Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Hilfe beim Install

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.04
    Beiträge
    2

    Gut

    Hi!

    1.) Atari hat sofort geantwortet --> soll Name, Adresse etc. und SerienNr. der CD schicken, dann krieg ich ne neue zugeschickt
    2.) zum Patch ham se nix gesagt
    3.) les mal www.civ3.de --> das mit dem Patch is n Bug. Hab die richtige Sprachversion. Ich bin doch nich blöde

    4.)Gut. Ich installiere jetzt PTW und Spiel das.

    Grüße,

    Herg

  2. #32
    Civ3 Newbie Avatar von Vander
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Recklinghausen/NRW
    Beiträge
    21

    Re: Re: Selbes Problem

    Original geschrieben von luxi68
    Warum muß immer alles gleich ein Bug sein? Wahrscheinlich hast Du den falschen Patch benutzt, hast Du auf die richtige Sprachversion geachtet?
    Und was heißt "net funzt"? Gib mal eine ordentliche Problembeschreibung, vielleicht gibt es eine Lösung. Im Zweifel steht sie auch schon in unserer Problemhilfe-Bibliothek oder kann mit der Suchfunktion des Forums gefunden werden.
    Nein es ist wirklich ein Bug.
    Bei der Best of Atari Version kann man nicht patchen.

    Irgendwie fühl ich mich aber von dem Atari-Support nicht ernst genommen. Ich habe eine E-mail direkt nach dem Kauf geschrieben (mit den Fehlern) und als ich hier hörte, dass man die Version umtauschen kann noch eine.
    Beide wurden nicht beantwortet.

    Edit:
    Sofort beantwortet?
    Dann muss ich irgendwo einen Fehler gemacht haben.
    Ich werd es dann nochmal probieren müssen.

    Edit 2:
    Ich hab jetzt auch ne Nachricht erhalten.
    Geändert von Vander (19. März 2004 um 15:30 Uhr)

  3. #33
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373

    Re: Re: Re: Selbes Problem

    Original geschrieben von Vander
    Nein es ist wirklich ein Bug.
    Bei der Best of Atari Version kann man nicht patchen.
    Laß uns nicht darüber streiten, ob es sich hierbei tatsächlich um einen Bug (Fehler im Programm) oder einfach nur um ein von Atari verursachtes technisches Problem handelt. Viel wichtiger ist das Atari die CDs tatsächlich umtauscht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #34
    ********* Avatar von MatFis
    Registriert seit
    22.08.01
    Ort
    Halle/Saale , Germany
    Beiträge
    445
    Mal ne Frage an die, die eine neue CD bekommen haben: Ist damit
    - das Patch-Problem weg?
    - das Installations-Problem weg?

    oder beides oder gar nix?
    (wär mal ne wichtige Info für die News)

    Matthias

  5. #35
    Civ3 Newbie Avatar von Vander
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Recklinghausen/NRW
    Beiträge
    21
    Ich hab sie vor einer Woche bestellt aber immer noch nicht bekommen

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Also ich hatte zwar auch das Problem mit dieser Nachfrage für die Disk 2 und diesem .pdf ******, aber das habe ich mit dem Workaround umgehen können. Aber dann fingen bei mir die Probleme an, immer abgestürzt, nachdem ich ein Spiel zusammengestelt habe, oder wenn ich bei Sofortspiel eine Stadt gründen wollte, ist er auch immer abgestürzt.Das habe ich dem Atari-Support geschrieben und als Antwort kam dieselbe die ihr alle bekommt habt, das ich dann lieber die minimale Installation nehmen solle, weil es dort keine Probleme bei der Installation gibt. Das komische ist nur, dass ich von Problemen bei der Installation nichts erzählt hatte! Naja jetzt sind wir soweit, das die mir ne neue Version schicken. Mal schauen wie lange ich darauf warten muß. Und mal schauen, ob dann die Probleme mit dem abstürzen auch aufhöen. Oder woran könnte das liegen?

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von phasendreher
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    1

    Frust

    Erst a mal hallo,
    bin neu hier. Das Atari-Phantom hat mich hergeführt.
    Und zwar hat sich bei mir noch ein weiteres Problem aufgetan. Wenn ich Civ 3 installiert habe (egal ob typisch oder minimal), kann ich mir das schöne Intro anschauen, bekomme danach aber nur noch einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Ich habe zwar weiterhin die nette Musik um die Ohren, was auf Dauer aber auch nicht glücklich macht (das Interessante ist,daß der Monitor nicht in den Standby übergeht). Wenn ich dann über irgendeine Tastenkombination das Programm verlassen will, folgt keinerlei Reaktion, so daß mir nur der Resetschalter übrigbleibt.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter, und bin kurz davor dieses "freudenspendende" Programm zu vernichten. Wäre schön, wenn irgendwer ´nen Computerweisen kennt, der sich meinem Problem annehmen kann. Denn laufen muß es, Sid Meier kann ja nix für die Machenschaften der Atari-Schergen.

    in Hoffnung verbleibend
    D

  8. #38
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Schau mal in die Problemhilfe-Bibliothek oder such nach "schwarzer Bildschirm".
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #39
    Civ3 Newbie Avatar von Vander
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Recklinghausen/NRW
    Beiträge
    21
    Endlich hab ich eine fehlerfreie CD und sowohl die normale Installation als auch Patch 1.29 funktionieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •