Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 265

Thema: Imperialismus III - The Resurrection

  1. #76
    Karlheinz Avatar von Karlheinz
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    3.150

    Briten

    Dieser Monat stand ganz im Zeichen der Handelsoptimierung.
    Wir würden gerne mit allen Nationen handeln.
    Etwas erstaunt zeigte sich die Britische Regierung wie leicht dem Amerikanischen Präsidenten Drohungen fallen. Wir finden es auch höchst befremdlich, das Deutschland ein Vertrag angeboten wird mit dem Ziel dem Land die Hände zu binden und somit nicht mehr auf aktuelle Geschehnisse reagieren zu können.
    Wir setzen uns für freien Handel ohne irgendwelche Einschränkungen ein.



    P.s.: Ich habe in Indonesien per Mogelmodus einige Gebäude gebaut die nach dem Städtetausch mit Platin plötzlich nicht mehr da waren.

  2. #77
    Karlheinz Avatar von Karlheinz
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    3.150

    Wieso klappt das mit dem Anhang denn nicht sofort???

  3. #78
    Karlheinz Avatar von Karlheinz
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    3.150
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #79
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Etwas erstaunt zeigte sich die Britische Regierung wie leicht dem Amerikanischen Präsidenten Drohungen fallen. Wir finden es auch höchst befremdlich, das Deutschland ein Vertrag angeboten wird mit dem Ziel dem Land die Hände zu binden und somit nicht mehr auf aktuelle Geschehnisse reagieren zu können.
    Also eher solltet ihr darüber erstaunt sein, wie feindselig sich euer verbündeter Deutschland verhält, als über meine rational nachvollziehbaren Reaktionen. Ihr müst doch einsehen, dass ich nur angemessen reagiert habe! Der Friedensvertrag zeigt doch nur mein Bestreben nach Frieden auf der Welt!

    P.s.: Ich habe in Indonesien per Mogelmodus einige Gebäude gebaut die nach dem Städtetausch mit Platin plötzlich nicht mehr da waren.
    Solange sie nicht vorher verkauft wurden...

    Wieso klappt das mit dem Anhang denn nicht sofort???
    Das ist ion letzte Zeit häufiger so. Ist auch schon einThread in der Meckerecke zu erstelllt worden. Woran es liegt weweiß man noch nicht.
    Salem 'Aleikum

  5. #80
    Karlheinz Avatar von Karlheinz
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    3.150
    Platin, in den Indonesischen Städten die ich von dir erhielt fehlten Ausbauten. Hast du etwas verkauft bevor wir tauschten?
    Ich bin da nicht von ausgegangen, da mehr als 1 Gebäude pro Stadt fehlte und du hättest, da es die erste Runde ist, höchstens 1 verkaufen können. Aber falls doch gib mir bitte bescheid damit ich das dann wieder korrigiere.
    Überprüfe bitte ob die Städte die du von mir bekommen hast alle über Garrison und Magistrate verfügen. Falls nicht mogel dir das nach, denn die müssen da sein (habe dir die Städte vollständig übergeben).

  6. #81
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Was hat denn der Deutsche für die Städte in Indonesien gekriegt?

    Ich mein die Städte wachsen ja ins Unermessliche und bringen
    in kürzester Zeit eine mind. 20%ige Steigung des deutschen Einkommens

    nur mal so aus Neugier

  7. #82
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Ja, mich hat das auch sehr verwundert. Er hat 4 kleine Adfrikastädte bekommen.
    Salem 'Aleikum

  8. #83
    fozzie_bear
    Gast

    Re: Briten

    Original geschrieben von Karlheinz
    Dieser Monat stand ganz im Zeichen der Handelsoptimierung.
    Wir würden gerne mit allen Nationen handeln.
    Etwas erstaunt zeigte sich die Britische Regierung wie leicht dem Amerikanischen Präsidenten Drohungen fallen. Wir finden es auch höchst befremdlich, das Deutschland ein Vertrag angeboten wird mit dem Ziel dem Land die Hände zu binden und somit nicht mehr auf aktuelle Geschehnisse reagieren zu können.
    Wir setzen uns für freien Handel ohne irgendwelche Einschränkungen ein.



    P.s.: Ich habe in Indonesien per Mogelmodus einige Gebäude gebaut die nach dem Städtetausch mit Platin plötzlich nicht mehr da waren.
    Ich kann nur wiederholen, dass nur der französische Teil der Eisenbahnstrecke abgerissen wurde. Die französische Armee also nichts Unrechtmäßiges getan hat.
    Die deutsche Armee hingegen hat französisches Staatsgebiet besetzt und mit unlogischen Gründen den Abriss, der aus wie gesagt rein defensiven Gründen vollzogen wurde, als Provokation gewertet.
    Jeder weiss, dass das bestehende, kontinentaleuropäische Verkehrsnetz nur zu leicht für einen Überraschungsangriff genutzt werden könnte, um nicht nur vor einer etwaigen deutschen Bedrohung geschützt zu sein, sondern auch um ein Zeichen des Friedens nach Berlin zu senden, wurde die Strecke abgerissen. Denn nun muss nicht nur Paris weniger Angst vor Berlin, sondern auch Berlin weniger Angst vor Paris haben.
    Die Bitte die Eisenbahnstrecke Nürnberg-Strassburg abzureissen, die ja rein rechtlich beiden Seiten, sprich Frankreich und Deutschland, gehört, dient auch nur der Friedenssicherung.
    Wenn das deutsche Reich den Abriss des Transportnetzes verurteilt, so spricht dies nur für dessen Absicht die Option eines Angriffskrieges offen zu halten.

    Deutschland scheint also einen Krieg vorbereiten zu wollen, wenn es Verteidigungsmaßnahmen der französischen Regierung derart scharf kritisiert und zu unterbinden versucht.
    Dass die britische Regierung ihren deutschen Partner nicht zur Ruhe ermahnt, kann man entweder als Gleichgültigkeit über den Frieden in Europa oder als stille Zustimmung zu einem antifranzösischen Kurs deuten.
    Ich bitte nochmals die Regierungen in Moskau und London sich von der deutschen Aktion zu distanzieren und hoffe, dass Deutschland einem Friedensvertrag, vielleicht sogar Nichtangriffspakt zustimmt.
    Dieses Angebot muss man ebenfalls als Zeichen der Friedensabsichten Frankreichs deuten, doch wird man sich im Falle eines Krieges zu wehren wissen.

  9. #84
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Ihr legt ja gleich ordentlich los

  10. #85
    Banned
    Registriert seit
    07.10.01
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    246
    Seit jeher schafft menschliche Nähe Vertrauen. Warum sollte man also das Schienennetz abreissen? Zweifelt Frankreich also an der Integrität des deutschen Kaisers!?
    Um eine neue Basis des Zusammenlebens der europäischen Nationen zu schaffen, schlägt der russiche Zar vor, dass französische und deutsche Arbeiter gemeinsam die Strecken wieder aufbauen.

  11. #86
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Tenno Atzihito, Kaiser Japans, auf den allein die Sonne scheint, wünscht sich ein Ende, der Eingriffe in innere Angelegenheiten Frankreichs. Wenn Frankreich wünscht ohne Eisenbahnen zu leben, so ist dies die Sache der Franzosen und wir können nicht verstehen, aus welchem Grund die Staaten Europas Frankreich nicht ihre ureigene Souveränität gewähren. Der Vorstoß deutscher Truppen auf französisches Territorium verletzt das Völkerrecht und außerdem ist das Leben vieler französischer Bürger bedroht, da die Versorgung mit Lebensmitteln unterbrochen ist. Dies kann nicht hingenommen werden. Sollten französische Bürger aufgrund dieser Aggressionspolitik sterben müssen, werden ebensoviele deutsche Bürger zum Ausgleich ihr Leben lassen. Es ist also in jedermanns Sinn, diese Krise schnellsmöglich zu beenden und zwar durch den Rückzug der deutschen Truppen.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  12. #87
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Tobsen kommt net aufn server, daher poste ich für ihn
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  13. #88
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Nix besonderes im Reich der aufgehenden Sonne.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  14. #89
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Beim Napoleon-PBEM kannst du ja auch mal für tobsen posten

  15. #90
    fozzie_bear
    Gast
    Original geschrieben von Platin
    Hier zu Lande findet man es sehr schade, welche Abneigung die Französische Regierungen gegenüber dem freien europäischem Handel zeigt. Nichts destro Trotz wolle man weiterhin den guten Willen bekunden, und im nächsten Monat auch die restlichen Patroillen wieder in die Städte zurückziehen. Gerüchten zu Folge sei selbst eine Stilllegung der Eisenbahnstrecke Nürnberg-Straßburg verhandelbar.


    Nach wie vor steht das Angebot eines Handelsabkommens, nicht nur an Frakreich und die USA, sondern auch an Japan.
    Wir stimmen freiem Handel zu, wenn alle Eisenbahnstrecken zwischen Deutschland und Frankreich abgerissen werden.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •