschreibt, wie fatal es ist, wenn zu man zuviel Macht in die Hände eines Einzelnen legt. Nun ist der Gammelfleisch-Baron Tönnies nicht mehr da, aber ein paar noch ausstehende Zinsen für dessen Privatkredite hat er noch zurückgelassen...
    Dazu kommen abenteurliche Zusatzverträge mit Sonderzahlungen an ohnhin schon überbezahlte Spieler - auch das ein Erbe, das Tönnies zurückgelassen hat.
    Das vollmundige "Ja, aber unser Vereinsgelände ist doch mindestens 600 Millionen wert" wird angesichts der Schulden von mehr als 250 Millionen angeführt. Problem: Wer soll das Gelände denn kaufen? Die Stadt ist selber klamm

    Die Doku fasst die Lage in Gelsenkirchen gut zusammen!

  10. #6625
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ist das Radiohead im Video, um 9:40? Dann salutiere ich der Sportschau

  11. #6626
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Kann mir schon vorstellen, dass Schalke das nächste Kaiserslautern wird. Hoffe ich zwar nicht, ist trotzdem dank der aktuellen Vereins-"Führung" meiner Meinung nach wahrscheinlich!

  12. #6627
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Kaiserslautern? Das würde ja fast noch gehen. Die Sache ist halt, dass S04 genug (Schulden-)Potenzial hat, noch deutlich tiefer abzustürzen. Die Drittligalizenz bekommt selbst ein großer Traditionsklub nicht einfach so hintergeschmissen. Und wenn du erstmal ganz raus bist aus dem Profifußball (sprich 4.Liga oder noch niedriger), brauchst du unter Umständen ewig, bis du wieder hochkommst. Da reden wir dann über Vereine wie Waldhof Mannheim, Rot Weiss Essen, Allemannia Aachen, Kickers Offenbach, 1860 München. Ok, die 60ger haben es gepackt, aber die anderen hocken seit einer gefühlten Ewigkeit in Liga 4 fest...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #6628
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Kaiserlautern ist bald in der 4 Liga. Haben noch ein bisschen mehr Hoffnung als Schalke, aber sieht trotzdem nicht gut aus.

  14. #6629
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Vereinsrekord: 20. Saisonniederlage.

  15. #6630
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Die haben heute gewonnen.

Seite 442 von 448 ErsteErste ... 342392432438439440441442443444445446 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •