Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grenzwerte????

  1. #1
    Sonnengott
    Registriert seit
    17.02.01
    Ort
    München
    Beiträge
    45
    Mal so ne Frage. Gibt es für die CIV 2 Dateien Grenzwerte was die Grösse angeht? Ich habe ein interessantes CITY.GIF erstellt. Das war allerdings dann auch um ca 100kb grösser. Leider funktioniert nun CIV 2 bei mir nicht mehr. Wenn ich nämlich auf eine Stadt klicke kommt eine Fehlermeldung und CIV 2 stürzt ab.

    cu, Spaceball
    Wenn ich König von Deutschland wäre....

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ich glaube, das hängt eher mit der Grafik selbst, als mit der Dateigröße zusammen. Hast du alles beachtet, z.b. Farbpalette, Transparenz/Interlace/Alphakanal AUSgeschaltet u.s.w.?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    Sonnengott
    Registriert seit
    17.02.01
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Grenzwerte

    Hmm das kann schon sein. Ich habe den Effekt mit einer zweiten Ebene erstellt. Dazu musste ich den Modus auf RGB umstellen vielleicht ists deswegen abgeschmiert.

    cu, Spaceball
    Wenn ich König von Deutschland wäre....

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ähem, das IST so. Wenn du die datei wieder als *.gif speicherst (und dabei die von Bernd genannten Punkte beachtest) sollte es wieder klappen.

  5. #5
    Sonnengott
    Registriert seit
    17.02.01
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Grenzwerte

    Ich habe eigentlich schon alles wieder auf die original Werte zurückgestellt. Leider musste ich schließlich zu rgb Farben wechseln weil ich sonst keine Ebenen in Photoshop zur Verfügung gehabt hätte.

    Ich werde dann mal wieder dran rum docktern.

    cu, Spaceball
    Wenn ich König von Deutschland wäre....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •