Seite 438 von 448 ErsteErste ... 338388428434435436437438439440441442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.556 bis 6.570 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #6556
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    es zeugte nicht unbedingt von sportlicher Kompetenz ...

  2. #6557
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Das is Arbeit wo man leistet

  3. #6558
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zumindest hier kann sogar noch der HSV von Schalke lernen - die Schalker ziehen das ganze Theater halt mal gefühlt in einer einzigen Saison straight durch (okay, mit Abstrichen auch die vorherige schon...).
    *blubb*

  4. #6559
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    https://www.kicker.de/jetzt-offiziel...798518/artikel
    Jetzt soll also Peter Knäbel erstmal die sportliche Führung übernehmen, das hatte ich schon befürchtet.
    Der war beim HSV damals auch mitten im Chaos dabei. Vielleicht erinnern sich noch manche an die Geschichte mit den wichtigen "gestohlenen" Dokumenten, die in irgendeinem Park wieder aufgetaucht sind. Dem sind die Papiere damals abhanden gekommen.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  5. #6560
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    "Das Training am Montag leiten die übriggebliebenen Athletik-Trainer"
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #6561
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Passt doch! Ist wahrscheinlich nicht mal die Person mit geringsten Kompetenz auf Schalke.

  7. #6562
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    https://www.kicker.de/jetzt-offiziel...798518/artikel
    Jetzt soll also Peter Knäbel erstmal die sportliche Führung übernehmen, das hatte ich schon befürchtet.
    Der war beim HSV damals auch mitten im Chaos dabei. Vielleicht erinnern sich noch manche an die Geschichte mit den wichtigen "gestohlenen" Dokumenten, die in irgendeinem Park wieder aufgetaucht sind. Dem sind die Papiere damals abhanden gekommen.
    der war doch damals auch vorübergehend die Trainer-Notlösung beim HSV - alles wird gut!

  8. #6563
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Kann man die alten Witze recyceln

  9. #6564
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.798
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Dass kommt halt davon wenn man die FDP in eine Regierung reinlässt.
    Das siehst Du falsch.
    Die FDP, das sind die gelben. Die haben unter dem Deckmantel der Regierungsverantwortung jetzt die Blauen unterwandert und sorgen so für dauerhafte Zweitklassigkeit. Ich meine, das übt die FDP ja schon seit Jahren. Und was der Lindner da in den letzten Monaten von sich gibt ist auch nicht wirrer gewesen, als die Interviews von Groß. Man könnte meinen, die haben den gleichen Ghostwriter.

  10. #6565
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Gross selbstkritisch:

    Zitat Zitat von https://www.transfermarkt.de/gross-aus-nach-bdquo-2-unglaublichen-tagen-ldquo-ndash-bdquo-wurde-nicht-mehr-die-gleichen-spieler-holen-ldquo-/view/news/381139
    Ich würde bei den Transfers versuchen, ein glücklicheres Händchen zu haben
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #6566
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Geiler Satz, ja. "versuchen" ein "glückicheres Händchen" zu haben. Das klingt wie: Ich versuche besser zu raten wer gut sein könnte, aber Ahnung habe ich keine.

  12. #6567
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965


    Und vorher habe ich nicht versucht, glücklich zu agieren.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #6568
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Den Gross aus seinen 10Jährigen Ruhestand zu holen war der grösste Witz.
    "Gross, ... , gewann mit Al Ahli (Saudi-Arabien) 2015 den Prince-Cup sowie 2016 das Double mit der Meisterschaft und dem Kings-Cup. Mit Zamalek Kairo startete er 2018 mit dem Gewinn des Saudi-Aegyptischen Super-Cup und triumphierte mit dem Gewinn des Afrikanischen Confederation Cup 2019. "

    Klar ist das Niveau bei den Saudis ein anderes, und der ägyptische Fussball ist sicher auch nicht das Nonplusultra der Fussballwelt, aber hier etwas von wegen "10-jährigen Ruhestand" zu reden, ist komplett Blödsinn.

    Und Tschüss Schlake 04!

  14. #6569
    Ausgetreten
    Gast
    Er wurde halt in die Wüste geschickt

  15. #6570
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Finde aber auch das die mit Verlaub "alten Säcke" nicht die richtige Wahl waren, aber das kann man im Nachgang immer sagen.
    Persönlich hätte ich an Wagner festgehalten und Ihm versucht noch neues Spielermaterial zur Verfügung zu stellen.
    Eigentlich war die Verletztenmisere fast noch schlimmer als die Kaderzusammenstellung und hier habe ich die Personalie Schneider von Anfang an nicht verstanden.

    Die Derbys werden mir fehlen und ich befürchte indes das wir Schalke länger nicht in der 1 Buli sehen werden.

    Indes ist das Fundament (ohne Corona) alleine durch die Fanlandschaft stabil. Man muss nur die richtigen Macher nun finden vor Allem Jemanden der junge, hungrige und günstige Spieler finden kann, die die Ruhrpott Mentalität aufsaugen und die Gras fressen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 438 von 448 ErsteErste ... 338388428434435436437438439440441442 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •