Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Aaaaalleez Monaco!!

  1. #121
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Das Vorprogramm wird auch immer peinlicher.

    Fandet ihr das Lied, dass die Vollpfosten anstelle der Nationalhymne geträllert haben, genauso lächerlich wie ich?




    Spiel hab ich zum Glück nicht gesehen, weil ich weg musste.

  2. #122
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von El Promillo
    Fandet ihr das Lied, dass die Vollpfosten anstelle der Nationalhymne geträllert haben, genauso lächerlich wie ich?
    Was meinst Du? Mir gefällt die Nationalhymne von einer Blaskapelle jedenfalls besser als dauernd diese dämlichen Opernsänger.

    Nichts gegen Opernsänger, in der Oper höre ich die gerne. Auf dem Fußballplatz haben sie mMn aber nichts verloren.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #123
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Zitat Zitat von luxi68
    Was meinst Du? Mir gefällt die Nationalhymne von einer Blaskapelle jedenfalls besser als dauernd diese dämlichen Opernsänger.

    Nichts gegen Opernsänger, in der Oper höre ich die gerne. Auf dem Fußballplatz haben sie mMn aber nichts verloren.
    Blaskapelle finde ich auch in Ordnung (am besten ohne Gesang).
    Das hat Tradition und nervt nicht.

    Aber da wurde doch so ein behinderter Popsong von so 'ner komischen Gruppe gespielt. Der Kommentator meinte, das wäre Ersatz für die Hymne, ob die dann trotzdem noch gespielt wurde, weiß ich jetzt nicht (weil ich wie gesagt weg musste), wenn ja, habe ich das wohl falsch verstanden aufgrund des dummen Kommentars.

    Das Lied meinte ich jedenfalls. Irgend so ein Lied über die Nationalmannschaft auf Englisch. Hörte sich jedenfalls schwer schei$e an.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Ach, das Spiel heute hab ich ganz vergessen, dabei hab ich mir letzt noch vorgenommen zu schreiben, daß Deutschland verliert, nur jetzt glaubt's mir natürlich keiner... Mag mal jemand schreiben, wie's war und ob ich was verpasst hab? War mein persönlicher Lieblingsspieler und heimlicher Traum meiner schlaflosen Nächte (Ziege) auch dabei?

  5. #125
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von El Promillo
    habe ich das wohl falsch verstanden aufgrund des dummen Kommentars.
    Bei dem Simon weiß ich auch nicht immer wovon der gerade redet. Die Hymnen wurden jedenfalls von dieser Blaskapelle gespielt. Diese komische Gruppe gehörte wohl noch zum Vorprogramm, das habe ich aber nicht so genau mitbekommen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #126
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Ziege war war nicht zum grassen da. Auch sonst war nicht viel los.
    Das positve: Lahm und Schweini. Vielleicht holen wir ja gegen Lettland ein Remi.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •