Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 90

Thema: Gott hijacker

  1. #16
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    naja nachdem ich es allen vertickt habe ist es wurst, da es eh alle baun. Ich hab n bisschen getunt und jetzt ist Sumer bei 7 und benutzt auch jedes Feld! 12 Prod. netto. das geht ... aber wirds auch reichen?
    590bc: es sind noch 13 Runden bis zur GB und ich habe den Kontakt zu den fehlenden Mongolen hergestellt.

    hehe WK besorgen ist übrigens richtig gut Das geht erst ab Printing press glaube ich? Oder Astro oder Navi... eins von den drei und da ist noch ein bisschen hin... Da erkennt man gleich die PtW-Spieler
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    570bc: Der perser fängt mit Sun Tzu an.

  3. #18
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    390bc: Die Gb braucht noch eine Runde und ich lese im Rundenwechsel bloß irgendwas von "irgendne KI baut irgend was" ???????
    Aber das war nur der Ami, der jetzt auch mit Sun Tzu angefangen hat
    Die scheinen ja heute recht langsam drauf zu sein, was mich sehr glücklich macht . Die GB ist mein!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    350 bc: mein erster Hafen wird fertig und die Techs regnen auf mich ein. Ich hab jetzt Feuda und Mono. Weiter ist auch noch keiner. Die meisten haben einen Rückstand. Der Mongo hat keine Pferde aber dafür 2 Lux im Angebot. Für die Pferde gibt er nichts, aber für Feuda rückt er beides raus. Der Zulu hat Elfenbein und Eisen!! Aber ganz ehrlich... was will ich im Moment mit Eisen? Da bringt mich zu folgender Überlegung:

    Wie gehts weiter
    Alternative A) Auf Feuda gehen, Baracken, rüsten und dem Ami Städte klauen... da ich noch kaum Material habe, recht aufwendig ... auf der anderen Seite sind die alle recht langsam heute.
    Alternative B) Auf Rep wechseln, Kostenminimierung betreiben (wird schwer zur Zeit und Märkte bauen wie ein doofer)...

    Im Moment bin ich noch für Alternative B! ich mache kurz Pause und gucke mal, ob jemand was dazu schreibt... dann gehts weiter...

  5. #20
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    nach 7 Rudnen Anarchie werde ich die Rep nehmen!
    Rittertum habe ich jetzt auch.
    Die Amis bauen bereits an Sistine!

  6. #21
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Republik genommen, meine beiden Pferde für Gpt vertickt und dem Arab noch mono gegeben (war der einzige der es noch nciht hatte) gegen furs.
    Einheiten aufgelöst und nun gehts ja ....
    13 Städte,
    0%sci
    10% lux, noch keinen einzigen Markt und trotzem 66gpt! (24 durch andere civs...)
    Nun heist es Märkte, Tempel und bibis her!

  7. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Sieht sehr relaxed aus, wenn der Ami nicht durchdreht, kannst du das locker nach Hause schaukeln. (200mal auf Rundenende drücken, und die UNi ist dein )

  8. #23
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    na mal sehen... 90 bc läuft die GB bereits aus!! Auf dem unteren Pfad habe ich nicht mal invention.
    Das war so kurz, dass kaum zeit blieb, die wichtigsten gebäude zu bauen. Ich schwenke jetzt jedenfalls auf Unis um und ziehe die Märkte nach!
    Der Mongo scheint sein ga zu haben und der Ami geht eh ab wie Schmidts Katze... Die sollten beide mal kämpfen finde ich...
    Printing press in 11 Astro hätte mich 17 Runden bei -18 gekostet... nööö

  9. #24
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    110ad erfinde ich printing press.
    Ich bekomme dafür + 20G beim mongo Invention. der Ami gibt mir 20Gpt+100G
    Der Arab gibt mir 10GpT + Lux + Kleingeld.
    Der Ami und der Mongo haben nur Astro vorraus (soweit man es sehen kann).
    Ich gehe jetzt mit 100% auf Banken (+3gpt) in 9 Runden! Na das geht ja schon!
    In der Hauptstadt baue ich gerade an sistine (noch 43 Runden lol) in der Hoffnung auf adam oder so zu switchen... (bisschen Risiko muss schon sein). Hätte sonst eh nur ne Kathedrale bauen können.

    zu sehen gibts eigentlich nichts neues... oder doch: Auf der Minimap erkennt man jetzt, dass es sich um Pangäa handelt, nur dass die mich da wohl nicht mitspielen lassen wollten

    Anbei noch ein alter shot, der vorhin nicht mit ran wollte...
    edit: und will immer noch nciht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Hehe, da hat der noch 30r an der GL zu schrauben, als die ersten KIs Lit haben und er bekommt das Ding trotzdem . Da hat dich jemand sehr gern gehabt .

    Stimmt, wenn keiner durchdreht ist das Ding ja schon fast gelaufen.

  11. #26
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Kogan
    Hehe, da hat der noch 30r an der GL zu schrauben, als die ersten KIs Lit haben und er bekommt das Ding trotzdem . Da hat dich jemand sehr gern gehabt .

    Stimmt, wenn keiner durchdreht ist das Ding ja schon fast gelaufen.
    naja es waren 28 als die anderen anfingen und das habe ich noch auf ca. 20 getuned!

    Das GA des Mongo ist ganz sicher vorbei, denn er wird langsamer (und ich schneller hehe). Banking als erster gehabt.
    Beim Ami Astro + Gun f+ür mein Banking +200G
    ich switche in meiner Hauptstadt sofort auf cope... 18 Runden noch
    Mal sehen.. irgendeins werde ich schon abgreifen.

    Was jetzt forschen? Gleich Eco (9R) oder Chemie (9R) (in der Hoffnung ToG zu bekommen)? Demo in 10 schließe ich mal aus, wobei shakessperes sicher auch interessant ist...

    Dem Arab gebe ich gunpowder für musik. Bin jetzt mit dem Ami gleich und habe dem Mongo Banking vor

  12. #27
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    280ad wird beim Ami Cope fertig gestellt (Mist). Ich switche wieder auf Bach. Hätte noch leo zur Auswahl, aber das bringt mir in dem Spiel hier nicht so viel... Ohne eigene Lux wäre Bach wunderbar!

    Ich muss nicht erwähnen, dass Salpeter nicht im geringsten in Reichweite liegt?? Durch Handel würde ich aber rankommen!

  13. #28
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    410ad fängt der Ami mit adams an. Ich verkaufe es noch an die anderen. Die spucken aber alle nichts aus... wenigstens ein lux... immerhin. Wären die Pappnasen zahlungsfähig, wäre ich längst auf und davon
    in 2 Runden habe ich Chemie und dann werde ich straight auf ToG steuern.

  14. #29
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    So ist das mit dem Risiko...480ad werden gleichzeitig Bach und adams fertig
    Extreme Schildverschwendung in der Hauptstadt und keine Chance an irgendwas ranzukommen, was mich wechseln lässt... Ich werde wohl auf Kathedrale oder Bank switchen.

  15. #30
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    570ad: Die hauen langsam wieder ab ....
    Ich erforsche jetzt Metallurgie (letzte tech für IZA). Der Ami und der Mongo sind bereits im IZA (haben da aber noch keine Tech, ist also recht knapp). Der Zulu und der Araber sind mit mir gleich auf.
    Mal sehen wie es weiter geht. Newtons braucht bei mir noch 12 Runden. Keine Ahnung obs was wird... könnte knapp werden.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •