Seite 418 von 448 ErsteErste ... 318368408414415416417418419420421422428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.256 bis 6.270 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #6256
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Ach deswegen ist er mit seinem Verein auch nur in die Premier League aufgestiegen.
    Was hat das mit der Art Fussball spielen zu tun? Mit Huddersfield war er erfolgreich, daran gibt es nichts zu rütteln. Aber hast du die Spiele gesehen?

  2. #6257
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der Art Fussball spielen zu tun? Mit Huddersfield war er erfolgreich, daran gibt es nichts zu rütteln. Aber hast du die Spiele gesehen?
    Nein, aber ich finde schon dass, wenn man mit einem Verein aufstiegt und dann in dieser Liga für eine Saison bleibt, man nicht den aller schlechtesten Job gemacht hat. Wenn man dann noch bedenkt, dass die angesprochene Liga nicht die Hessenliga sondern die Premier League ist, macht es ja nicht schlechter.

  3. #6258
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.646
    Er jat aber auch nur von ansehnlich gesprochen

  4. #6259
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Mir wird es hier zu doof, ich lege mich ins Bett...

  5. #6260
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Da hilft halt auch ein neuer Nick nichts, Unnütz bleibt unnütz.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  6. #6261
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121

  7. #6262
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Auf Schalke reicht es doch anscheinend wenn "die Null steht". Von daher könnte Wagner schon der richtige sein.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #6263
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Mir wird es hier zu doof, ich lege mich ins Bett...
    fehlende Logik und eingschnappte Fehlreaktion - hast du deine Tage?

  9. #6264
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Wagner traue ich durchaus zu, die Blauen auch strukturell neu aufzustellen mit einer klaren sportlichen Linie und Transfers, die zu dieser Linie passen. Bei Huddersfield hatte er ja den kompletten Verein umgekrempelt und professionell aufgestellt. Ich bin jedenfalls positiv überrascht, dass Schalke einen solch sinnvollen Transfer hinbekommen hat.

    Am Ende muss man sich natürlich trotzdem fragen, warum sich der Herr Wagner ausgerechnet diesen Verein aussucht.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #6265
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    er war da als Spieler schonmal Sogar Eurofighter ... als Stürmer in den Neunzigern aber eher mäßig erfolgreich

  11. #6266
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Wagner traue ich durchaus zu, die Blauen auch strukturell neu aufzustellen mit einer klaren sportlichen Linie und Transfers, die zu dieser Linie passen. Bei Huddersfield hatte er ja den kompletten Verein umgekrempelt und professionell aufgestellt. Ich bin jedenfalls positiv überrascht, dass Schalke einen solch sinnvollen Transfer hinbekommen hat.

    Am Ende muss man sich natürlich trotzdem fragen, warum sich der Herr Wagner ausgerechnet diesen Verein aussucht.
    Eine erfolgreiche Umstrukturierung Schalkes wird wie bei jedem Versuch an Tönnies scheitern.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #6267
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    fehlende Logik und eingschnappte Fehlreaktion - hast du deine Tage?
    Wo die Reaktion ein geschnappt war muss du mir noch erklären. Ich war einfach übermüdet....

  13. #6268
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Eine erfolgreiche Umstrukturierung Schalkes wird wie bei jedem Versuch an Tönnies scheitern.
    Ja, das wird für den armen Wagner eine Herkulesaufgabe. Und wer a priori Kritik an seiner Spielweise übt, hat kein Schalkespiel der letzten Jahre gesehen


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  14. #6269
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Reschke.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #6270
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Eine erfolgreiche Umstrukturierung Schalkes wird wie bei jedem Versuch an Tönnies scheitern.
    Ich beschäftige mich sonst nicht bzw. kaum mit Schalke, habe aber heute den Tönnies bei Wontorra in der Sendung gesehen. Und der machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Ob es um die Note für die Schalker Saison ("4 Minus, gerade noch so, aufgrund des Derbysieges"), seine Haltung in der "Heidel-Frage" (kein billiges Nachtreten, sehr nüchterne Darstellung der Dinge aus seiner Sicht, ohne jeden Populismus) oder die Neustrukturierung mit Schneider als Sportvorstand ("ER gibt die Richtlinien vor, der Technische Direktor (Reschke) und der (noch zu besetzende) Sportdirektor berichten an ihn") geht. Da gibt es ganz andere Vereine, die mir einfallen, bei denen Präsidenten eher Selbstverliebt & Ahnungsbefreit daherkommen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 418 von 448 ErsteErste ... 318368408414415416417418419420421422428 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •