Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: SdM März

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19
    ?

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19
    Durch die aktuellen Forenprobleme ist es mir z.Z. nicht mehr möglich den Startspielstand vom "SdM März - Wunderrausch" runterzuladen.
    Könnte mir da jemand weiterhelfen?
    Vielleicht mit einem neuen Link oder das Save direkt an meine email-Adresse ( Rommel950@gmx.net ) senden.


    GreetZ

    ...#Hawk#...

  3. #18
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Ok, save ist unterwegs!


  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19
    Sauber, das ging ja richtig fix - thanx !!!!
    Nun ist das nächste Wochende gesichert.

    Also wenn Du bei der Map den ersten Platz belegst, würde ich mich mit dem Zweiten zufriedengeben :-)
    Aber ich bin etwas aus der Übung gekommen, das letzte "Kultur-Teil" habe ich wohl verrissen. "Hearts of Iron" ist da nicht ganz unschuldig dran.


    GreetZ

    ....#Hawk#.....

  5. #20
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    ich und erster?

    Du machst dich wohl über mich lustig...

  6. #21
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Wann wird hier abgerechnet?

  7. #22
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Bitter
    Wann wird hier abgerechnet?
    Ja, das wüsste ich auch ganz gerne ...
    Es ist schade, dass die Ergebnisse jetzt immer so lange auf sich warten lassen, und ich denke, das ist auch nicht gut für die Motivation, am nächsten SdM teilzunehmen. Ärgerlich ist es zudem, wenn man sich abgestrampelt hat, um den Abgabetermin einzuhalten und dann hinterher feststellen muss, dass man sich eigentlich auch noch eine Woche Zeit hätte nehmen können.
    Heute ist zudem Feiertag ... - wenn da keine Zeit zum Auswerten ist, wann dann...
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  8. #23
    Werder Fan Avatar von Alstersurfer
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    165
    ...zumindest ein kleiner Hinweis, etwa:

    "Ergebnisse gibt es am xten..."

    wäre schön.

  9. #24
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Zitat Zitat von Yakodi
    Ja, das wüsste ich auch ganz gerne ...
    Es ist schade, dass die Ergebnisse jetzt immer so lange auf sich warten lassen, und ich denke, das ist auch nicht gut für die Motivation, am nächsten SdM teilzunehmen. ...
    Ja, sehe ich genausao.

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

  10. #25
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085

    Wenn man mal die Suchfunktion bemüht und sich Beiträge von Blocki88 anzeigen lässt, dann stellt man fest: Zum einen hat er seit heute Nachmittag einige Beiträge hier gepostet und zum anderen hat er erst recht seit dem 1.April jede Menge Beiträge hier gepostet.
    Schlussfolgerung: Er fühlt sich einerseits offenbar nicht wg. der fehlenden Auswertung angesprochen und hätte andererseits ja auch durchaus Zeit für Civ gehabt.
    Aber was bedeutet das nun
    Von wem kommt denn die Auswertung, die hier von dem ein oder anderen erwartet wird
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  11. #26
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Zitat Zitat von Yakodi

    Von wem kommt denn die Auswertung, die hier von dem ein oder anderen erwartet wird
    Ich denke schon, dass es Aufgabe von Blocki88 ist. Aber vielleicht kann ja jemand anders für Mr. Unzuverlässig in die Presche springen.

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

  12. #27
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Die Auswertung kommt mit meiner Erklärung warum es solange gedauert hatte, heute abend.

  13. #28
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Warum ich nicht auswerten können ist schnell erzählt. Die ersten Apriltage konnte ich mich nicht aufraffen das SdM auszuwerten, mir fehlte einfach jegliche Motivation. Anschließend mischte sich dann auch noch ein Outlook Problem in die Auswertung ein. Ich konnte also keine saves runterladen. Insgesamt tut es mir natürlich Leid das ich mir soviel Zeit gelassen habe und entschuldige mich hiermit!

    Nichts desto trotz wollen wir unseren Gewinner des SdM März feiern!!

    And the winner ist............Hawk

    herzlichen Glückwunsch und natürlich auch allen anderen teilnehmern die es geschafft haben!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Mittlerweile ist Mai und auf www.civ3.de ist dieses Spiel immer noch nicht eingetragen. Wenn es dort schon eine Tabelle gibt, sollte diese auch mal aktualisiert werden. Sonst kann man sie auch weglassen.

  15. #30
    Werder Fan Avatar von Alstersurfer
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    165
    Genau!

    Blockie, schick mal die Ergebnisse rüber zu Civ3.de!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •