Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie ändere ich das Modell, das eine Einheit benutzt?

  1. #1
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480

    Wie ändere ich das Modell, das eine Einheit benutzt?

    Ich habe in meinem Mod, in dem es u.A. keine Artillerie-Einheiten gibt für die Koreaner eine ander Spezial-Einheit eingebaut.

    Nennt sich Koryo Hwarang und ist eine aufgepeppte Version des Longbowman.

    Irgendwie scheint es, dass die Einheitengrafik im Spiel davon abhängig ist, was ich für einen Civilopädie-Eintrag dafür benutze.

    Habe es momentan auf dem babylonischen Bowman.

    Bei den Icons, was man als Bauhvorhaben wählen kann gibt's da aber noch viel mehr, auch an Einheiten, die es nicht im Spiel gibt.

    Gibt es die auch als animierte Spielgrafiken?
    Wenn ja, wie verwende ich die?

    Die 133 zum Beispiel sieht jedenfalls durchaus wie 'nen asiatischer Bogenschütze aus, und wenn's irgendwie ginge, würd ich die Grafik gerne meinem Koryo Hwarag zuordnen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Klar gibt es eine Animation dazu! Diese Einheit habe ich bei meinem Szenario auch verwendet du findest sie bei den extra Einheiten von PTW im Medieval Japan Ordner!
    Otomo no Makuta das ist die Einheit die du suchst!

    Im Sengoku Szenario wird sie auch Verwendet dort als Samurai-Bogenschütze!

  3. #3
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Und wie verwend' ich die jetzt? Indem ich ihr den Zivilopädie-Eintrag vom Koryo Hwarang auf Samurai-Bogenschütze stelle? Muss ich mal probieren...
    Nee... so net... Sag' doch Mal! Das war doch auch die eigentliche Frage des Threads und nicht nur wo ich den finde.

    Warum is da net einfach 'ne Zeile, wo man den Ornder angibt, so wie bei den Leaderheads?
    Geändert von AIL (30. Januar 2004 um 23:10 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Wie man Einheiten ins Spiel einbindet wurde hier schon sehr oft angesprochen! Such dir bitte den entsprechenden Thread!
    Ansonsten kannst du ja mal schauen wie ich die Einheit in meinem Sezenario eingebunden hab! Wird wohl das einfachste sein!
    Für die Zivilopädie gibt es auch ein Bild und zwar im Sengoku Szenarioverzeichnis!

  5. #5
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Habe es auch schon im anderen Thread gepostet.... in dieser Textdatei (Anhang) wird es beschrieben... ist zwar auf Englisch, aber dennoch verständlich!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ozeman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •