Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: free tech für Wissenschaftler - The big picture trick

  1. #16
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von klein_jasmin
    würde sowas auch in einem spiel über email funktionieren so einem pbem ??
    Was ich im letzten Post geschrieben habe bezieht sich natürlich auf ein LAN- oder Internetspiel. Bei einem PBEM funktioniert die ganze sache natürlich nur mit der KI. Mit allianzpartnern kann die Sache allerdings die Runde zuvor abgesprochen werden. Sonst haut das nicht hin.

  2. #17
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    ich war mir relativ sicher, dass die das in einer der ptw-Versionen ausgebaut hatten dann ist es wohl wieder zurück

  3. #18
    völlich wech Avatar von Gilion i-Ethuil
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von neutron
    Wenn man bei den Präferenzen den Punkt "show fewer multiplayer popups" deaktiviert ändert sich erstaunlicherweise gar nichts.
    soweit ich das neulich mal am Rande mitbekommen hatte, bezieht sich dieser Punkt vor allem auf Pop-ups wegen eigener Aktionen (wie beim Produktion-Beschleunigen "so viel Geld haben wir leider nicht") - die tauchen dann nicht mehr als Pop-up auf, sondern als Text-Zeile dort, wo auch die anderen Meldungen eingeblendet werden...
    wech von Civ, wech vom Forum... war nett mit Euch! machts gut und Danke für den vielen Fisch!

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    @mp:
    also wenn ich im mp die letzte tech erfunden habe die benötigt wird um ins MA oder iza etc zu kommen, kommt nicht das schöne bildchen -> sondern schwups bin ich im ma und hab irgendeine tech mehr..das zur *wahl*-möglichkeit.


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  5. #20
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    ja ich hab nicht gesagt, dass man das im mp so verwenden könnte. Aber im sp

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Achilles
    ja ich hab nicht gesagt, dass man das im mp so verwenden könnte. Aber im sp

    jo wollte ja nur sagen das es im mp wohl nicht funkt und das ist gut so .

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  7. #22
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ach du Wissentschaftsfeind!
    Erst keine W-Führer und dann das noch! GRRRR

    Sig sauer

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Worf der Große
    Ach du Wissentschaftsfeind!
    Erst keine W-Führer und dann das noch! GRRRR

    hö nicht allles über einen kamm schieben äh schneiden oder so .

    Hät nix dagegen wenn man im mp die freie tech wählen könnte, allein aus taktischen gründe wäre das schon schön..ist aber leider nicht .

    Zu wissenschaftsfeind rofl wie past das zu meinem bevorzugtem civ ossmanen ?!

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  9. #24
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich habs doch schonmal gesagt--> Logikfehler (bei dir)
    Du scheinst halt etwas harakiri kamikazi zu sein

    EDIT: Und um ne Ausrede bei ner Niederlage zu haben
    EDIT2: Das war wirklich nicht böse gemeint. Kläre ich aber per PN.
    Geändert von Worf der Große (29. Juni 2004 um 21:15 Uhr)
    Sig sauer

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    hmm willste oder wie jetzt.

    Du wirfst hier mehrer sachen zusammen, warum nur .
    Hier ging es gerade nun um die frage ob es auch möglich ist im mp die freie tech als wis. volk wählen zu können.
    Meine sach info war das es nicht geht - dies erfolgte ohne bewertung mir.

    Dann kommst du und schmeist das mit meiner meinung zu wis. leader zusammen (das ich da eine andere meinugn hab als du ist bekannt nur scheinst du das nicht zu respektieren) und mit dem wissen das ich immer ein wis. volk. nehme kommst du zu dem schluß
    Zitat Zitat von Worf der Große
    Ach du Wissentschaftsfeind!
    Erst keine W-Führer und dann das noch! GRRRR

    Was ist das den für eine schlußfolgerung von dir - sagt recht viel oder auch gar nix über dich aus .

    Zitat Zitat von Worf der Große
    Ich habs doch schonmal gesagt--> Logikfehler (bei dir)
    Du scheinst halt etwas harakiri kamikazi zu sein

    EDIT: Und um ne Ausrede bei ner Niederlage zu haben
    Was ausreden betrifft, die brauche ich nicht weder im sieg noch in der niederlage..mir geht es nur um den spielspass um nix anderes.
    Da ändert auch der smilie da nix, ist schlicht unpassend was du da verzapfst mit dem satz, entweder meinste was ernst oder läst es besser sein und danna auch noch nacheditiert.


    Mir scheint die *mp-civ-pause* die gerade bei dir ungewohlt ansteht ist ganz sinnvoll abgepast.


    Sir Leif

    edit: hat sich geklärt
    Geändert von Sir Leif (29. Juni 2004 um 23:33 Uhr)
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  11. #26
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Sir Leif
    hmm willste oder wie jetzt.

    Du wirfst hier mehrer sachen zusammen, warum nur .
    Hier ging es gerade nun um die frage ob es auch möglich ist im mp die freie tech als wis. volk wählen zu können.
    Meine sach info war das es nicht geht - dies erfolgte ohne bewertung mir.

    Dann kommst du und schmeist das mit meiner meinung zu wis. leader zusammen (das ich da eine andere meinugn hab als du ist bekannt nur scheinst du das nicht zu respektieren) und mit dem wissen das ich immer ein wis. volk. nehme kommst du zu dem schluß


    Was ist das den für eine schlußfolgerung von dir - sagt recht viel oder auch gar nix über dich aus .



    Was ausreden betrifft, die brauche ich nicht weder im sieg noch in der niederlage..mir geht es nur um den spielspass um nix anderes.
    Da ändert auch der smilie da nix, ist schlicht unpassend was du da verzapfst mit dem satz, entweder meinste was ernst oder läst es besser sein und danna auch noch nacheditiert.


    Mir scheint die *mp-civ-pause* die gerade bei dir ungewohlt ansteht ist ganz sinnvoll abgepast.


    Sir Leif
    wowowow.... beruhigt euch! Leif gant ehrlich, ich glaube, er wollte nur Spaß machen und Dich ein wenig pieksen... lass einfach gut sein
    Sollte Worf darauf in ähnlicher Form antworten splitte ich den Thread und ihr könnt euch darüber in der Quasselecke unterhalten. Hier gehts sichtbar um ein anderes Thema und wie Du schon richtig bemerkt hast Sir Leif, hast Du dauch auch wissenswertes zu beigesteuert. Vielen Dank dafür!

  12. #27
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Mal wieder On-Topic:

    Ich komme mal auf meine alte Frage zurück. Kann man dieses Pop-Up(nächste Zeitalter) irgendwie wieder hervorrufen, im MP?
    Also nicht über die Präferenzen oder so, sondern in dem man in irgend einer Datei rumschreibt, oder so ähnlicht? Ist das möglich? Wenn ja, hat einer einen Tip?
    Geändert von Achilles (30. Juni 2004 um 08:31 Uhr)
    Sig sauer

  13. #28
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Worf der Große
    Mal wieder On-Topic:

    Ich komme mal auf meine alte Frage zurück. Kann man dieses Pop-Up(nächste Zeitalter) irgendwie wieder hervorrufen, im MP?
    Also nicht über die Präferenzen oder so, sondern in dem man in irgend einer Datei rumschreibt, oder so ähnlicht? Ist das möglich? Wenn ja, hat einer einen Tip?
    Das weiß ich nicht, denke aber nicht.... außerdem müssten das dann alle beteiligten mp-Spieler machen, sonst ist es ja eine Form der Ungleichheit...

  14. #29
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    man könnte dann ja mit 8 civs sehr schnell seind raumschiff starten, wenn das gehen sollte...alle forschen was anderes und voila das raumschiff dürfte so gegen 1000bc starten
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •