Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: 1001 Eroberung :D

  1. #61
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Communismu muss ein Segen sein bei dem großen Reich! Eigentlich schade, dass es den Communismus erst so spät gibt.. ich finde den gar nciht schlecht...

    NA jetzt hats ja doch hingehauen mit der kriegerischen Spielweise... macht sicher mehr Spaß als nur durchzuklicken, aber wenns dann acuh noch klappt, ist es um so toller
    Beim friedlichen Spiel macht eigentlich nur der Anfang Spaß (Extrem siedeln und versuchen die KI zu überholen) aber dann erst wieder wenn der Krieg mit Infs und Panzern ansteht

  2. #62
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Wenn ich bedenke, dass ich das Spiel erst aufgeben wollte . Zum Glück ist mir das mit der GL eingefallen und wenn Sipahi das in seinem Spiel nicht gezeigt hätte, ich hätts nicht geglaubt und ergo hier auch das Spiel drangegeben.

    Aber nachdem es zwischenzeitlich richtig gut lief, bin ich doch überrascht, wie lange das noch dauert. Ich unterschätze immer wieder die Zeit, die vergeht zwischen dem endecken von MotTrans und dem Aufbau einer schlagkräftigen Armee.

    Und hier war der Zulu deutlich zäher als erwartet. TOWs in 30er Städten hauen ganz schön rein - bin wieder zu meiner alten MA-only-Taktik übergegangen .

    Ja, wenn ich kriegerisch vorgehe, dann ist Kommu erste Wahl. Habe diesmal sogar auf Anhieb ne Tech klauen können. Klappt sonst nie bei mir, bzw. selten. Und für eroberte Städte ist nichts schöner als sie per poprush innerhalb von 3,4r auf 1 zu bringen.

    Friedliche Spiele haben dann ihren Reiz, wenn man auch im IZA noch hinterher hängt und dann in der Moderne überholt und noch gewinnt. Aber grundsätzlich hast du Recht. Der Krieg zum Ende bringt nochmal Abwechslung rein .

    Bei diesem shot sinds 48/51, dauert noch a bisserl.
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:43 Uhr)

  3. #63
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Und hier sieht man den Nachteil des poprushens

    Ganz Zululand entvölkert, sonst wärs schon gelaufen.

    Naja, statte ich eben Isa nen Besuch ab
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:43 Uhr)

  4. #64
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Würds mit Karthago nicht schneller gehen? Hat doch 18%

  5. #65
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Würds mit Karthago nicht schneller gehen? Hat doch 18%
    Mir fehlten ja nur pop-Punkte und da meine Transporter eh noch in der Nähe waren und es in einem Zug auf Spaniens Insel ging, habe ich mich dafür entschieden. 2r später war es dann soweit. Kurz vor der magischen 1800er Marke .

    Mit den Arabs werde ich noch nen Spielchen wagen. Auch wenn es nicht so rund lief, is aber ausbaufähig, denke ich.
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:43 Uhr)

  6. #66
    Der Holländer-Rudi Avatar von Preussi
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    somewhere in Asia
    Beiträge
    2.223
    Eine Frage hätte ich noch:
    Wieviele Schilde bringt so eine aufgelöste Armee ? (reines Interesse, würde ich nie machen, im Zweifelsfalle eher beim Angriff mit draufgehen lassen)
    In a foreign land he lay
    lonely soldier unknown grave
    on his dying words he prays
    tell the world of Paschendale

  7. #67
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Zitat Zitat von Preussi
    Eine Frage hätte ich noch:
    Wieviele Schilde bringt so eine aufgelöste Armee ? (reines Interesse, würde ich nie machen, im Zweifelsfalle eher beim Angriff mit draufgehen lassen)

    Die KavArmee hat 100 Schilde ergeben. Meine mich erinnern zu können, dass eine mit Panzern (nicht MA) 125 Schilde ergibt - aber nicht sicher ich bin .

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •