Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 197

Thema: Galactic Civilizations

  1. #76
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Wieviel kostet die denn?

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    45 US-$, also so um die 38¤
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  3. #78
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    hmm, also soviel wie die Kaufversion beim Amazon. Naja, dann werde ich wohl warten. Habe bis Ende März ohnehin noch zu tun.

  4. #79
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Cori Celesti
    Selbst aufgenommen. Die englische Download-Version ist ja schon erschienen.
    Und? Wie ist dein Feedback zum Spiel?
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Polly
    Hoffentlich wird es das Spiel, welches MoOIII sein sollte.
    GC 2 ist doch aber ein Echtzeitspiel und nicht rundenbasierend, oder?

    Wie konnte man damals nur die MoO-Serie so zu Grabe tragen? Ich kann es bis heute nicht verstehen.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Hab mich noch nicht ausführlich mit beschäftigt sondern mir eher erstmal nen Überblick verschafft (und die Videos gemacht *g*). Vielleicht kann ich heut abend mehr sagen. Der Techtree erschlägt einen aber förmlich und man forscht und forscht und bekommt doch keine echten Verbesserungen (zumindest bei den Waffen und Antrieben).

    GC2 ist rundenbasierend.
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  7. #82
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Freu mich sehr auf das Spiel - und trauere übrigens MoO2 auch nach !

    Finde die Download-Kauf-Möglichkeit interessant.. aber die müsste meiner Meinung nach spürbar günstiger sein als das Produkt im Laden
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  8. #83
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Cori Celesti
    Hab mich noch nicht ausführlich mit beschäftigt sondern mir eher erstmal nen Überblick verschafft (und die Videos gemacht *g*). Vielleicht kann ich heut abend mehr sagen. Der Techtree erschlägt einen aber förmlich und man forscht und forscht und bekommt doch keine echten Verbesserungen (zumindest bei den Waffen und Antrieben).

    GC2 ist rundenbasierend.
    Heisst das du hast es dir per Download gekauft und musst nicht jedesmal ne nervige DVD einlegen? Das wäre ja direkt ein Fortschritt.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Ja aber auch wenn man sich die normale DVD kauft braucht man die nur zum Installieren. Starten geht auch ohne DVD im Laufwerk. Wenn doch jedes Spiel so wäre
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  10. #85
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Das klingt nach langer Zeit mal wieder wie ein Spiel von Fans für Fans und nicht von Verkäufern für Käufer.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Meines wissen besitzt das Game keinen Kopierschutz. Es gibt zwar einen mitgelieferten Zahlencode,diesen braucht man allerdings nur um sich Patches neue Features unsw. direkt vom Hersteller zu laden.Es ist also eine Art indirekter Kopierschutz und für den wahren Käufer sicherlich kein Problem...

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    hmm..sieht ja nicht so pralle aus.
    Naja mal sehen, oberfläche ist gewöhnungsbedürftig (hät da schon 3D erwartet oder zumindest sowas wie in ig2)
    Irgendwie waren und sind moo2 und ig2 immernoch das maß aller dinge .

    Sir Leif

  13. #88
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Technisch gesehen ist es ja 3D, du hast halt nur kein 3D-Universum zum ziehen. Ich bezweifle auch, dass ein 3D-Universum für Rundenstrategie unbedingt das beste ist. Die MoO-Reihe war ja bisher auch in einem 2D Universum tätig.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Bloß kein 3D, wo man sich im Weltall planlos verirren kann. Auf den Inhalt kommt es mir bei Strategiegames viel mehr an. Obwohl die Grafik bei MoO 3 auch ein Grund war, warum ich hätte kotzen können.

    Na ich bin dann mal auf die ersten Testberichte hier im Forum gespannt. Ich weiß, dass ich GC 1 gezockt habe, aber bis vor ein paar Posts wußte ich nicht einmal mehr, dass es rundenbasierend war. Habe es auch nur einmal aus der Videothek geholt und gleich wieder zurückgeschafft, weil es mich gelangweilt hat.

  15. #90
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    *schnüffel, schnüffel*
    Ne quasi brauchbarer Nachfolger von Moo2?
    Haben will!

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •