Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Generalaustritt

  1. #1
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137

    Poison Generalaustritt

    Ich habe beschlossen, alle meine aktiven PBEMs und meinen Moderatorenposten niederzulegen. Ersteres, weil ich mich nicht mehr zum Ziehen durchringen kann. Letzteres, weil ich auch für diese Aufgabe nicht mehr den nötigen Elan aufweisen kann. Auf gut deutsch: Die Lust ist verbraucht. Wer Lust hat, bei ImperialismusI, Bonaparte oder ColoniesIV (der Rest meiner PBEMs ist beendet, glaube ich) die Japaner, Franzosen oder Niederlande zu übernehemn, kann sich melden und Hinweise von mir abholen. Es geht mir jetzt darum, die PBEMs wieder in die Gänge zu bekommen, da icxh sie so lange aufgehalten habe. Ich werde mich auch weiterhin in der Community bleiben, aber selber spielen vorerst nicht mehr.

  2. #2
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    darf ich deinen mod-posten haben?

  3. #3
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von battosai
    Ich habe beschlossen, alle meine aktiven PBEMs und meinen Moderatorenposten niederzulegen. Ersteres, weil ich mich nicht mehr zum Ziehen durchringen kann. Letzteres, weil ich auch für diese Aufgabe nicht mehr den nötigen Elan aufweisen kann. Auf gut deutsch: Die Lust ist verbraucht. Wer Lust hat, bei ImperialismusI, Bonaparte oder ColoniesIV (der Rest meiner PBEMs ist beendet, glaube ich) die Japaner, Franzosen oder Niederlande zu übernehemn, kann sich melden und Hinweise von mir abholen. Es geht mir jetzt darum, die PBEMs wieder in die Gänge zu bekommen, da icxh sie so lange aufgehalten habe. Ich werde mich auch weiterhin in der Community bleiben, aber selber spielen vorerst nicht mehr.
    Ich würde bei ColoniesIV MP die Niederlande nehmen !!!
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  4. #4
    fozzie_bear
    Gast
    Ja, das kenne ich. Liegt bestimmt am Alter.

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Selbst das indische Grauen hat den Weg zurück in AiCs Schoß gefunden.

  6. #6
    fozzie_bear
    Gast
    Dem indischen Grauen reicht aber der kurze, warme Aufenthalt in AiC's Schoß und es verlangt nicht nach einer höheren Dosis.

  7. #7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •