Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 316

Thema: Aventurien

  1. #76
    Roter Kommunist Avatar von lenin01
    Registriert seit
    04.08.03
    Beiträge
    103
    Tja das ist der Nachteil bei den fetsen Bündnissen... das kann ganz leicht mit Hilfe von MPP zerstört werden. Wenn dich dieser Bürgerkrieg sehr stört, lass MPPs im Game nicht zu. Das nimmt allerdings auch etwas Spaß weg

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Ach ich finde den Bürgerkrieg eigentlich ganz witzig.

  3. #78
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Also bei mir gabs auhc überall Krieg. Kalifat hatte nur noch zwei Städte und ansonsten war überall Krieg. Und alles nur wiel ich Thorwall angegriffen hab. Die Tulis und das Kalifat hatten VB mit denen ^^ Ich eins mit MR. Zwischenzeitlich war kein Krieg. Dann hat das Lieblichefeld mir, Brabak, MR und Bornland Krieg erklärt..... das MR hielten sie im Schach. Dann bin ich einfach mal durchgebrochen. Bosparan gehört nun ganz mir Hab von 67 Ork-Reitern 2 verloren beim angriff. Während bei allen anderen Kriegen mein Reiter der Landwehr unterlag(eine Landwehr hat mir mindestens 1 einheit putt gemacht während ich stadtwachen immer gleich auf anhieb gekillt hab) war es hier anders. Da waren es schwertkämpfer die mir verluste beifügten. Hab mal Eisenbahn rausgehauen(also bei Dampfmaschine, damit keine Eisenbahn gebaut wird. Genauso hab ich überall die Mittelaltergrafik eingestellt damit da nicht Wolkenkratzer usw. angezeigt werden)
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  4. #79
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Achja, ich würde als Stahl Icon nicht Uran, sondern eher Aluminium nehmen....
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Ist ja alles noch vorläufig!
    Aber macht echt Spaß zu zocken.

    Ich hab aber noch nie länger als 1/2 ZA gespielt.

    Gerade habe ich mal die Orks angetestet. Die rocken!
    Zuerst habe ich mir den Svelltischen Städtebund, bis auf Riva einverleibt.
    Und dann bin ich Größenwahnsinig gewörden!
    Und hab das Mittelriech angegriffen.
    Trallop konnte ich nicht einnehmen, aber Greifenfurt, war einige Runden lang mein! Also wie der echte Orksturm.
    Außerdem habe ich MR auch noch das Eisenvorkommen geklaut.
    Ich hatte sogar ein Armee, aber leider wurde die auf dem Rückzug von Greifenfurt erledigt.

    Die Orkeinheiten sind aber meiner Meinung nach zustark. Der Lebensbonus muss wieder weg. Außerdem können die Orks bei mir erst mit Gold Sklaven bauen. Das ist aber nicht schlimm, mit den Ork-Reitern können besiegte Gegner versklavt werden. Das heißt dass die Orks erst einmal Krieg führen müssen bevor sie irgendwelche Bautrupps bekommen.

    @ Sarim
    Wir sollten aber nicht die Arbeit an dem Mod vergessen.
    Am besten wir teilen die Arbeit auf.
    Du kannst dich ja um die Gebäude kümmern und ich schau morgen mal wie es mit einem Techtree ausschaut.

  6. #81
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Sarim, nicht Samir...... man man man
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Ich habe mittlerweile einen Vorläufigen Techtree für das erste Zeitalter.
    Leider fehlt mir noch das richtige Prog. um auch die Grafik zu bearbeiten.

    Der Techtree ist an den orginal Techtree angeleht, es gibt aber andere Namen und ein paar zusätzliche Techs. Außerdem haben die Orks einen eingenen Strang!

  8. #83
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Hab mal die Gebäude umbenannt. Hab einen neuen Rohstoff mit dem Namen eisenbahn reingemacht mir pferde icon wars glaub. Ist um Eisenbahn, Fabrik usw. zu überbrücken.... Hab Ironworks zur Schmiede gemacht. Man braucht immer noch Eisen und Kohl aber nicht im Einflussgebiet.
    Bei den WWs muss man noch Rohstoffe in bestimte Stadtgebiete schleusen damit man das jeweilige ww nur da bauen kann... Weil was such die Bibliothek von Kuslik in Gareth? Oder die Praioskirche im Orkland
    Und wie schon gesagt, einen großteil der Forschungen kann man mit Magie überbrücken. z.B. Dämonologie. Dannn könnte man Dämonen bauen wenn man bestimmte magische ress hat die eben durch Forschung freigeschaltet wird..... und Salpeter kann man da schon mal als Beschwörerkreide oder so machen....

    Ich schicke es dir dann mal demnächst....
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Das hört sich ja gut an!
    Vorallem die Idee mit den WW-Ressourcen gefällt mir!
    Das mit der Eisenbahn habe ich aber nicht verstanden.

    Beim Techtree habe ich das erste Zeitalter komplett, aber leider noch nicht digital. Und ich wieß auch nicht ob dass alles so klappen wird. Da muss schon einiges Abgestimmt werden. Ich schick dir dann aber meinen Vorschlag.

    Aber ich glaube wir kommen nicht alleine mit den orginal C3C Datein aus.
    Sobald wir den Techtree ändern, brauchen wir einen Science Advisor Screnn und wenn wir dann schon einen eigenen Aventurien-Ordner haben...
    Dann können wir auch eigene Leaderheads, Units, Ressourcen, als neue Grafiken einbauen.

    Das Problem ist dann eben, dass ehr Bugs auftreten können und die Datei immer größer wird, so dass wir das Komplette Scn. nicht unbedingt im Forum hochladen können.

    Aber alles Step by Step

  10. #85
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Das mit den Eisenbahnen ist ganz einfach. Das ist ein Rohstoff der im SPiel nicht vorkommen wird.... Er ist nur da damit wir vorhandene Funktionen(z.B. Eisenbahnen) eben da drauf verlegen damit sie nicht gebaut werden können.....
    Ansonsten würden Fabriken, Fertigungsanlagen, Bohrtürme usw. in den Städten gebaut werden. Ich hätte den Rohstoff auch anders benennen können. Hab ihn halt Eisenbahn genannt weil ich damit anfangs eben nur die Eisenbahn darauf verlegt habte.... Und da der ROhstoff nirgends zu finden ist kann eben auch Nniemand etwas bauen das diesen Rohstoff benötigt(SAM Raketenabwehrbatterie oder SDI usw. ....)
    Ich hoffe du weist nun wie ich das meine
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    OK

    Gute Idee!
    Bis der Techtree fertig ist kann man dann auch mal länger als 2 ZA spielen!

    Bei meinen Orks neigt sich das MA gerade dem Ende und ich habe Gareth immer noch nicht erobert. Ich finde aber auch keine Verbündeten und darf mich immer mit der ganzen Welt anlegen. Keine mag meine Orks

    Dafür halte ich immernoch Greifenfurt und Elsamsrode und rüste mich gerade für meinen 3. und letzten Orksturm gegen das Mittelreich!

  12. #87
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Also meine Orks mag jeder Hab den gesammten Norden unter meiner Kontrolle und mittlerweile auch die freie Städte Süd besiegt.... Man.... verdammt lahme Potte ^^ 3 Bewegung..... naja.... hatte 30 Schiffe beladen(und nochmal 30 als Kanonenfutter für die Freibeuter ^^) Das lustige war, als die bei mir mit ihrem Heer ankamen(die Südies mein ich) waren all ihre Städe besetzt.... Und da die Südies niemnad mochte, wurde sie schon Dezimiert als sie ankam... ^^
    Aber ich weis nicht... ich glaube den Lebensbonus brauchen die Orks schon. Orkensturm sollte einfach weniger auspucken..... Eine Landwehr hat mir da unten zehn Reiter put gemacht
    UNd bevor sie auch nur mein Territorium betreten haben, waren sie weg
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Du hast dich aber nicht mit dem Mittelreich angelegt, oder?

    Ich bin gerade wieder gegen die in den Krieg gezogen!

    Ich habe 3 Armeen! 2x Orkgarde 1x Orkreiter!!! Und noch ein paar einzelne Trupps! Mein Ziel ist die Hauptstadt Gareth zuerobern. Dazu muss zuerst Wehrheim fallen. Außerdem greife ich im Norden noch Weiden an!

    Leider ist das MR gut vorbereitet, in den Städten stehen Garde Einheiten(2/5)
    Und zum Gegenangriff rücken 14 Sonnenlegionen (6/5) von Bahilo Richtung Orkland aus!

    Das wird der finale Krieg!

    Edit: hatte noch den Screen vergessen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Flameboy (06. Juli 2004 um 13:35 Uhr)

  14. #89
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Bei mir kann ich die Ork-Garde nicht bewegen..... kann die nicht aus der Stadt machen.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Ach ja, da war doch was!

    Ich hatte in deiner Version "unbeweglich" bei denen angeklickt! Sorry

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •