Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Leader?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von 0v3r1oRd
    Registriert seit
    30.10.01
    Beiträge
    11

    Leader?

    Wie bekomm ich so nen Leader? Ich will mir zumindest testweiße mal ne Army aufbauen aber ka wie.

  2. #2
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Ein Leader wird im Kampf geschaffen.

    Leaders: No one can build leaders; they arise from battles.

    siehe Handbuch.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    109
    zustimm...

    allerdings hab ich das gefühl, das man nur eine chance auf einen leader hat, wenn man mit einer elite-angriffseinheit gewinnt. meine elite-pikemen usw. haben noch nie nen leader produziert...??

    kann das jemand bestätigen.

    ich hab auch bisher noch keinen gewaltigen effekt des weltwunders bemerkt mitdem man mit höherer wahrscheinlichkeit leader bekommt?!?
    Des Teufels neue Kleider: HP Service Manager 7.10

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    ich habe meine leader bisher immer nach eigenen Angriffen
    mit starken offensiveinheiten bekommen z.b. ritter

  5. #5
    Euenor
    Gast
    Ja kann ich bestätigen.
    Eine Elite-Einheit hat man relativ schnell, aber bevor da dann endlich einmal ein Leader draus wird, werd ich wahrscheinlich alt und grau. Habe allerdings auch noch nie starke Offensiv-Einheiten in den Kampf geschickt. Vielleicht geht es mit denen besser

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.01
    Beiträge
    10
    also bin jetz so um 1914 und hab schon 3 leader aus Kämpfen bekommen - alle durch EliteRitter...

    Armeen mit Leader sind meiner Meinung nach gnz gut zu gebrauchen weil man sich nicht mehr drum schern muß daß alle gleichweit gehen....war eine gute idee...

  7. #7
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Aber es hätte ruhig mehr als 3 (4) sein können.

    Wenn ich einen Krieg führe muß ich ständig 20 Einheiten von a nach b schicken... da war das System in CTPII besser.

    Aber Armeen sind schon wenigsten etwas.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  8. #8
    Civer Avatar von marq
    Registriert seit
    15.11.01
    Beiträge
    76
    habe auch die Erfahrung gemacht das aus Elite Knights am ehesten Leader hervorgehen.
    Ich werde aber niemals meine Leader für Armys verschwenden, sie sind nähmlich bestens geeignet Werltwunder zu rushen, und zwar von 0 auf Hundert in einem Zug!.

  9. #9
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Jep... so macht es die KI auch... da ist keine Zauberei dabei, wenn die KI wiedermal ein Wunder eher fertig hat.

    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von 0v3r1oRd
    Registriert seit
    30.10.01
    Beiträge
    11
    Bin um 19 00 und hab noch keinen einzigen leader
    Am anfang jarhundertelang mit elite kriegern barbaren gemetzelt und dann ne weile 2 civs mit horseman zerstört aber kein leader
    Nu bin ich der größte, beste und dollste auf meiner map (leichtester schwierigkeitsgrad ) und hab keine lust kriege zu führen, weil ich durch raumschiff mal siegen will

  11. #11
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Mir ging es ebenso, bei meinen ersten Spielen auf den niedrigeren Level hatte ich nie einen Leader... erst ab Regent konnte ich einen mein Eigen nennen.

    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  12. #12
    Gosu Avatar von Ver
    Registriert seit
    16.11.01
    Beiträge
    133
    hatte beim ersten spiel (leichtester schwierigkeitsgrad)
    mindestens 3 oder 4 leader (durch siege von rittern,kavalleristen und deutschen panzern)

    jetzt beim 2. spiel (drittleichtester schwierigkeitsgrad) hab ich auch schon 2 bekommen (ebenfalls von rittern, den zweiten leader sogar von einem sich verteidigenden ritter)

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.01
    Beiträge
    5

    Leader?

    Hey Leute

    Habe auch einen Leader nach langer Zeit. Aber ich verstehe nicht, wie ich eine Armee daraus machen kann oder wie ich damit ein Weltwunder rushen kann.

    Danke für Infos
    FZSZ

  14. #14
    Gosu Avatar von Ver
    Registriert seit
    16.11.01
    Beiträge
    133
    einfach inne eigene stadt mit dem, dann erscheint unten bei den befehlsicons 1 icon für armee und 1 für bau beschleunigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •