Seite 13 von 448 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Sei doch froh, daß sich endlich mal jemand für die Schalker interessiert.

    Man kann es dir aber echt schwer recht machen. Ich bleibe übrigens bei Hansa.
    Die Arena ist zu 3/4 mit Dauerkarten ausgebucht, die Warteliste steht bei etwa 10000 Fans. Ich glaube es gibt schon einige die sich für Schalke interessieren. Wie ist das bei Hansa?
    Zudem waren diese Fans bei Schalke auch zur Stelle, als die in die zweite Liga abgestiegen sind seinerzeit. Bei Hansa hört man jetzt immer wieder das in diesem Fall ganze Wirtschaftszweige weg brechen würden, weil sich niemand die Spiele in der zweiten Liga mehr ansehen wird.
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  2. #182
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Schalke stoppt jedes Jahr bei 42.800 Dauerkarten. Mehr verkauft nur Dortmund (48000).
    Bayern fährt da übrigens eine andere Strategie. Es werden traditionell nur 22.000 Dauerkarten verkauft, offiziell damit "jeder Fan ein Bundesligaspiel des FC bayern live sehen kann".
    Es ist aber so, dass Dauerkartenbesitzer wesentlich weniger Geld bringen als Gelegenheitsbesucher. Durch die Kartenpreise an sich und durch Merchandising und Nahrungsmittel. Uli Cleverle hat also auch hier die Nase vorn gegenüber den Ruhrpottclubs.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Dieses Jahr ist halt Schalke wieder das Herzibubi der Anti-Bayern-Koalition
    Ich will aber kein Herzibubi sein!

    Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt sage ich ausdrücklich: Ich bin KEIN Schalke-Fan!
    Danke, jetzt bin ich sehr beruhigt.

    Es ist aber so, dass Dauerkartenbesitzer wesentlich weniger Geld bringen als Gelegenheitsbesucher. Durch die Kartenpreise an sich und durch Merchandising und Nahrungsmittel. Uli Cleverle hat also auch hier die Nase vorn gegenüber den Ruhrpottclubs.
    Wie man's nimmt, ich seh es eher als Fan-freundlich an, wenn versucht wird, die Nachfrage nach Dauerkarten wenigstens einigermaßen zu befriedigen (es ist ja besonders in den begehrten Kategorien unheimlich schwer, da ranzukommen, ist keine Seltenheit, wenn Leute das jahrelang versuchen), auch, wenn es weniger Geld bringt.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  4. #184
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Lufia
    Ich will aber kein Herzibubi sein!

    Bist Du Schalke?

    Zitat Zitat von Lufia
    Wie man's nimmt, ich seh es eher als Fan-freundlich an, wenn versucht wird, die Nachfrage nach Dauerkarten wenigstens einigermaßen zu befriedigen (es ist ja besonders in den begehrten Kategorien unheimlich schwer, da ranzukommen, ist keine Seltenheit, wenn Leute das jahrelang versuchen), auch, wenn es weniger Geld bringt.
    Bayern könnte etwa 100.000 Dauerkarten absetzen. Ich halte es nicht für sinnvoll, hier 63.000 zu bevorzugen und den anderen keine Chance zu lassen.
    Die Vip-logen in der Allianz Arena sind da was anderes. Die sind auch schon 5-fach überbucht, bringen aber 8 Mio jedes Jahr.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Cobra
    Bist Du Schalke?
    Ich bin Mitglied und somit ein Teil des Vereins.

    Bayern könnte etwa 100.000 Dauerkarten absetzen. Ich halte es nicht für sinnvoll, hier 63.000 zu bevorzugen und den anderen keine Chance zu lassen.
    Die Vip-logen in der Allianz Arena sind da was anderes. Die sind auch schon 5-fach überbucht, bringen aber 8 Mio jedes Jahr.
    Vip-Logen sind keine Stadionplätze sondern wie zu Hause vorm Fernseher, nur unpraktischer und teurer.
    Und ich find's trotzdem gut, wenn möglichst viele Fans die Chance auf eine Dauerkarte erhalten, außerdem gibt's ja immer noch Karten für den normalen Verkauf, oder auch Auswärtsspiele.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  6. #186
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Lufia
    Ich bin Mitglied und somit ein Teil des Vereins.
    Jetzt sag nicht, dass es dir besser gefällt, wenn in der Zeitung steht:" Am Samstag waren wieder 60.000 Besucher auf Schalke"
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Cobra
    Jetzt sag nicht, dass es dir besser gefällt, wenn in der Zeitung steht:" Am Samstag waren wieder 60.000 Besucher auf Schalke"
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  8. #188
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Bayern könnte etwa 100.000 Dauerkarten absetzen.
    Das halte ich aber für ein ziemliches Gerücht
    Sogar jetzt sind aktuell noch Dauerkarten erhältlich bei Bayern!
    Bayern war diese Saison noch nicht einmal ausverkauft!
    - ausgenommen das Spiel in der CL, aber ich wage mal zu bezweifeln das da alle wegen Bayern gekommen sind -
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  9. #189
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    140/140 und ich mag Schalke überhaupt nicht.

  10. #190
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Virus
    Das halte ich aber für ein ziemliches Gerücht
    stimmt, ist übertrieben. 50.000 wären es aber

    Zitat Zitat von Virus
    Sogar jetzt sind aktuell noch Dauerkarten erhältlich bei Bayern!
    Das ist falsch. Ende Juli wurde der Verkauf eingestellt.

    Zitat Zitat von Virus
    Bayern war diese Saison noch nicht einmal ausverkauft!

    Ist auch falsch. Trotz der bisher relativ unattraktiven Gegner war das Schalkespiel restlos ausverkauft mit 63.000 . Hannover hat zu spät die Resttickets zurückgegeben, darum waren nur 62.000 da.


    Zitat Zitat von Virus
    ausgenommen das Spiel in der CL, aber ich wage mal zu bezweifeln das da alle wegen Bayern gekommen sind -
    Nee, die wollten bestimmt den Schiedsrichter sehen Wen sollten die sonst sehen mögen? klar wollten die die Bayern gegen Juve sehen.


    Für die Auswärtsspiele des FC Bayern gibt es nur für das Spiel in Berlin noch Retkarten, und das auch nur, weil die Fans innerhalb von 3 Monaten nicht 2mal dorthin wollen welcher andere Verein ist da besser?
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  11. #191
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Lufia
    kriegst das als Wiedergutmachung
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  12. #192
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Cobra
    Ich halte es nicht für sinnvoll, hier 63.000 zu bevorzugen und den anderen keine Chance zu lassen.
    Ist auch gar nicht möglich, da nur ein bestimmter Prozentsatz an Plätzen durch Dauerkarten besetzt werden kann.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Cobra
    Das ist falsch. Ende Juli wurde der Verkauf eingestellt.
    Laut Homepage FC Bayern > Ticketing > Jahreskarten-Neubesteller-Prospekt sind noch Karten in zwei Kategorien verfügbar.
    Wenn der Verkauf eingestellt wurde, sind die auf jeden Fall nicht weg gegangen

    Zitat Zitat von Cobra
    Ist auch falsch. Trotz der bisher relativ unattraktiven Gegner war das Schalkespiel restlos ausverkauft mit 63.000 . Hannover hat zu spät die Resttickets zurückgegeben, darum waren nur 62.000 da.
    Quelle: Kicker 94/ 47. Woche, 15. November
    Zuschauertabelle, Seite 22
    Bayern München, bisher erreicht diese Saison 52500
    Übrigens Zuschauerschnitt letzte Saison, 560235.

    Zitat Zitat von Cobra
    Nee, die wollten bestimmt den Schiedsrichter sehen Wen sollten die sonst sehen mögen? klar wollten die die Bayern gegen Juve sehen.
    Wenn die wegen Bayern da waren, dann frage ich mich warum das Spiel nach einer Woche ausverkauft war und man für Maccabi Tel Aviv jetzt noch Tickets ordern kann. Ich glaube da wollten viele Juve sehen.
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  14. #194
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Warum muss ich mich für/auf jeden Schmarrn rechtfertigen?

    Zitat Zitat von Virus
    Laut Homepage FC Bayern > Ticketing > Jahreskarten-Neubesteller-Prospekt sind noch Karten in zwei Kategorien verfügbar.
    Wenn der Verkauf eingestellt wurde, sind die auf jeden Fall nicht weg gegangen
    Schau dir deinen zitierten Prospekt an. Das ist ein PDF mit Stand Mai 2004. Zu diesem Zeitpunkt, also da lief noch die alte Saison, waren die Tickets für die neue Saison schon fast weg.


    Edit: Quelle:
    PDF

    Zitat Zitat von Virus
    Quelle: Kicker 94/ 47. Woche, 15. November
    Zuschauertabelle, Seite 22
    Bayern München, bisher erreicht diese Saison 52500
    Übrigens Zuschauerschnitt letzte Saison, 560235.
    Richtig, das ist der aktuelle Zuschauerschnitt. Gegen Wolfsburg waren 37.000 im Stadion. ich hab ja nicht behauptet, es war regelmäßig ausverkauft, oder?
    Bei Bayern sind traditionell die letzten 5-7 Saisonspiele ausverkauft, egal gegen wen. Wenn Bayern jetzt schon 56.000 Schnitt hätte, kämen wir auf etwa 60.000, kalkuliert wurde mit 40.000


    Zitat Zitat von Virus
    Wenn die wegen Bayern da waren, dann frage ich mich warum das Spiel nach einer Woche ausverkauft war und man für Maccabi Tel Aviv jetzt noch Tickets ordern kann. Ich glaube da wollten viele Juve sehen.
    Glaubst Du auch, dass 62.000 Hannover oder 37.000 Wolfsburg sehen wollten?
    Die Zuschauer wollen immer Bayern gegen Mannschaft X sehen.
    Geändert von Cobra (18. November 2004 um 16:17 Uhr)
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  15. #195
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Cobra
    Warum muss ich mich für/auf jeden Schmarrn rechtfertigen?
    Endschuldige bitte, dann werde ich Dich nicht weiter mit Fakten nerven. Ein paar Dinge hast Du noch immer völlig falsch dargestellt aber mit solchem Schmarrn will ich Dich nicht belasten
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

Seite 13 von 448 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •