Seite 658 von 796 ErsteErste ... 158558608648654655656657658659660661662668708758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.856 bis 9.870 von 11935

Thema: Lustige Begriffe und Meldungen

  1. #9856
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Und wie stellt man fest, dass es nicht die Flagge des Jemen ist?
    Einfach die Flagge des Südjemen verwenden

  2. #9857
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.443
    Flaggen definieren sich auch darüber, wie rum man sie hält.

    Die schwarz-weiß-rote Flagge wird halt gerne von Nationalisten diverser Couleur gezeigt, darunter auch von Neonazis als Ersatz für die verbotenen Varianten.

    Hey, die völlig unschuldige Zahl 88 reicht je nach Situation aus, um einen Nazi zu erkennen.

  3. #9858
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.248
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Hey, die völlig unschuldige Zahl 88 reicht je nach Situation aus, um einen Nazi zu erkennen.
    Oder eine 18...
    aber keine 81...

  4. #9859
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Hey, die völlig unschuldige Zahl 88 reicht je nach Situation aus, um einen Nazi zu erkennen.
    Mir war nicht klar, wie schlimm es im PBEM-Bereich ausschaut. Emoticon: aluhut
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #9860
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Die Jugend von heute ... kennt Harry Krischner nicht mehr ^^
    https://www.watson.ch/international/...gt-fuer-lacher

  6. #9861
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Hare Hare! Emoticon: yoga
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #9862
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.380
    14-Stunden-Schicht? Man sollte dem Springer-Konzern mal das Arbeitszeitgesetz vorlegen


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #9863
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    sponsored by Rama Rama, ihrer Frühstücksmagarine

  9. #9864
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    14-Stunden-Schicht? Man sollte dem Springer-Konzern mal das Arbeitszeitgesetz vorlegen
    Das ist doch nur ein Volontär, der ist ja nicht mal angestellt. Also macht er das freiwillig, also gilt kein Arbeitsschutz.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #9865
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #9866
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Emoticon: wtf
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  12. #9867
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Emoticon: wtf , aber die Überschrift ist ja nicht mal im Ansatz wahr! Genauso wenig esse ich beim Italiener einen Stuhl, weil ich beim Essen auf einem Stuhl saß
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #9868
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.307
    Vladimir Pikachu übt das halt noch, mit den reißerischen Überschriften Emoticon: polly
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #9869
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Leute, wir kennen doch diese Feinheit schon aus dem Corona Faden: Sie hat mit seiner Asche masturbiert, nicht durch seine Asche.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #9870
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Emoticon: wtf , aber die Überschrift ist ja nicht mal im Ansatz wahr! Genauso wenig esse ich beim Italiener einen Stuhl, weil ich beim Essen auf einem Stuhl saß
    Nach einer dreiminütigen Forschungsreise zu diversen südfranzösischen Internetseiten, kann ich bezeugen, dass die Überschrift stimmen kann Emoticon: mario

Seite 658 von 796 ErsteErste ... 158558608648654655656657658659660661662668708758 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •