Seite 673 von 796 ErsteErste ... 173573623663669670671672673674675676677683723773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.095 von 11935

Thema: Lustige Begriffe und Meldungen

  1. #10081
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Das Café drehen. Tolle Idee. Berlin dysfunktional in a nutshell.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #10082
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160


    Eine einfache Lösung, teuer gekauft.

  3. #10083
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #10084
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Bei uns haben das noch die Schüler selbst gemacht. Jede Woche waren 2 zum Tafel/Putz/Mistkübeldienst abkommandiert und hatten das erledigt. Haben sich auch die Meisten dran gehalten. Faules Pack soll das mal selber erledigen.

  5. #10085
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Echt mal. Wir hatten höchstens 1x die Woche nen Putzdienst da, der nass rausgewischt hat. Im Pausendienst haben Klassen und Schüler im Wechsel Hof und Schule gesäubert. Für jede Klasse gab's nen entsprechenden Dienst.

  6. #10086
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Die haben jeden Tag die ganze Schule geputzt? Alle Räume, Flure, die Toiletten? Darum gehts hier, nicht darum die Tafel zu wischen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #10087
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Räume jede Klasse selbst, Flure die diensthabende Klasse.
    Halt nur sichtbaren Dreck entfernt/ durchgefegt und nicht nass raus. Funktionierende Toiletten, bei denen sich das Putzen gelohnt hätte, gab es eh keine
    Die wurden dann von den Reinemacherfrauen geputzt.

  8. #10088
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Räume jede Klasse selbst, Flure die diensthabende Klasse.
    Halt nur sichtbaren Dreck entfernt/ durchgefegt und nicht nass raus. Funktionierende Toiletten, bei denen sich das Putzen gelohnt hätte, gab es eh keine
    Die wurden dann von den Reinemacherfrauen geputzt.
    Ich dachte ja immer BaWü wäre vergleichbar mit Bayern, aber man seid ihr ein armes Land gewesen.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  9. #10089
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Wir schmeißen Geld halt nicht zum Fenster raus und vermitteln Werte! Wer ausgibt, was er hat, hat irgendwann nix mehr davon
    An der Uni war es jetzt so, dass die Reinemacherfrauen nach jeder VL die Tafeln geputzt haben. Das ist was, das ich null verstehe. Ich freu mich für die, dass sie nen Job haben, aber Profs sind das Wischen eh gewohnt. Die Arbeit könnte man sich auch schenken.

  10. #10090
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.538
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Wir schmeißen Geld halt nicht zum Fenster raus und vermitteln Werte! Wer ausgibt, was er hat, hat irgendwann nix mehr davon
    An der Uni war es jetzt so, dass die Reinemacherfrauen nach jeder VL die Tafeln geputzt haben. Das ist was, das ich null verstehe. Ich freu mich für die, dass sie nen Job haben, aber Profs sind das Wischen eh gewohnt. Die Arbeit könnte man sich auch schenken.
    Und um vier Uhr nachts wurde dann generell mal durchgewischt. Zumindest in der ATIS Emoticon: nerd

  11. #10091
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.315
    Reinemacherfrauen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #10092
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    *Reinemachefrauen
    Mein Handy fügt da immer ein r ein, wenn ich nicht aufpasse

    In der ATIS war ich nur einmal. Ansonsten kenn ich nur den ATIS-Penner.

  13. #10093
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Reinemacherfrauen
    Gut, dass du es ansprichst, da ich unverständlicher Weise darüber hinweg gelesen habe. Wo bleibt die Gleichberechtigung? Auch Männer können Reinemachen! Schreibt wenigstens "Reinemacherfrauen (m/w/d)"

  14. #10094
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.315
    Reinemacherfrau*innenen!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #10095
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    #ReinemacherfrauenRainermachen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 673 von 796 ErsteErste ... 173573623663669670671672673674675676677683723773 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •