Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 231

Thema: SZENARIO: WK 2

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.04
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    15
    Kann mir vielleicht jemand helfen dat Scen zu spielen? Also es lädt und lädt immer und dann sitz ich im Spiel, soweit alles ok, dann geh ich auf den Tech Baum und dann hängt er sich auf mit der meldung: Cannot find (oder sowas halt) art/civilopedia/units/icons (oder umgekehrt weis net) 190.jpeg (oder gif oder so)

    Nu die datei ist nun wirklich nicht vorhanden, was tun? das szen sieht nämlich vielversprechend aus, doch forschen wär halt gut nich

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von CivGizmo
    Kann mir vielleicht jemand helfen dat Scen zu spielen? Also es lädt und lädt immer und dann sitz ich im Spiel, soweit alles ok, dann geh ich auf den Tech Baum und dann hängt er sich auf mit der meldung: Cannot find (oder sowas halt) art/civilopedia/units/icons (oder umgekehrt weis net) 190.jpeg (oder gif oder so)

    Nu die datei ist nun wirklich nicht vorhanden, was tun? das szen sieht nämlich vielversprechend aus, doch forschen wär halt gut nich
    die dateien sind in Civilization III\Conquests\Conquests\Zweiter Weltkrieg in Europa\Pediaicons\Units. ebenso musste die Civilization III\Conquests\Conquests\Zweiter Weltkrieg in Europa\Pediaicons\Buildings die datein einfügen auch in civilopedia aber eben build halt.

  3. #63
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    in maroko fehlen die frz kolonien, so ist der franz man nach 3runden (die insel bei italien) platt und alle franzosen feiern
    vieleicht könnte man in nordafrika noch ein bissl land dazugeben und ein brit exp kor dort platzieren, so hätte man auch ein kleinen afrika feldzug. festes bündniss mit lybien unsw.
    wieso bündnis mit libyen?erst ist mussolini dort einmarschiert und dann von den englischen truppen verdrängt worden...dann kam rommel mit dem afrika korps und dann ging es ja hin und her...
    mit den kolonien...hab ich mir auch schon ansatzweise überlegt...gute idee! gehörte die straße von gibraltar im 2. wk schon zu großbritannien?das wäre nämlich ein taktisch wichtiger stützpunkt...
    damit der russe nicht gleich alle einheiten auf einmal in den kampf wirft könnte man den großteil der panzer weit im hinterland platzieren(ebenso die ari) und nur straßen als verbindungswege geben, damit die eigentliche wucht des angriffes(sowj) erst im späteren kriegsverlauf erfolgt. oder aber schienen keinen unendlichen bew bonus geben sondern 1/6 oder sowas, oder beides zusammen um zu verhindern das meine frischen panzer aus frankreich schwups auf der grimminsel mitmischen
    das ist allerdings ein großes Problem...
    -das straßennetz der russen weitesgehend verringern...so wird die unordnung der truppen beim überraschungsangriff der deutschen klar...
    -an die grenze nur schwache einheiten stellen, was wiederum den tod von millionen von sowjets nach dem angriff deutschlands darstellen kann...
    -soldaten der sowjets verbilligen...so kann die udssr später die front verstärken...was die realität spiegelt.
    die brit haben viel zu viele u-boote weg damit und mehr zerstöre oder so.
    ...die seestreitkräfte sind abgezählt.
    evtl noch ein brit exp kor in, nah belgien, stationieren um den eigenen vormarsch zu verlangsamen
    ist ne überlegung wert
    bei viel zeit und lust könnte man noch eine neue tech einführen "holladung" oder ähnlich
    da bin ich anderer meinung...
    v2 (...) diese tech sollte aber billig sein
    nein...wenn schon etwas teuerer...ich werde diese tech mitte 1942 bekommen...und ich habe vorher schon die forschung für die marineinfanterien abgschlossen...
    das schienen geschütz fährt auch auf straßen, hab aber keine ahnung ob man das einst kann im editor.
    ich weiß es auch nicht wie man das realisieren könnte...ich hab leider keine lösung gefunden
    das mörsergeschütz karl evtl billiger machen, heißt stellver für lafetten als billige alternative zum vollwärtigen panzer
    ein kleines bisschen billiger wäre gut...aber wir hatten damals nur......ich meine 2 oder 3 stück davon.deshalb hab ich es so teuer gemacht.
    bei den bombern und schlachtflugzeugen hab ich noch tödl landbomb eingest. die stuka hatte auch kein tödl see bomb, vielleicht kann man um die präzesion von stukas zu "simulieren" noch tarn angriff ala u-boot einfügen
    hab ich das nicht geändert ich spiele auch mit stukas ohne tödlicher bombardierung, was nicht sehr sinnvoll ist...da haste recht.
    bei ss und einigen anderen sachen fehlen bei mir die bilder in der bauansicht, kann aber auch sein das ich zu blöd war sie einzufügen
    genau...du warst zu blöd

    versteh mich bitte nicht falsch mauri das ist kein genörkell oder schlecht machen sondern soll konst kritik darstellen.
    nein nein...ganz im gegenteil...ich danke dir.ich habe doch drum gebeten...du bist erst der zweite der wirklich gute tipps gegeben hat.endlich mal

    Also ich bin im juni 41...den frontstand hab ich dir angehängt...ich schätze ich werde die udssr in spätestens drei runden weg haben. die KI ist einfach zu dumm... zuerst stürmen sie mit ca. 200-300 panzern den balkan (von mir besetzt). ich hab meine artillerien eingesetzt und hab- bis auf einzelne-alle panzer weggehauen.
    Danach stürmen sie das von mir besetze helsinki mit ihren 200 von noch 300 infanterie(einschl. mg-sb, anti-tank...)..merken aber dann dass ich leningrad immer näher komme und ziehen ca. die hälfte zurück...dann doch wieder nicht...dann doch wieder...inzwischen erleben sie niederlage um niederlage an den restlichen schauplätzen.ich habe nun ganz finnland eingenommen und der angriff auf helsinki blieb wieder aus. stattdessen sind sie mit ihren restlichen 100 infanterieeinheiten auf dem rückmarsch nach leningrad...doch bis sie das erreicht haben, sind sie hoffentlich schon weg.
    Im Luftkrieg um England bin ich zuerst rein defensiv vorgegangen, was keinen großen sinn hatte...1,5 jahre bombardieren sie nun schon mein terrirtorium...meine defensive ist total schwach..da dacht ich mir ich sollte langsam mal auf angriff umschalten und meine luftwaffe aufstocken...also alles was fliegen kann ging nach calais und zusätzlich hab ich innerhalb von 3-5 runden über 100 neue flugzeuge durch zwangsarbeit hergestellt. london ist nun am boden(nur noch größe 12). englands raf wird schwächer...auch nicht zuletzt da ich durch marineinfanterien ca. 10-15 jäger zerstören konnte...das blatt hat sich im luftkrieg gewendet
    auf see: totale ernüchterung...die englische übermacht wird, falls sie meinem land zu nahe kommen, mit artillerie und bombern wieder verjagt.
    meine u-boot flotte ist tot...besitze nur noch ca. 5-10 zerstörer,kreuzer,schlachtschiffe,flugzeugträger...flugzeugträger habe ich noch nicht gewagt einzusetzen, da ich keine begleitschiffe parat habe...zu see ist nix zu machen...
    die tommies haben schon 3 kläglich gescheiterte invasions versuche gestartet...das übliche verfahren wurde angewandt: artillerie->panzer...
    komisch dass sie es überhaupt geschafft haben...um den invasionen entgegen zu kommen habe ich alle meine west und nordküsten mit bunkern und barrikaden ausgestattet, wo meist mg-bt stationiert sind.

    Die Italiener sind keine große hilfe...die kommen immer zu spät

    ALSO ICH HABE MIR FOLGENDES NOTIERT UM DAS SPIEL ZU VERBESSERN:
    -udssr [....siehe oben....]
    -amerika soll etwas fürher die invasion starten können
    -Deutschlands Luftwaffe(die als beste der welt galt) aufstocken
    -zeit schneller voranschreiten lassen
    -techs kl. bisschen teuerer
    -sonstiges siehe oben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    wie wärs noch mit ner art tarn technologie !!
    enigma ! damit die deutschen uboote ne chance haben !!
    enigma entwickeln sollte aber billig sein dann die uboote zu enigma ubooten updaten

    ich weiß es nervt jetzt vielleicht manche hier aber ich bereif an hand der posings nicht was zu tun ist damit diese fehler meldung weg geht !! und ich spielen kann

    fehler meldung
    Geändert von bischop (09. Mai 2004 um 21:59 Uhr)

  5. #65
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    arrrg...lies doch mal auf der download seite (dennis.dikty.com)....

    wie willste enigma realisieren?dass die deutschen u-boote alle nen höheren verteidigungswert haben oder wie???
    aber irgendwie muss es dann auch geknackt werden, wie es die briten ja taten...was sich dann widerum sehr negativ auf deutscher seite auswirkte!

  6. #66
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    Zitat Zitat von Mauri
    arrrg...lies doch mal auf der download seite (dennis.dikty.com)....

    wie willste enigma realisieren?dass die deutschen u-boote alle nen höheren verteidigungswert haben oder wie???
    aber irgendwie muss es dann auch geknackt werden, wie es die briten ja taten...was sich dann widerum sehr negativ auf deutscher seite auswirkte!
    ja wenn du so willst wie wärs mit nem kleinen wunder der deutschen das den uboote 1,5 jahre oder so bessere werte gibt !

    quasi den magellan nur um bauen

  7. #67
    Ringo
    Gast
    Zitat Zitat von bischop
    ja wenn du so willst wie wärs mit nem kleinen wunder der deutschen das den uboote 1,5 jahre oder so bessere werte gibt !

    quasi den magellan nur um bauen
    Gute Idee, das Wunder bindest du an einer Technologie an, die lediglich die Deutschen habe und die niemand sonst erforschen, allerdings durch Spionage geklaut werden kann. Die Nation, die sie stiehlt, kann dann auch dieses Wunder bauen, womit sich der deutsche Bonus relativiert. Natürlich sollten die Deutschen mit einem bereits errichteten Wunder in den Krieg ziehen dürfen...

  8. #68
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    keine schlechte ideen...ich sammel mal für die nächste version...
    außerdem in der nächsten version...alle leaderheads (außer einen)!

  9. #69
    Roter Kommunist Avatar von lenin01
    Registriert seit
    04.08.03
    Beiträge
    103
    Korrekt!
    Mit Leaderheads wird das noch geiler
    Flaggen oder echte (animierte) Typen?

  10. #70
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    "ein-bild"-köpfe

  11. #71
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Oh Mann...noch längere Ladezeiten

    Eine Frage, Mauri:
    Es sind derzeit zwei Threads zum Thema WW2 offen, ich persönlich blicke dort zwar noch durch, allerdings ist es verwirrend mal hier und mal dort lesen zu müssen, was denn nun Sache ist.
    Vorschlag von mir, ihr führt die Diskussion über Verbesserungen, etc. hier im Thread fort, dafür schließe ich den anderen... das ist nur besser den anderen Usern und Spielern deines Scens gegenüber
    Ozeman

  12. #72
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    das eine galt ans ankündigung und als anregung-sammlung...
    in diesem thread ist die datei veröffentlicht worden...(sonst wirds wieder verschoben und gemeckert)...und gilt als kritik-sammlung etc...

    schließe das ruhig...is besser so

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    30
    gruß mauri

    in gibraltar war so weit ich weiß zumindestens ein brit flottenstützpunkt von wo aus das tor zum mittelwar bewacht werden konnt, und damit der zugang zu den brit einflusspähren in afrik offen gehalten werden konnte

    ich hab mit der billigeren tech nicht die v2 gemeint, sondern die holladungssache
    ich hab mir auch überlegt das man im mittelmeerraum zusätzliche truppen us und brit postieren könnte um die landung der alliiert auf sizilien und später italien darzustellen ist ploß das problem das die erst42 landen, oder wars 43 muss ich nachschauen. evtl könnte man ihnen ja dafür ein speziellen typ von landungsboot geben mit entspr wenigen bewgpkt um die landung bis zum gwünschten zeitpkt hinaus zu zögern

    außerdem hab ich den tiger von 3 auf 2 bewpkt gesetzt und blitzangriff abgeschaltet, dafür sind die dinger meiner meinung nach einfach zu schwer und unbeglich, halt ein richtiges schlachtros zum panzerkillen

    den t-34 hab ich den blitzangriff genommen um zu verhindern das die ki mit ein oder zwei trefferpkt nochmal angreifft und so viele ihrer tanks verlieren. ist aber keine ideallösung wenn den einer den blitzangriff verdient hat,dann doch der alte fixe t-34

    die enigma weltwunder sache hatt mich gerade auf die idee gebracht sowas für die russ auch zu machen nur für panzer eben. könnte zum bsp die bewpkt der tanks von 3 auf 4 setzten, so wären auch die vielzähligen kesselschlachten nach 42 wahrscheinlicher

    ich hab außerdem das russ schienen netz sabotiert , heißt alle verbindungs schienen entf und 200-250 zusätzl russ einheiten (t34,inf,ari) am äusersten rand der karte platziert ala elite truppen aus sibieren weiß aber noch nicht ob das was bringt muss erst testen
    den russen aber unbedingt viel ari geben
    außerdem hab ich in ganz russland verteilt, flugplätze mit einfachen jagdflugzeugen postiert. die sturmovick ist als jagflugzeug völlig ungeignet.
    evtl kann man den russen noch ne jak oder am anfang ne I-16 geben und später, zusammen mit modernen flugwesen dann die jak

    ich hab auch mal mit engl angespielt da loost die große wehrmacht aber ganz schön ab die haben nach 3 runden noch um die 90 panzer(lassen die beneluxstaaten und frz in der 1 runde links liegen) einfach zu blöd die ki, ach wenn man der ki doch nur mehr sachen beibringen könnte oder mehr optionen hätte, die meisten vorschläge dienen doch nur dazu den gegner der dt zu stärken und das spiel spannender zu machen das es ein herausvorderung dastellt die spaß macht
    außerdem ist mir aufgefallen das die dt ki manche städte nicht erobert sondern zertstört. kann man da was ändern?

    außerdem sollte die kriegsverdosenheit auf null bei allen regierungs formen gestellt werden, sonst braucht man gar nicht erst mit den brit antretten---> wegen pleitegeier wird krieg eingstellt

    ich hab auch noch bei der option weltgöße die anzahl optimaler stätte erhöt (44) so das münchen und co wenigsten auch mal was beitragen, das denke ich kommt aber den rus nicht gerade zu gute. ich hab gar nicht nachgesehen ob alle rus städte gerichts -und polizeigebäude sowie kulturwunder haben das die max produzieren könen(so gut wie keine verschw haben), hier kann man aber auch die regierungsform selber ändern, oder aber was auch noch rockt ist wie bei der enigma geschichte ein weltwunder mit vaterländichen krieg das den industrie output erhöt und schneller mehr einheiten nachkommen als dt. äquiva den "totalen krieg" oder irgendwas in der richtung; würd ich aber lieber als kulturwunder sehen, so das sie beide bauen können und dafür der hoverdam weg, oder der russ bekommt durch vaterländkrieg billige einheiten, oder auto einheiten wie bei den zerstörern, durch dei zeitspanne von 5 runden ist das aber nicht so toll,oder kann man hier noch was ändern
    anstatt der baubeschläunigung durch zwagsarbeit könnte man eine art "spez bautrupps" kösten günstig herstellen,ähnlich den kriegsgefangenen aber eben nur in städten mit kz, und damit die bau beschläunigung deichseln, natürlich mit 2-3bev punkten abzug(zum erstellen des spez bautrupps),oder anstatt schilde gold(keine ahnung 100 oder 300) und die standartbaubeschl mit geld beziffern(regierungsform fasch ändern).da die parallen zur geschicht hier allerdings zu deutlich werden finde ich das dieser vorschlag über die grenze des guten geschmacks hinaus geht. das muss jeder selberwissen ob und in wie weit man diesen vorschlag implementieren sollte und könnte.
    ähliche könnten auch die ss einheiten mit der spezial eigenschaft versklavung ausstatten, nur das hier keine zweite ss einheit enstehen soll sondern ein kriegsgefanger den man opfern könnte, ich weiß aber nicht ob man das einst kann das es keine kulturpkt für opferung gibt sondern schilde
    man kann auch noch eine sowj spezial einheit "rote garde"oder ähnlich als sowj elite inf einfügen und diese weit im hinterland postieren das stärkt auch den effekt der wende im krieg. diese dann mit "vaterländ krieg" gekoppelt(verfügbar)
    be den alliierten fehlt umbedingt noch der sherman 76 wenns irgendwie geht den noch einfügen und dafür den churchill runterstufen( 2 bew pkt kein blitzangriff unsw)
    so das wars jetzt erst mal mach mich wieder ans testen

    gruß knollo

    p.s. da ich meine begeisterung für das scenario nicht verbergen kann, nochmal HUT AB

  14. #74
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Hier wird aber im Moment eher herumgedacht und Ideen entwickelt
    Ich hatte dabei nur an die User gedacht, die gerne das Scen spielen möchten, allerdings nicht genau wissen, was denn wo ist

    Btw. ich habe mittlerweile ein paar Runden gespielt, allerdings hat sich mein Rechner danach aufgehängt und ging gar nicht mehr ...
    Aber das, was ich gesehen habe ist absolut
    Sehr schöne Arbeit
    Ozeman

  15. #75
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    ich hab mir auch überlegt das man im mittelmeerraum zusätzliche truppen us und brit postieren könnte um die landung der alliiert auf sizilien und später italien darzustellen ist ploß das problem das die erst42 landen, oder wars 43 muss ich nachschauen. evtl könnte man ihnen ja dafür ein speziellen typ von landungsboot geben mit entspr wenigen bewgpkt um die landung bis zum gwünschten zeitpkt hinaus zu zögern
    das lässt sich sehr schwer realisieren...die amis haben aber genug ladnugsboote...es war '43

    außerdem hab ich den tiger von 3 auf 2 bewpkt gesetzt und blitzangriff abgeschaltet, dafür sind die dinger meiner meinung nach einfach zu schwer und unbeglich, halt ein richtiges schlachtros zum panzerkillen
    ich wollte dem panther erst 4 bwgpkt geben...dann wäre aber fast jeder krieg mit jedem kontinentalstaat ein blitzkrieg...
    der tiger 2 ist zu schnell für 2 aber zu langsam für 3...blöde situation
    dann müsste ich den churchill ja auf 1 herabstufen...

    den t-34 hab ich den blitzangriff genommen um zu verhindern das die ki mit ein oder zwei trefferpkt nochmal angreifft und so viele ihrer tanks verlieren. ist aber keine ideallösung wenn den einer den blitzangriff verdient hat,dann doch der alte fixe t-34
    ich lass es so...kann ja jeder individuell einstellen.

    die enigma weltwunder sache hatt mich gerade auf die idee gebracht sowas für die russ auch zu machen nur für panzer eben. könnte zum bsp die bewpkt der tanks von 3 auf 4 setzten, so wären auch die vielzähligen kesselschlachten nach 42 wahrscheinlicher
    bloß nicht auf 4 setzen...das verzerrt total

    außerdem hab ich in ganz russland verteilt, flugplätze mit einfachen jagdflugzeugen postiert. die sturmovick ist als jagflugzeug völlig ungeignet.
    evtl kann man den russen noch ne jak oder am anfang ne I-16 geben und später, zusammen mit modernen flugwesen dann die jak
    hab leider nur die sturmovick gefunden...ne jak oder mig wäre allerdings nicht schlecht.

    ich hab auch mal mit engl angespielt da loost die große wehrmacht aber ganz schön ab die haben nach 3 runden noch um die 90 panzer(lassen die beneluxstaaten und frz in der 1 runde links liegen) einfach zu blöd die ki, ach wenn man der ki doch nur mehr sachen beibringen könnte oder mehr optionen hätte, die meisten vorschläge dienen doch nur dazu den gegner der dt zu stärken und das spiel spannender zu machen das es ein herausvorderung dastellt die spaß macht
    außerdem ist mir aufgefallen das die dt ki manche städte nicht erobert sondern zertstört. kann man da was ändern?
    hmmm...weiß nicht...mal gucken ob oder wie das gehen würde...

    außerdem sollte die kriegsverdosenheit auf null bei allen regierungs formen gestellt werden, sonst braucht man gar nicht erst mit den brit antretten---> wegen pleitegeier wird krieg eingstellt
    absolut nicht auf 0...man denke doch daran dass england kurz vor der kapitulation stand weil die deutschen die handelschiffe versenkt haben...
    weniger kriegsmaterial...keine lebensmittel...selbst im faschismus könnte man verdrossenheit einstellen...

    ich hab auch noch bei der option weltgöße die anzahl optimaler stätte erhöt (44) so das münchen und co wenigsten auch mal was beitragen, das denke ich kommt aber den rus nicht gerade zu gute. ich hab gar nicht nachgesehen ob alle rus städte gerichts -und polizeigebäude sowie kulturwunder haben das die max produzieren könen(so gut wie keine verschw haben), hier kann man aber auch die regierungsform selber ändern, oder aber was auch noch rockt ist wie bei der enigma geschichte ein weltwunder mit vaterländichen krieg das den industrie output erhöt und schneller mehr einheiten nachkommen als dt. äquiva den "totalen krieg" oder irgendwas in der richtung; würd ich aber lieber als kulturwunder sehen, so das sie beide bauen können und dafür der hoverdam weg, oder der russ bekommt durch vaterländkrieg billige einheiten, oder auto einheiten wie bei den zerstörern, durch dei zeitspanne von 5 runden ist das aber nicht so toll,oder kann man hier noch was ändern
    hooverdamm kann wirklich weg...haste recht...das verzerrt wieder. wunder:gute idee.lass ich mir was einfallen.

    [QUOTE]anstatt der baubeschleunigung durch zwagsarbeit könnte man eine art "spez bautrupps" kösten günstig herstellen,ähnlich den kriegsgefangenen aber eben nur in städten mit kz, und damit die bau beschläunigung deichseln, natürlich mit 2-3bev punkten abzug(zum erstellen des spez bautrupps),oder anstatt schilde gold(keine ahnung 100 oder 300) und die standartbaubeschl mit geld beziffern(regierungsform fasch ändern).da die parallen zur geschicht hier allerdings zu deutlich werden finde ich das dieser vorschlag über die grenze des guten geschmacks hinaus geht. das muss jeder selberwissen ob und in wie weit man diesen vorschlag implementieren sollte und könnte [QUOTE] wieso mit geld beziffern...zwangsarbeit passt doch 100% ins programm...ich denke ich sollte noch bei den kz's einstellen dass ein bürger verloren geht. mit dem bautrupp....könnte man machen..
    ähliche könnten auch die ss einheiten mit der spezial eigenschaft versklavung ausstatten, nur das hier keine zweite ss einheit enstehen soll sondern ein kriegsgefanger den man opfern könnte, ich weiß aber nicht ob man das einst kann das es keine kulturpkt für opferung gibt sondern schilde
    man kann auch noch eine sowj spezial einheit "rote garde"oder ähnlich als sowj elite inf einfügen und diese weit im hinterland postieren das stärkt auch den effekt der wende im krieg. diese dann mit "vaterländ krieg" gekoppelt(verfügbar)
    beides gute vorschläge...mit der versklavung von soldaten...ich dachte das geht nicht...gut dass es sagst...
    bei den alliierten fehlt umbedingt noch der sherman 76 wenns irgendwie geht den noch einfügen und dafür den churchill runterstufen( 2 bew pkt kein blitzangriff unsw)
    die panzer finde ich nicht

    p.s. da ich meine begeisterung für das scenario nicht verbergen kann, nochmal HUT AB
    danke danke...war auch mächtig arbeit...

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •