Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 197

Thema: Galactic Civilizations

  1. #31
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Da werd ich mich mal umschauen.

  2. #32
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Hmm...

    Stonie du bist doch so ein alter Bilderfan, haste mal ein paar nette Bildchen?
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Kassian
    Hmm...

    Stonie du bist doch so ein alter Bilderfan, haste mal ein paar nette Bildchen?
    Nur erstmal das eine.





    32 Euro wollen die Amazon. Das ist ja schon Wucher....

  4. #34
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Bei ebay gibts das auch für 19,90¤

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von lowcut
    Bei ebay gibts das auch für 19,90¤
    Dann wird Amazon wohl auch bald runtergehen. Also wer es haben will, um die 19 Euro kostet die deutsche Version.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Das habe ich noch dazu gefunden.

    "Der Hamburger Publisher Vidis hat jetzt bekannt gegeben, dass die Arbeiten an der deutschen Gold-Edition des Weltraum-Strategiespiels Galactic Civilizations abgeschlossen sind und das Spiel ab dem 5. August für knapp 20 Euro im Handel erhältlich sein soll.

    Ursprünglich sollte Galactic Civilizations GOLD, welches komplett lokalisiert in die Läden kommen wird und alle bisherigen Updates sowie das Add-on "Altarian Prophecy" beinhaltet, bereits im April bei uns erscheinen. Zur weiteren Ausstattung gehört eine neue Kampagne, zwei neue Zivilisationen sowie ein Map-Editor."


  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Zitat Zitat von Loudhy
    Ich hab hier mal einen alten Thread gefunden ( ich glaube vom September 2003 ), in dem darüber diskutiert wurde.

    Hat mittlerweile irgendeiner das Game mal gespielt ? Mich würden mal eine paar Erfahrungsberichte interessieren. ( Ich suche nach Moo2 immer noch ein gutes Weltraumaufbaustrategiespiel ).
    Ich fand das Game nicht so gut... ich bereuhe es, daß ich es gekauft habe.

    Zu unübersichtlich, Kämpfe schlecht umgesetzt und man hat kaum Möglichkeiten eine klare Frontlinie aufzubauen

    Freiheit für Kiffing

  8. #38
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Ich habs inzwischen mal angespielt und finds gut.

  9. #39
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Besser als MoO2?

    Was ist anders (besser/schlechter)?

    Hätte auch mal wieder Lust auf ein Spiel im Stil von MoO2?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #40
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Puh, ich hab lange kein MoO2 gespielt. Es ist aber um Weiten besser als MoO3.

  11. #41
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Naja das ist ja nun wirklich kein Problem
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Am 3. März ist es soweit. Teil 2 kommt endlich raus.

    Eine Mischung aus dem ersten Teil und Master of Orion.











    "Mit Galactic Civilizations II könnte ein neuer Stern am Weltraum-Aufbaustrategiespiel-Himmel aufgehen. Allerdings fällt das nicht sonderlich schwer, da die Konkurrenz schläft. Nur in Form von Webgames à la Space Assault gibt’s Ersatz. Getreu dem Vorgänger setzt das Spiel auf komplexe Eroberungsschlachten im Weltraum, die dank der 3D-Engine besser aussehen und mit den Angriffs- und Verteidigungssystemen mehr taktische Finessen versprechen. Ähnliches gilt für die frei konfigurierbaren Baukasten-Schiffe und die Spezialisierung auf gewisse Forschungskategorien. Sehr gut finde ich, dass die Entwickler am Rundenmodus festgehalten haben."

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Yep! Auf der homepage hatte ich neulich schon gelesen, daß es zur Auflockerung auch "Nebenquests" gibt. Z.B. Eine religiöse fanatische Sekte, die das Dimensionstor zu den Alten Göttern öffnen will. Schafft man es nicht, ihren Planeten zu unterwerfen, spuken freigelassene fiese Aliens durch den Sektor.

    Ein Beginn des Spiels im Kleinen würde mir gut gefallen. Besiedlung des Sonnensystems, dann Sprung zu den nächsten Nachbarsystemen. Die Raumschiffreichweite des ersten Teils war ja schon der richtige Schritt, spielte da aber nur auf den gigantischen Karten eine Rolle. Mehr Explore a la Civ/AC (dunkle Karten zum Start).
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Novasun
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    155
    Ach ja, Paradox hat den Vertrieb übernommen, dass lässt insgesamt doch hoffen.

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Gut zu wissen. Das wird schon werden. Der erste Teil war schon recht gut, der zweite wird das schon sicher toppen.

    Alles dabei was man braucht.

    - Rundenstrategie

    - Weltraumstrategie

    - Aufbaustrategie

    - Raumschiffe selber zusammenbasteln

    - Nette Raumschlachten

    - Ausgefeiltes Spielemanagment


Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •