Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Funktioniert Aufbaustrategie überhaupt?

  1. #16
    Der Diplomatische :) Avatar von LUKEtheDUKE
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Nuernberg-Bavaria-Germany
    Beiträge
    65
    Ich hab einmal 16 civs-Huge-regent mit den Deutschen im Regenwald begonnen -> also kaum chancen ..habs aber trotzdem mal in Angrif genommen und zum schluss gaaaaanz knapp nen Diplomatic victory errungen (allerdings nur mit 850 Score)
    das ging eigentlich ganz einfach keine mutual protection
    immer alle mit maps beschnecken auch wenn sie selber bessere haben -> sie bleiben alle schön auf polite natürlich null agression zeigen und versuchen die eigenen städte vor dem überlaufen abzuhalten...
    im Grossen und ganzen hatte ich nur 2 Produktionskräftige städte
    mit denen ich mir die wichtigsten wunder gesichert habe

    naja dann schnell die UN rushen und eine Runde vor fertigstellung paar städte verschencken
    naja war nicht leicht hat aber gerreicht
    cultural konnt ich vergessen ging netmal theoretisch
    und für den space-race hätte ich zu wenig Produktionsmöglichkeiten

    war aber total süss die Römer haben sich regelmässig um mich gekümmert ja mich sogar Beschützt!!!!!!
    die Perser haben mir den Krieg erklärt um mich zu plündern mussten aber durchs römische Reich ) und 1ne Runde später haben die Römern diesen Vandalen den Krieg erklärt! (naja vielleicht wrs ja zufall Streit unter Konkurrenten oder so) -> und ich hatte keinerlei Bündnisse nur anstatt ploite stand da glaub ich immer frendly oder so ähnlich ist schon ne weile her und so ne freundschaftliche Beziehung hatte ich seitdem nie wieder it einer Civ

    naja ganz zu schweigen von mindestens 5 Technologien die sie mir geschneckt haben woei sie dabei immer über meine Scientists hergezogen sind

    naja einmal wollt ich den diplomatic Victory in meiner Hall of Fame haben aber es war im grossen und ganzen relativ langweilig..invasion oder KK ist einfach lustiger oder besser gesagt komplexer denn bei so ner friedlichen existenz muss man sich nur einschmeicheln!

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Du stehst auf smilies oder??

  3. #18
    Der Diplomatische :) Avatar von LUKEtheDUKE
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Nuernberg-Bavaria-Germany
    Beiträge
    65
    die fallen mir, in DER masse, immer erst danach auf

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •