Seite 14 von 448 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #196
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Virus
    Endschuldige bitte, dann werde ich Dich nicht weiter mit Fakten nerven. Ein paar Dinge hast Du noch immer völlig falsch dargestellt aber mit solchem Schmarrn will ich Dich nicht belasten
    Sorry, ich reagiere gerne, aber das mit den Dauerkarten war
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Wenn Du sagst Bayern könnte locker 100 000 ... oder meinetwegen 50 000 Dauerkarten verkaufen ist das schlicht falsch denke ich. Vielleicht nächste Saison wenn ihr die Arena habt.
    Du sagst ja selber das es Spiele wie gegen die Wölfe gab, da waren nur knapp 37 000 im Stadion.
    How ever ..., war auch nicht persönlich gemeint
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  3. #198
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Der FC Bayern hat 96.000 Mitglieder und 2.000 Fanclubs.
    Dauerkarten kommen nur in den Verkauf, wenn der letztjährige Besitzer darauf verzichtet. Das kommt nur in der teuersten Kategorie mal vor. Die echten Fans wollen in die Südkurve (dort war ich auch mit 15-19 Jahren und Dauerkarte), da gibts gar keine Chance. Die Gegentribüne ist nicht überdacht. Bei schlechtem Wetter und unattraktivem Gegner macht das keinen Spaß. Die Nordkurve ist verpönt.

    Wenn mehr Dauerkarten verkauft werden würden, würde jeder Fanclub einige bestellen, weil dann immer jemand anderes die Spiele sehen könnte. (Wollte mein ehemaliger Fanclub auch, aber keine Chance). 50.000 sind nicht übertrieben.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  4. #199
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Sind sie ein richtiger Schalker.

    Hier können sich die "wahren" Fans, speziell Lufia, beweisen, ob sie richtige
    echte wahre Schalker sind.

    Bist Du ein Schalker ?
    80 von 140.

  5. #200
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Bist Du ein Schalker ?

    140/140, aber teilweise fand ich die Fragen schon lustig.
    Es gibt bestimmt noch andere Leute die schon mal Schalke 05 gesagt haben, aber bei niemand ist damit so im Gedächtnis blieben wie Carmen Thoma.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  6. #201
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Avalon
    Bist Du ein Schalker ?

    140/140, aber teilweise fand ich die Fragen schon lustig.
    Es gibt bestimmt noch andere Leute die schon mal Schalke 05 gesagt haben, aber bei niemand ist damit so im Gedächtnis blieben wie Carmen Thoma.
    Bin kein Schalker.

    Ach Carmen wars... 04 oder 05 ist doch unwichtig...

  7. #202
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Avalon
    Es gibt bestimmt noch andere Leute die schon mal Schalke 05 gesagt haben
    War es nicht Robbie Williams, der mal bei "Wetten Dass" die Bundesligaergebnisse vorlesen sollte und dann FC Schaiße... gesagt hat?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Glaub schon .
    Ich habe Schalke 04 eh immer als Imperativ aufgefasst... .

  9. #204
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90

    thumpsup

    18.11.2004 16:47

    Schalke steht vor hoher Forderung

    ------------------------------------------------------------------------
    Bundesligist Schalke 04 ist vor dem Gelsenkirchener Verwaltungsgericht mit einer Klage seiner Stadion-Beteiligungsgesellschaft gegen eine Genehmigungsgebühr für die Arena AufSchalke gescheitert. Als Folge könnte auf die Betreibergesellschaft Kosten in Höhe von rund 4,4 Millionen Euro zukommen.

    Gegenstand des Verfahrens war die Einstufung der Arena AufSchalke als "Versammlungsstätte" mit multifunktionalem Nutzen. Schalkes Geschäftsführer Peter Peters argumentierte dagegen vor Gericht, dass die Multifunktionsarena ein "so einizgartiges Bauwerk" sei, dass es keiner Tarifstelle für Gebäudearten zugeordnet werden könne. Mit dieser Ansicht unterlagen die "Königsblauen" aber vor dem Verwaltungsgericht.

    Die Stadt Gelsenkirchen hatte im August 2001 eine Genehmigungsgebühr in Höhe von 2,4 Millionen Euro festgesetzt. Sollte die Arena nun als Versammlungsstätte eingestuft werden, müsste die Gesellschaft weitere zwei Millionen Euro "Bauüberwachungsgebühren" zahlen.

    Wäre das Gericht der Argumentation Peters gefolgt, so hätten die Gebühren höchstens 900 000 Euro, bzw. als Halle 1,5 Millionen Euro betragen.

    quelle: www.kicker.de
    ------------------------------------------------------------------------

    oh, wie schade......
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  10. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Find's irgendwie anmaßend, wenn so eine Schadenfreude von einem Anhänger eines Vereins kommt, dessen Stadion nichtmal selbst, sondern von der Stadt mitfinanziert wurde...
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  11. #206
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Lufia
    Find's irgendwie anmaßend, wenn so eine Schadenfreude von einem Anhänger eines Vereins kommt, dessen Stadion nichtmal selbst, sondern von der Stadt mitfinanziert wurde...
    lol... du bist ja klasse informiert...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  12. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    http://www.welt.de/data/2004/03/11/249651.html

    Die Stadt hat über 10% zu eurem Stadion zugeschossen.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Unser Stadion heißt "Arena auf Schalke"
    Wenn wir gar nicht mehr schlafen können wegen der Forderungen, dann machen wir es wie der Mainstream der Liga und verscherbeln den Namen an einen Geldgeber
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  14. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Virus
    Unser Stadion heißt "Arena auf Schalke"
    Wenn wir gar nicht mehr schlafen können wegen der Forderungen, dann machen wir es wie der Mainstream der Liga und verscherbeln den Namen an einen Geldgeber
    Um Gottes Willen!
    Vorher starte ich eine Spendenaktion.

    ...wobei "Victoria-Arena" immer noch stilvoller wirken würde, als "Playmobil-Stadion" oder "AOL-Arena", mit dem Wort Victoria assoziiere ich Sieg.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  15. #210
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Lufia
    Um Gottes Willen!
    Vorher starte ich eine Spendenaktion.

    ...wobei "Victoria-Arena" immer noch stilvoller wirken würde, als "Playmobil-Stadion" oder "AOL-Arena", mit dem Wort Victoria assoziiere ich Sieg.
    Victoria-Arena würde passen. Als Schalke zuletzt meister wurde, gab es noch die Victoria als Pokal Den Namen könnten sie dann 20 Jahre lang behalten.

    übrigens hatte Bayern gestern Jahreshauptversammlung. Muss meinen obigen post verbessern:
    In Sachen Mitgliedern gibt es dagegen keine Zweifel, der FC Bayern ist und bleibt Spitze. Präsident Beckenbauer gab einen Einblick in die Entwicklung der Zahl von Mitglieder und Fanclubs. So zählt der Rekordmeister aktuell 97.810 Mitglieder (Vorjahr: 96.440) und 2.123 Fanklubs (Vorjahr: 2.005). Darin organisiert sind 136.563 Anhänger (Vorjahr: 132.308). „Tendenz steigend“ zeigte sich der „Kaiser“ zuversichtlich, so dass schon bald die magische Grenze von 100.00 Mitgliedern erreicht werden kann. Dieser erfreuliche Zuspruch kommt vor allem FC Bayern München e.V. zu Gute.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Seite 14 von 448 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •