Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Goody huts

  1. #31
    kenne alle civ's und etc.
    Registriert seit
    26.02.04
    Ort
    bei berlin
    Beiträge
    18
    also ich hab da so n andere taktik!!
    Bei civ2 war es so, bevor in hütte rein, abspeicher, war die ausbeute kagge neu laden und nochmal rein, da der puter das erst per zufall berecht was da drin is, in den zeitpunkt wo man rein geht.
    Bei Civ3 so no chance, der puter errechnet bei begin einer jeden runde was darin ist, und das jede runde wieder neu, das heisst, wenn in der einen runde barbaren drin waren, dann eine runde abwarten und nochmal rein, macht das so lange bis ich tech's habe.
    Aber tech'S bekommst nur, meiner erfahrung nach im ersten zeitalter danach nur noch gold oder so...Aber is ganz hilfreich die geduld zu haben 4 oder 5 runden immer wieder auf's neue in die hütte rein zu gehen, weil irgendwann gibt's lecker tech's!!

    MfG kriska
    -----------------------------------------------
    ~~~| Nobody listen to Tekkno |~~~

  2. #32
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Original geschrieben von kriska
    also ich hab da so n andere taktik!!
    Bei civ2 war es so, bevor in hütte rein, abspeicher, war die ausbeute kagge neu laden und nochmal rein, da der puter das erst per zufall berecht was da drin is, in den zeitpunkt wo man rein geht.
    Bei Civ3 so no chance, der puter errechnet bei begin einer jeden runde was darin ist, und das jede runde wieder neu, das heisst, wenn in der einen runde barbaren drin waren, dann eine runde abwarten und nochmal rein, macht das so lange bis ich tech's habe.
    Aber tech'S bekommst nur, meiner erfahrung nach im ersten zeitalter danach nur noch gold oder so...Aber is ganz hilfreich die geduld zu haben 4 oder 5 runden immer wieder auf's neue in die hütte rein zu gehen, weil irgendwann gibt's lecker tech's!!

    MfG kriska
    Das nennt man cheaten.

  3. #33
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Original geschrieben von lowcut
    Das nennt man cheaten.
    sehe ich auch so - ober
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  4. #34
    Werder Fan Avatar von Alstersurfer
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    165
    ...rein in die Hütten!
    So früh wie möglich!

  5. #35
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    ...rein in die Hütten!
    na mach das ma auf hohen schwierigkeitsgraden...da wirst du dich aber staunen wie dir die barbs um die ohren fliegen...ausser natürlich du hast exp.
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  6. #36
    a Family Guy Avatar von gollum
    Registriert seit
    23.11.01
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von Alstersurfer
    ...rein in die Hütten!
    So früh wie möglich!
    auf höhren schwierigkeitsgraden und wenn ich nicht exp. bin, wünsche ich mir eigentlich immer die hütten seien nicht da. ich finde da eigentlich immer nur barbs mit gaaanz ultra wenigen ausnahmen :/

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    good huts direkt in der nähe der haupstadt (hs).

    wenn die ruine dicht neben dem worker ist gehe ich mit dem rein (da ich über keine mil unit verfügen, können keine barbs drin sein).

    Sind sie weiter weg aber sehbar dann geht der 1 krieger erst rein wenn der 2 krieger in der haupstadt fertig ist oder gegebenfals las ich sie da erstmal liegen und gehe später rein, weil mir das erkunden wichtiger ist.

    Aber auf jedenfall gehe ich nicht in in eine ruine die nahe der haupstadt mit meiner einzigen mil. unit, vor allem nicht in die wenn barbs aus diesem gleich dann vor meiner (leeren)haupstadt oder meinem worker stehen könnten.

    Wenn natürlich die ki dann rein geht und barbs rauskommen und ich den 2 krieger noch nicht fertig hatte , der erste aber am erkunden ist hab ich halt pech gehabt - was auf engen karten und unter hohem level pasieren kann.

    In ruinen die weiter weg von meiner hs sind gehe ich in der regel gleich rein- ausser ich sehe in der nähen einen fremden kulturkreis, da ist mir der kontakt dann wichtiger als das was in der ruine ist - den meistens sind es eh barbs und wenn dann mein erkunder weg ist wäre der kontakt auch futsch.


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    4
    Hab da was verpeilt......bitte löschen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •