Seite 101 von 448 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #1501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    War irgendwie klar.

  2. #1502
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kahn hat abgesagt
    Völler übrigens auch.

    Von Wenger konnte noch keine Stellungnahme erhalten werden. Er wälzt sich immer noch mit einem Lachkrampf am Boden....
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  3. #1503
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hat Tönnies eigentlich schon Alex Ferguson kontaktiert?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #1504
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich dachte, die ältere Generation hätte noch Anstand, aber hier wird ja gnadenlos auf den am Boden liegenden eingetreten.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  5. #1505
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Langsam wirds eng für die Fans. 'Müller raus' und 'Rutten raus' können sie nicht mehr rufen, Engelaar sitzt mittlerweile auf der Bank und soll ebenso verkauft werden, wie ein paar andere ungeliebte Spieler. Bleibt eigentlich nur noch 'Vorstand raus' und dann sind sie durch, wenn sie nicht auch noch das Maskottchen rausschmeißen wollen. Einfacher wäre es gewesen, wenn Schalke sich direkt um bessere Fans bemüht hätte - im Ruhrgebiet gibt es doch viele Fußballfans, die sich ihre Zweit- oder Drittligisten bei trübem Regenwetter bei einem 0:0 - Kampf anschauen und das als ihren Fußball verstehen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Schalke im Fanblock mehr Uschis hat als Hoffenheim und Bayern zusammen. (sorry bei den hiesigen Schalkern und Uschis für den Vergleich )

  6. #1506
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Langsam wirds eng für die Fans. 'Müller raus' und 'Rutten raus' können sie nicht mehr rufen, Engelaar sitzt mittlerweile auf der Bank und soll ebenso verkauft werden, wie ein paar andere ungeliebte Spieler. Bleibt eigentlich nur noch 'Vorstand raus' und dann sind sie durch, wenn sie nicht auch noch das Maskottchen rausschmeißen wollen. Einfacher wäre es gewesen, wenn Schalke sich direkt um bessere Fans bemüht hätte - im Ruhrgebiet gibt es doch viele Fußballfans, die sich ihre Zweit- oder Drittligisten bei trübem Regenwetter bei einem 0:0 - Kampf anschauen und das als ihren Fußball verstehen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Schalke im Fanblock mehr Uschis hat als Hoffenheim und Bayern zusammen. (sorry bei den hiesigen Schalkern und Uschis für den Vergleich )
    Hast du schon mal ein Schalkespiel über 90 min gesehen?

  7. #1507
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal ein Schalkespiel über 90 min gesehen?
    Mir tut es für Euch Fans leid, was da abgeht. Schnusi und Tünnes sind nur noch peinlich und amateurhaft.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  8. #1508
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal ein Schalkespiel über 90 min gesehen?
    Vor ein paar Jahren mal ein Auswärtspokalspiel von euch bei St.Pauli, ansonsten natürlich nur im Fernsehen. Mein zugegeben sehr polemischer Beitrag entstand nach einem Blick in das Schalker Fanforum.

  9. #1509
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Ich habe fast alle Spiele im Stadion gesehen. Und das ist kein Fußball. Wenn es gut läuft haben die 2 Gute Tormöglichkeiten im Spiel. kein Biss, Spielwitz oder Kombinationen. Das macht einfach keinen Spaß mehr.
    Ich habe meine Karte für in Bielefeld und in München angegeben und schauen mir dann die Amateure an. Zuhause gegen Oggersheim und Sportfreunde Lotte. Als Dauerkarteninhaber habe ich freien Eintritt und die sollen noch Fußball mit Herz spielen.

    @ kaffee
    War auch nich persönlich gemeint, aber wenn man sich mal die letzten spiele über 90 min. gesehen hat dann würde jeder genauso reagieren. Und jeder hat vor der Saison gesagt, es wird schöner und erfolgreicher Fußball gespielt.
    Mein Vater war sogar immer sommer Trainingslager, da hat er mit Müller gesprochen und Müller hat ihm versprochen das Schalke mit dieser Mannschaft unter Rutten Meister wird.
    Und im Schalkeforum haben viele auch keine Ahnung.

  10. #1510
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Laut neuesten Gerüchten will sich jetzt Schalke einen russischen Manager holen.

    Im Gespräch ist unter anderen auch Gerhard Schröder.

  11. #1511
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Helmut Kohl wird unter anderem als neuer Zeugwart gehandelt. Peter Alexander soll sich um das leibliche Wohl der Spielerfrauen kümmern.

  12. #1512
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Helmut Kohl wird unter anderem als neuer Zeugwart gehandelt. Peter Alexander soll sich um das leibliche Wohl der Spielerfrauen kümmern.
    Nicht so übertreiben.

    Da Gazprom eh sich Schalke fast gekauft hat ... ist das Gerücht nicht so weit hergeholt. Und wir kennen Schröder ja alle als guten (russischen) Manager und Macher.

  13. #1513
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Nicht so übertreiben.
    Du hast angefangen.

  14. #1514
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mir tut es für Euch Fans leid, was da abgeht. Schnusi und Tünnes sind nur noch peinlich und amateurhaft.
    mir auch.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  15. #1515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Mal eine Zusammenfassung der Lage aus einem Schalkefanforum:


    "Ich fasse mal kurz zusammen

    Was da an Dilletantismus aufeinander folgt, ist bombastisch.

    - Müller und Rutten stellen dem Aufsichtsrat ihr Zukunftskonzept vor. Tönnies, Schnusi & Co. zeigen sich überzeugt

    - 3 Wochen später (also wahnsinnig weit in der Zukunft) passt dieses Konzept nicht mehr und Müller wird entlassen.

    - Bruchhagen, Magath, Sammer und Kahn sickern als Kandidaten für den Managerposten durch

    - Bruchhagen, Magath und Sammer sagen ab

    - Man macht Rutten zur lame duck, indem bekannt wird, dass er nur noch bis Saisonende bleiben soll

    - Tönnies sinniert über Wenger als Nachfolger

    - Rutten darf denn doch sofort gehen

    - Kahn sagt ab

    - Mulder und Büskens dürfen mal wieder Trainer werden

    - Mulder und Büskens dürfen aber nur für eine kurze Zeit Trainer werden, weil man einen Trainer sucht, der sich für 9 (!) Spiele auf die Bank setzt und danach dem richtigen, noch zu findenden, Trainer weicht.

    Das ist unfassbar amateurhaft und dürfte jeden potentiellen Kandidaten auf einen der zwei (eigentlich ja drei) offenen Posten überzeugen, dass man dort einen grundauf soliden Arbeitsplatz vorfindet... "

Seite 101 von 448 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •