Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 231

Thema: SZENARIO: WK 2

  1. #46
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    kennt jemand nen zuverlässigen server mit mehr als 30 MB speicherpatz, und wo sich die mindestgröße auf eine datei nicht beschränkt? ftp-upload ist ein muss...
    hab schon so viele durchgeguckt.....irgendwo war immer was nicht in ordnung!

    WO KANN ICH ES SONST IRGENDWO HOCHLADEN???
    Geändert von Mauri (24. April 2004 um 14:07 Uhr)

  2. #47
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    du kannst ja mal die civ3.de leute (Matfis) ansprechen, ob die das für dich übernehmen . Admiral Krause hat sein Scen den Leuten von Civ3.de "gegeben" und die haben es denn auf ihren Webspace gelegt
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  3. #48
    Großer Volksheld Avatar von Admiral-Krause
    Registriert seit
    27.02.03
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    238
    Jo hab ihn angemailt und dann mussten nur die normalen Vorrausetzungen (keine verbotene Inhalte, Urheberecht usw.) erfüllt werden und dann gings auch. Mit meinen 56K Modem hatts lange gedauert in paar Stückchen rüberzuschicken und dann noch Probedownload. Aber naja für WoF frag ich wohl aber nen Kumpel weil das wird noch größer
    Frieden ist die Zeit in der man sich für den Krieg rüstet!

  4. #49
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    WoF???

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Delta
    Registriert seit
    18.04.04
    Beiträge
    6
    Das Szenario steht zum Download bereit!

  6. #51
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    hab meine signatur nochmal geändert...der download ist jetzt auch über "Szenario: WK2" unter "fertige Dateien" erreichbar...dort steht auch eine kleine beschreibung.

  7. #52
    geistesverwirrt Avatar von Kyp
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    24
    Hi! Ich hab mir vorhin dein Szenario mal gesaugt... hat auch geklappt und sieht auch im Editor vielversprechend aus!
    Aber wenn ich es starten will (aus dem Conquest-Startmenü) kommt bereits bei 30% folgende Fehlermeldung: " Fehlender Eintrag in "text\PediaIcons.txt": ICON_BLDG_Konzentrationslager "

    Kannst du weiterhelfen?

  8. #53
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    du musst das KZ icon in deinen conquests ordner packen....
    ..\Civilization III\Conquests\Art\Civilopedia\Icons\Buildings\..

  9. #54
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    kann es sein das das file defekt ist den ich habs jetzt schon 5 mal runter geladen auch mit unterschiedlichen browsern und beim entpacken bekomm ich immer die meldungen


    das 4 files corrupt sind !!

    das russian rifleman wav. file
    das x_M26Death.flc file und noch einige andere .flc files oder ist das normal ??

  10. #55
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Kannst du das Scen denn starten?
    Bei mir gab es (glaube ich) keine Probleme und ich konnte es ganz normal spielen.
    Ozeman

  11. #56
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    noch nicht ausprobiert bei mir hat rar beim entpacken nur die fehler meldungen ausgespuckt und ich dachte ich poste es mal hier den könnte ja sein das der upload irgendwie beschädigt ist

  12. #57
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Versuch es einfach mal
    Ich kann nicht mehr sagen, ob es die Fehler auch bei mir gegeben hat, allerdings lässt sich das Scen spielen..
    Ozeman

  13. #58
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    also ich hab das entpacken getestet...keine fehler...wie mir andere berichtet haben, gab es bei denen auch keine komplikationen beim entpacken...denn sonst würden se alle schreien...

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    30

    verbesserung vor.

    nein das liegt am download. hab das problem auch gehabt. der knecht hat zwischen 40 und 50% abgebrochen und ne "download fertig" meldung gebracht. aber pustekuchen bei 15mb von 30. mit go!zilla hats dann irgendwann hingehauen.

    @mauri

    nett arbeit mit tierichst vielen einheiten hab ne ewigkeit gespiellt und bin jetzt märz40. die russ panzer innerhalb von 3 runden von 300 auf 120 ich hab noch 150panter. polen und frz in der ersten runde(a bissle zu schnell). ich würde aber empfehlen den russen mehr ari zugeben die haben ja gar nichts davon und die engl haben eindeutig zu viele u-boote hier würd ich drastig reduzieren und lieber mehr zerstörer geben.

    in maroko fehlen die frz kolonien, so ist der franz man nach 3runden (die insel bei italien) platt und alle franzosen feiern
    vieleicht könnte man in nordafrika noch ein bissl land dazugeben und ein brit exp kor dort platzieren, so hätte man auch ein kleinen afrika feldzug. festes bündniss mit lybien unsw.
    damit der russe nicht gleich alle einheiten auf einmal in den kampf wirft könnte man den großteil der panzer weit im hinterland platzieren(ebenso die ari) und nur straßen als verbindungswege geben, damit die eigentliche wucht des angriffes(sowj) erst im späteren kriegsverlauf erfolgt. oder aber schienen keinen unendlichen bew bonus geben sondern 1/6 oder sowas, oder beides zusammen um zu verhindern das meine frischen panzere aus frankreich schwups auf der grimminsel mitmischen
    die brit haben viel zu viele u-boote weg damit und mehr zerstöre oder so.
    evtl noch ein brit exp kor in, nah belgien, stationieren um den eigenen vormarsch zu verlangsamen.
    bei viel zeit und lust könnte man noch eine neue tech einführen "holladung" oder ähnlich um zu verhindern das die alli gleich gigantische mengen vom antitank produzieren. mit dem zerschellen die eigene panzer geradezuh bei angriffen auf städte und das märz40. dt. hatte erstmalig holladung gegen bunkeranlagen in belgien glaub ich eingesetzt(fallschirmjäger), von da her könnten die dt die schon haben um sich auf v2 konz zu können diese tech sollte aber billig sein
    das schienen geschütz fährt auch auf straßen, hab aber keine ahnung ob man das einst kann im editor.
    das mörsergeschütz karl evtl billiger machen, heißt stellver für lafetten als billige alternative zum vollwärtigen panzer
    bei den bombern und schlachtflugzeugen hab ich noch tödl landbomb eingest. die stuka hatte auch kein tödl see bomb, vielleicht kann man um die präzesion von stukas zu "simulieren" noch tarn angriff ala u-boot einfügen
    bei ss und einigen anderen sachen fehlen bei mir die bilder in der bauansicht, kann aber auch sein das ich zu blöd war sie einzufügen

    so das wars jetzt erstmal

    versteh mich bitte nicht falsch mauri das ist kein genörkell oder schlecht machen sondern soll konst kritik darstellen.
    ICH FINDE DEIN ZENARIO KLASSE und spiele mit begeisterung. hut ab vor dem fleiss und die mühe.

    gruß knollo

  15. #60
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    hmm na dann werd ichs noch mal mit flash get versuchen !
    wenn ihr wollt kann ichs auch auf meinen uni account legen was zu folge hätte keine anmeldung und noch schneller :-) nur hab ich dazu keinen ftp sondern nur ssh zugang

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •