Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spellforce

  1. #1
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911

    Spellforce

    Jojo, ich spiel auch was außer Civ Spielt irgendwer von euch das auch? Wenn ja, ich habe schon zwei Fragen:

    1. Trotz Lösungsbuch (war bei Amazon mit dabei ) und Spieletipps in der PCG hänge ich schon seit vier Wochen in Shiel . Kann mir irgendwer weiterhelfen? Welches Monument sol ich zuerst besetzen? Menschen oder Elfen? Und gibt es irgendwo ***zensiert*** auf der Karte? Nur wegen dem Thema Paladine und so ...
    2. Mein Comp startet in nen von zehn fällen beim Laden von Savegames automatisch neu: Ich sehe noch die schöne Lady, die Gut und Böse voneinander trennt, und dann, im selben Moment, hängt mein Compi (bzw wie eir privat sagen "Raffnix" ) für ne Sekunde und danach finde ich mich beim Bootvorgang wieder . Ich habe einen etwas überdurchschnittlichen PC; Athlon 2800+ (Weiß einer die GHz-Zahl davon?), 512MB Ramspeicher und als Grafikkarte ne Radeon 9200 XT (128MB). Wie gesagt kann mir einer helfen?!?

    Danke schon mal im Voraus! Danach können wir ja so und so über das Spiel weiterdiskustieren ...
    Knick, knack.

  2. #2
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Ja, also ich gab das auch ne Weil gespielt und fand es nett und lustig.
    Na bei den Monumenten ist ja die Frage welche Pläne du im Besitz hast, ergo welches Monument sich lohnt für dich. Ich empfehle mal, gar keines, ausser Heldenmonument besetzen und nur mit den Helden losmarschieren... sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben.
    Weshalb das bei dir abstürzt weiss ich nicht. Ich hab nur nen Atholn 1800+ und es lief ganz prima. Vermute daher dass irgend nen Treiber oder DirektX oder was weiss ich da rum spinnt. Eventuelle mal alles auf den neusten Stand bringen?
    Achja, das Spiel frisst unheimlich viel Zeit... 4 Wochen sind da nicht viel... wobei ja nicht mal offensichtlich ist, wieviel Stunden du im Spiel verbracht hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •