Seite 429 von 448 ErsteErste ... 329379419425426427428429430431432433439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.435 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #6421
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Ich verstehe das nicht.

    Stevens sitzt im AR von Schalke.
    Braun rauswerfen
    Stevens für zwei Spiele einsetzen

    Aber warum zum Geier macht man das einen Tag vorm Spiel gegen Bielefeld und nicht schon am Anfang der Woche, damit Stevens ein paar Tage mit der Mannschaft trainieren und sprechen kann??

  2. #6422
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Weil man Angst hat, sonst tatsächlich gegen Bielefeld zu gewinnen und den Rekord doch nicht zu holen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  3. #6423
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Huub Stevens übernimmt.
    Hmm das erinnert mich irgendwie an die Abstiegssaison des HSV.

  4. #6424
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Ich bin vor allem überrascht, dass Schneider noch im Amt ist. Im Aufsichtsrat wurde sicher auch seine Entlassung diskutiert, daher verstehe ich schon, dass man 1,5 Tage brauchte um nur die "kleine Lösung" Trainerwechsel zu präsentieren.

    Die Auftritte unter Stevens im Frühling 2018 fand ich schon erschreckend. Zwar motiviert und mit Kampfgeist, aber ohne Plan wie man den Ball erobern könnte und was man mit eigenem Ballbesitz anfangen könnte.
    Von daher bin ich ganz froh, wenn der kein Training leitet. Ich hoffe er überlässt Aufstellung und Taktik dem Co-Trainer Onur Cinel und beschränkt sich auf die Motivation der Mannschafft.

    Mich erinnert der ständige Wechsel von Trainern und Sportvorständen mit dem "23 Neuanfang" seit Jahren an den HSV.
    Diesmal sollten es Schneider und Reschke richten, die beim Niedergang vom VfB Stuttgart mitgewirkt haben.
    Dazu hat man sich noch Peter Knäbel als Direktor der Knappenschmiede geholt, der beim HSV auch einer der zahlreichen gescheiterten sportlich Verantwortlichen war. Leider gibt Gerüchte dass Knäbel bei einer Entlassung Schneiders die interne Lösung für seine Nachfolge sein soll.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  5. #6425
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Man kann Schneider nicht vorwerfen, dass er ein ein Windbeutel ist.
    Ich bin sicher auch nicht kompetenter und hätte den Job (für das Geld) ganz bestimmt auch direkt angenommen.

    Stevens muss man fachlich wirklich nichts mehr zutrauen. Mit modernem Fußball hat der nichts mehr zu tun. Diese Aktion ist wohl das Äquivalent zum Ein- und Ausschalten bei technischen Problemen. Es kann durchaus helfen.
    Baum hat vielleicht sogar gute Arbeit gemacht und viel aus dem Kader raus geholt. Aber ich finde es nachvollziehbar, dass man ihm es nicht mehr zutraut, da unten raus zu kommen.
    Wenn man sich die PK anguckt, bringt Stevens zumindest Ruhe, Gelassenheit mit und kann aus so einer Position auch leichter mal einen Spaß machen. Effektiv wird er maximal einen Stimmungswechsel bringen können. Vielleicht reicht das.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #6426
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Ich glaube eher die Spieler brauchen eine Art Psychotherapeut der noch zufällig eine halbwegs brauchbare Formation aufstellt und die Spieler irgendwie motivieren kann und eine Mannschaft formt. Da kann so ein Name wie Stevens kurzfristig helfen. Weil auf dem Blatt Papier sind so schlecht die Spieler nun nicht.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  7. #6427
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    ich finde den kader ehrlich gesagt schwach auf dem papier.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #6428
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Klar das ist kein Kader auf Championsleague Niveau, aber der Kader ist 158Mio wert. Das ist Bundesligamittelfeld.Mehr als Bremen, Freiburg, Augburg, Köln, Stuttgart, Union Mainz und Bielefeld.
    unio hat nen kader im Wert von 60Mio. Stuttgart gut 100 Mio.

    https://www.transfermarkt.de/1-bunde.../wettbewerb/L1
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  9. #6429
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Dann wäre mein konstruktiver Lösungsvorschlag, alle Spieler zu verkaufen, alle Spieler des VfB zu verpflichten und vom übrigen Geld die Schulden zu tilgen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #6430
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Dann wäre mein konstruktiver Lösungsvorschlag, alle Spieler zu verkaufen, alle Spieler des VfB zu verpflichten und vom übrigen Geld die Schulden zu tilgen.
    Klingt gut. Schalke hat teure Gammelgrütze im Kader. Da gibts nicht mehr viel zu retten.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  11. #6431
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Stevens muss man fachlich wirklich nichts mehr zutrauen. Mit modernem Fußball hat der nichts mehr zu tun. Diese Aktion ist wohl das Äquivalent zum Ein- und Ausschalten bei technischen Problemen. Es kann durchaus helfen..
    Emoticon: ablach

  12. #6432
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Dann wäre mein konstruktiver Lösungsvorschlag, alle Spieler zu verkaufen, alle Spieler des VfB zu verpflichten und vom übrigen Geld die Schulden zu tilgen.
    Da haste aber die Rechnung ohne die Stuttgarter Spieler gemacht. Wer sagt denn das die zu Schalke wollen. Da müsste auch die komplette Führungsebene ausgetauscht werden. Weil der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Ich denke ein Abstieg würde einiges grade rücken, zumal auch die Spieler völlig üebrbezahlt sind was man so hört. Bei einem Abstieg wären die Gehälter wohl hinfällig.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  13. #6433
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    bei nem kolportierten Schuldenberg von 240 Mio wohl das Ende

  14. #6434
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    bei nem kolportierten Schuldenberg von 240 Mio wohl das Ende
    Insolvenz anmelden und bei Liga 11 wieder anfangen, ala Lok Leipzig. Wer halt scheiße wirtschaftet hat es auch nicht anders verdient.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  15. #6435
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Dieses "der Abstieg wirkt auch reinigend" hat sich mMn spätestens mit dem Abstieg des HSV totgelaufen. Da wird auch nach mehreren Zweitligasaisons nichts bereinigt.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 429 von 448 ErsteErste ... 329379419425426427428429430431432433439 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •