Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 231

Thema: SZENARIO: WK 2

  1. #76
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ach wegen der engl. mittelmeer invasion die ging von Valetta auf malta aus das die deutschen fast völlig zerbombt und ausgehungert hatten doch die britten haben ja ihren konvoi unter riesigen verlusten durch gebracht !!

    also malta war brit und ich denke da es in der karte eh schon drin ist könnte man das einfach hinzu fügen oder ??
    Geändert von bischop (11. Mai 2004 um 09:19 Uhr)

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    30

    Frage

    mauri vieviel einheiten willst du noch rein setzen? hab hier noch nen t76 und mf unit grenadiere, sowie mf kradschützen gefunden ich luke mal weiter was noch so gibt.

  3. #78
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    du kannst ja einige einheiten auf meinen ftp server setzen...dann geb ich dir mein password...kannst ja ein bisschen mitarbeiten...

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    30

    freuefreue

    ich hab ne menge sachen gefunden, man da bin ich richtig aufgeregt 20mb an ww2 einheiten darunter he111,me109,neue spiitfire vom feinsten, stug40, isu, is2,kv, la7,b17,lancaster glaube noch, renault tank,grand lee tank(us),priest,ari geschütz, zweidecker für poln und frz zu empfehlen, u-boot typ ix, bissmarck schiff, b29 weiß aber net ob die zum2wk gehört, 2 versch sdkfz kann man als inf transporter einbauen und dafür den panzern bewg punkte ab ziehen, ami truck m3a1,t26,mustang, ital panzer,dt aufkl panzer, nen bösen general, diverse infanterie einheiten mit und ohne "zeichen"...... 20 mb halt. man man man das wird, je nach lust und laune, richtig umfangreich vielmehr als es onehin schon ist. müssen uns bloß noch einigen wie ich dir das zeug rüberschiebe. wirst ja sehen wie und was du verwerten kannst. bei einigen sachen müssen noch sounds zugewiesen werden oder die konf dateien entsprechend angepasst werden. hab davon aber keine ahnung könnt mein skill in der richtung aber noch erweitern. wie gesagt wirst sehn was de gebrauchen kannst

    so jetzt gehts aber ins bett müüüüüüüüde

    gruss knollo

  5. #80
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    wo haste die alle gefunden?? www.civ3files.com???? oder in der civfanatics bibliothek?

    ich kenn nicht alle von denen...
    bismarck sieht nicht gut aus und is blöd....denn man kann es ja mehrmals dann erstellen...besser wäre:großes schlachtschiff.

    ich kann dir das passwort für den ftp-server geben...dann sag ich dir wie viele du rüberziehen darfst und was...

    ach ja....ich überlege zur zeit die v3 zu erstellen...
    unbewegliche artillerieeinheit mit beachtlicher reichweite....

    das mit dem sdkfz hatte ich auch vor...
    Geändert von Mauri (11. Mai 2004 um 14:48 Uhr)

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    30
    ja das meiste von www.civ3files.com. ist bestimmt auch einiger schrott dabei das man niemanden anbieten kann. mal schauen. kannst mir ja ne mail schreiben müsste eigentlich an sein.

  7. #82
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    das mit dem sdkfz hatte ich auch vor...

    ist der renault nicht aus dem wk1?
    die spitfire sieht wirklich klasse aus!

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    30
    ist der renault nicht aus dem wk1?
    die spitfire sieht wirklich klasse aus![/QUOTE]

    ja der ist aus den wk1 war aber nach den kreig weit verbreitet vorallem polen und frankreich. der infanterie mörser wäre auch ne überlegung wert. die bf110 ist ein muss. schade das die bf109 so schrotig ist vielleicht kann man die noch aufpeppen. wenn du willst kann ich ein paar einheitenbeschreibungen schreiben die die ganze sache abrunden. musst mir nur sagen für was.

  9. #84
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    ich denke ich nehme nur sdkfz und die bessere spitfire hinein...mörsergeschütz haben die deutschen schon...und wenn ich es hinbekomme die v3

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    30
    kein he111 und katyusha? bin gerade bei civfanatics und hab nen wunderbaren r17 komplett entdeckt. ick luck mal weiter.

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    30

    Nochn Vorschlag

    Gruß mauri

    was gibts neues von der front?
    hab noch ne idee; anstatt der normalen berater könnte man dafür gesichter von leuten wie speer oder ripentroph(ist garantiert verkehrt gesch.) einsetzten.
    Du hättest besser nicht nach Vorschlägen fragen solln ich hab ne menge davo.
    hab in dein scen noch 10 weiter einheiten, alle komplet und mit eigenen flc, implemetiert. und es geht noch weiter......

    gruß knollo

  12. #87
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    hi....also als erstes:

    ich brauche nur noch den engländer und den amerikaner wegzuhauhen dann ist es geschafft...hab dem engländer auch schon 6 atombomben gegeben...
    auf der see werde ich auch bald bestimmt die übermacht haben...v2 komplettiert die übermacht...noch ein paar runden landungsboote herstellen und dann is es aus für churchill...der amerikaner soll mich ruhig auf meinem territorium angreifen...ich töte ihn danach...wie es das szenario vorsieht(ami-stützpunkt erst töten, wenn er invasion gestartet hat).

    von albert speer...???nee...is nicht so wichtig...keine lust dazu! von albert speer hab ich gestern erst gelesen...eigentlich war er ja architekt und wollte sich nach dem krieg auch dessen wieder zuwenden und für adolf die siegesallee bauen...schonmal davon gehört...oder schonmal von dem roman "vaterland" gehört???

    einheiten reichen....finde ich zumindest!

  13. #88
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    ich erstelle im moment noch die rundköpfe für die restlichen leaderheads das dauert vielleicht!

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    30
    Vaterland na selbst verfreilich. von robert harris, ein guter man. hat auch enigma und aurora geschreiben, die ich dir beide nur empfehlen kann. er schreibt immer so eine art fiktionalen/historischen politkrimi. tja beim bund hate man halt genug zeit zum lesen.

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    30

    Frage

    wie hast du eigentlich das landeinheit transportiert landeinheit problem gelöst? damit die ki auch was damit anfangen kann.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •