Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: cwsls508 Duell

  1. #1
    wieder da Avatar von Newbee
    Registriert seit
    08.09.02
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    cwsls508 Duell

    Emperor hat gestern mit mir ein Duell begonnen
    Einstellungen alle Liga-Standard
    Emperor buildert als Morgan, ich als Cha Dawn

    Bericht später...
    Der Weg ist das Ziel

  2. #2
    wieder da Avatar von Newbee
    Registriert seit
    08.09.02
    Ort
    München
    Beiträge
    396
    So, hier ein erster Bericht:

    Wir sind mittlerweile in den 2170er-Jahren und trotzdem habe ich noch nicht mal die rudimentärsten Basiseinrichtungen, und das kam so:
    meine Startposition sah recht OK aus, hatte zwar auch in der näheren Umgebung nix Besonderes an Rohstoffresourcen oder Monolithen zu bieten, aber doch ein paar regnerische Felder. meine Erkundungen zeigten, dass aber in östlicher Richtung einige hübsche Plätze für eine Basis zu finden wären und ich machte mich ans Produzieren von 2-3 Pods. Leider konnte ich auch mit viel Fungusherumgestöbere nur ein paar wenige Viren oder Sporenwerfer einfangen.
    Als dann nach Ewigkeiten die Pods fertig waren und unterwegs in die verheissungsvollen Gegenden, musst ich bereits feststellen, dass ich aus 4 Richtungen bereits ziemlich eng von 4 relativ unfreundlichen Gruppierungen eingeklemmt werde.
    Die freundlichste davon ist noch Morgan gewesen...
    Mit der Gruppierung Universität konnten dann doch noch engere Bande geknüpft werden, hat sich aber in Techs nicht ausgezahlt...
    Die übelste Gruppe war aber die der Drohnen: sie breiteten sich extrem schnell aus (in meine Richtung und standen schon fast bei meinen Gründungsbasen mit den ihren, die zudem noch unglaublich schnell wuchsen! mir blieb also nix anderes übrig, als sie mit allem was ich irgendwie rausstampfen konnte plattzumachen, was mich fast das ganze Spiel bis jetzt gekostet hat! Ich habs aber hingekriegt und habe den Aufwiegler verhört... und seine Basen gekillt oder übernommen (nur noch Aufstände...).
    Die Lady Deirdre ist im Moment am stärksten von allen Gruppierungen und nimmt mirvon der anderen Seite her Stück für Stück von meinen Ländereien wieder weg, ich kann ihr aber nichts entgegensetzen, da ich mit meinen mickrig kleinen Basen, die kaum Produktion (weder Mins noch Energie) haben noch nicht mal ein Recyclingtank produzieren konnte und im Moment alle (bis auf zwei der Grösse 1) Basen Drohnenaufstände machen, obwohl ich noch 30% Energie für Psycho verwendete!!! sobald sie Grösse 2 oder 3 haben, kann ich sie nicht mehr besänftigen und wenn ich Ärzte mache, dann krepieren sie wieder bis Grösse 1 oder so;DOPPELSEUFZ...
    Ich werde mich also nun einfach auf den Aufbau der nötigsten BAsiseinrichtungen konzentrieren, habe aber wenig Hoffnung, dies unter 20-30 Jahren zu schaffen...
    Der Weg ist das Ziel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •