Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann man Einheiten gesammelt (statt einzeln) bewegen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    58

    Kann man Einheiten gesammelt (statt einzeln) bewegen?

    Kann man Einheiten gesammelt (statt einzeln) bewegen ??
    Ich weiss ja nicht, ob mir etwas entgangen ist (ich hoffe es jedenfalls sehr), aber kann man Militäreinheiten auch gesammelt bewegen (oder gesammelt angreifen lassen?)

    Ich bin jedenfalls echt angenervt, wenn ich in jeder Runde 20 oder 30 Einheiten von A nach B sende, und diese alle einzeln anklicke, das ist Stress und nervt ab .

    Wie gesagt, ich hoffe, ich habe was falsch gemacht.

    Also: kann man mehrere Einheiten mit einem Mal gesammelt bewegen, kann man mehrere Einheiten mit einem Mal gesammelt kämpfen lassen?

  2. #2
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Nur in Form von Armeen, ansonsten ist dies in diesem Forum genau so wenig möglich wie im Main.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  3. #3
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302

    Hadrian... hatte mich auch gewundert, wollt's aber nicht nochmal schreiben.

    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.01
    Beiträge
    130
    Und wie macht man Armeen?

  5. #5
    a Family Guy Avatar von gollum
    Registriert seit
    23.11.01
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    762
    armeen "macht" man indem man viel kaempft und dann irgendwann wenn eine eliteeinheit gewinnt und du glueck hast bekommst du einen great leader (hier of GL genannt), den kannste dann in eine stadt schicken, wenn er da angekommen is drueckste die taste b und er wird zur armee, jez kannste andre einheiten die aufm gleichen feld wie er stehen aktivieren und l druecken und sie werden der armee hinzugefuegt, allerdings maximal 3 (4 wennde pentagon gebaut hast)!!!

    spaeter irgendwann wenn du mehrere armeen oder GLs hast kannste dann das kleine wunder militaer akademie bauen und kannst dann in der stadt auch armeen produzieren..... steht aber auch alles im handbuch.... warum lesen die leute das eigentlich nie??? is doch endlich mal wieder ein gutes!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •