Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: (See) Crawlerkosten

  1. #1
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111

    (See) Crawlerkosten

    Hi Leuts,

    ich hab das gestern mal nen bischen gecheckt mit den Crawlern, und ich muss sagen die Verteuerung im MP sind echt angebracht. Ein Domai baut die Teile ohne Liga.txt auf Wohlstand und Plan für 18 mins, einen leicht gepanzerten für 30 !!!

    Allerdings sind die Dinger im MP für einen Domai ja auch billiger, was mir aber wirklich übel aufstößt ist, das die Seecrawler im Verhätniss viel zu teuer sind. Das ist für die Piraten überhaupt nicht zu bezahlen. Ein Inf-Crawler kostet normal im MP 50, ein Seecrawler 100. Der Seecrawler sollte zwar teurer sein, aber bitte nicht das doppelte, 70 oder 80 Mins wären da echt genug.

    Was denkt ihr?

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  2. #2
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon im Zusammenhang mit dem SMAC2-Projekt

    In SMAX wird man es aber nicht ändern können, da der hohe Preis wohl aus den Kosten für ein Schiff resultiert, nicht aus dem Modul selbst
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #3
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    wäre evtl. nen Gedanken wert den Piraten eine Produktion von +1 zu geben

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •