Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Webring BL-Tiprunde 03/04 - 31. Spieltag

  1. #91
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Hab ich mir auch schon gedacht.
    Optimal wäre natürlich ein Durchschnitt pro teilgenommenem Spieltag... dann machts nichts wenn man mal einen verpasst... vll. ab nexter Sähson?
    Und in die Tabelle kommt nur, wer mindestens 3 Tage mitgetippt hat...

  2. #92
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    nee, wie bei der kicker-notenliste: wer mindestens bei der hälfte der angebotenen tiprunden teilgenommen hat.

  3. #93
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von El Promillo
    Luxi, kannst du bei der Gesamttabelle noch dazuschreiben, wieviele Spieltage die Mitspieler überhaupt getippt haben. Dann wären die Punkte besser vergleichbar.

    Sehe ich wenig Sinn drin. Das würde die Tabelle nur noch unübersichtlicher machen.
    Apropos, gibt es eigentlich auch eine Funktion in diesem Forum mit der man Tabellen erzeugen kann? Durch diese List-Funktion sind die Punktzahlen immer direkt hinter dem Namen, das muß man doch auch anders darstellen können!?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #94
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Smaug
    Hab ich mir auch schon gedacht.
    Optimal wäre natürlich ein Durchschnitt pro teilgenommenem Spieltag... dann machts nichts wenn man mal einen verpasst... vll. ab nexter Sähson?
    Und in die Tabelle kommt nur, wer mindestens 3 Tage mitgetippt hat...
    Von Durchschnitt halte ich gar nichts. Wer einen Spieltag verpaßt ist selber Schuld. Jeder hat eine Woche Zeit zum tippen und wenn man mal im Urlaub ist kann man ja auch schon mal zwei, drei Wochen im Voraus tippen.

    Das mit der Mindestzahl ist eine Überlegung wert.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #95
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Ich halte auch nix vom Durchschnitt, wer nicht antritt ist selber schuld. Mir fehlt auch ein Spieltag und somit 18 Punkte, was solls. Mitmachen muß belohnt werden, und passen eben bestrafft ....

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  6. #96
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Es ist unfassbar, Bayern spielt nur Müll, liegt sogar gegen den Tabellenletzten zurück, gewinnt immer wieder nach 1:0-Rückstand mit schier unermesslichem Glück und will dann noch Meister werden.
    Und noch schlimmer: Dieser fette Unsympath aus München packt danach wieder seine psychologische Wunderwaffe aus und unterstellt medienwirksam dem HahahaSV, sie würden in dieser Saison Fußball spielen können.

  7. #97
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Ja, so sind die Bayern eben. Statt sich zu freuen, dass der Schiri in Köln Pizarro nicht vom Platz gestellt hat (nachtreten, zwei Spiele Sperre, also gegen Werder und Stuttgart), motzen Hoeneß und Rummenigge über den HSV.
    Wenn Bayern Meister wird, ist alles in Butter, wenn sie es nicht packen, wurde an der Meisterschaft gedreht. Und als wenn das noch nicht genug wäre, fordert Hoeneß auch noch, dass Bremen am Smastag vom Platz gefegt wird, woraus das Springer-Affenhaus gleich ein Hassspiel macht. Ich kenne ein paar Bayernfans (solls ja geben ), die können über so viel Arroganz und medienwirksames Rumgeheule nur noch den Kopf schütteln.
    Samstag wird es die Antwort geben, Würstchen-Uli hat sich ein dickes Ei ins Nest gelegt, soll er dran verrecken

  8. #98
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt: "Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester!" - "Und mit welchem Fuß schießen sie jetzt auf die Torwand ?" - "Ja, mit dem rechten!"

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •