Seite 4 von 261 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3902

Thema: PC-Probleme und Fragen zu softwaretechnischem Kram aller Art

  1. #46
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Fenris
    hab ich schon versucht. Im AM (ohne Netzwerktreiber etc) kommt immer noch, dass gerade jemand auf die Datei zugreift und ich sie deshalb nicht löschen kann. Außerdem geht die Systemauslastung dann plötzlich auf 100% hoch und bleibt da.. sprich einmal die Datei anklicken schon ist ein Reboot fällig.
    Ich werd wahnsinnig..
    lass mich raten, du hast ne avi datei runtergeladen, wolltest schaun obs auch kein fake ist und hast den noch nicht fertigen download z.B. part9.xxx download umbenannt in part9.avi. Seitdem kannst es nimmer löschen oder?
    Da kannste gar nix machen. Ich hatte das problem auch, hab viele auf das Problem angeheuert (sysadmins, informatiker...), keiner konnte mir helfen
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  2. #47
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von DarkT
    lass mich raten, du hast ne avi datei runtergeladen, wolltest schaun obs auch kein fake ist und hast den noch nicht fertigen download z.B. part9.xxx download umbenannt in part9.avi. Seitdem kannst es nimmer löschen oder?
    Da kannste gar nix machen. Ich hatte das problem auch, hab viele auf das Problem angeheuert (sysadmins, informatiker...), keiner konnte mir helfen
    Klar kann man was machen !

    1. Windows neuinstallieren.

    2. Was ist es für ein Dateidateisystem. Falls Fat32 -> Knoppix booten -> Laufwerk mounten -> Löschen (Aber vorher Backup)
    .............

  3. #48
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Haha, ein neuinstall wegen einer popligen 100 MB datei
    Ne is nich Fat32 isse NTFS
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  4. #49
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von DarkT
    Haha, ein neuinstall wegen einer popligen 100 MB datei
    Ne is nich Fat32 isse NTFS
    Na gut. Ich bin über den Schreibzugriff von NTFS unter Linux nicht informiert. Soviel ich weiss, wird das noch als "experimental" eingestuft. Und ob das auf Knoppix installiert ist, bin ich mir nicht so sicher.
    .............

  5. #50
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von DarkT
    lass mich raten, du hast ne avi datei runtergeladen, wolltest schaun obs auch kein fake ist und hast den noch nicht fertigen download z.B. part9.xxx download umbenannt in part9.avi. Seitdem kannst es nimmer löschen oder?
    Da kannste gar nix machen. Ich hatte das problem auch, hab viele auf das Problem angeheuert (sysadmins, informatiker...), keiner konnte mir helfen
    Jap, so in etwa. Umbenannt hab ichs nicht, aber verschoben in ein anderes Verzeichnis. Dachte, der DL wäre schon fertig, aber irgendwas hat offenbar noch gefehlt
    naja, dann bleibt die halt erstmal drauf..
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von fachus
    Registriert seit
    23.04.03
    Beiträge
    369
    Du könntest folgendes versuchen:

    mit dem PE Builder (http://www.nu2.nu/pebuilder/) eine bootfähige WinXP CD erstellen, von der booten und dann die Datei löschen.

  7. #52
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678

    Leiche ausbuddelt *g*

    Mann hab ich lange nach dem Thread gesucht, den hat der gute Smaug ja wirklich gut in der QE versteckt.

    Also ich hab ICQ (glaube ICQ Lite 4.1) , gut und schön - jetzt hab ich eine Frage zu dem Ding:

    es gibt die Benutzergruppe "Allgemein" -> wie kann ich weitere wie z.b. "Civ 2", "Civ 3", "Forum" etc. anlegen ??? Bei 89 Leuten in der Liste wäre es so langsam mal schön einen gewissen Überblick reinzubekommen...

    Ich bin mir sicher das es relativ einfach ist aber ich seh offenbar den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  8. #53
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Auf das G klicken dann sollten da deine Gruppen stehen.
    Rechtsklick --> Neue Gruppe
    und dann einfach hin- und herschieben wie man es will

  9. #54
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Danke.

    Ich Dödel hab immer auf das G nen Rechtsklick gemacht aber nicht auf das Allgemein, darum ging das nie...

    Gleich mal sortiert...
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  10. #55
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Dann gleich noch eine Frage:

    ich hab jetzt 3 Gruppen erstellt: Allgemein + Civ 2 + Civ 3

    so, gut und fein...

    auch sortieren kann man die Leute, fein, fein...

    Aber wie schaffe ich es das ich das nicht JEDESMAL WIEDER NEU SORTIEREN MUSS ???

    Es kann doch nicht sein das ich jedesmal wieder neu auf "Benutzer nach Namen sortieren" klicken muß oder etwa doch ???
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  11. #56
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Das verstellt sich jedes Mal auf's neue?
    Ozeman

  12. #57
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Ich nutze trillian.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  13. #58
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Naja, wenn halt wer neues online kommt steht der immer ganz oben...

    Es wäre halt schön wenn der gleich automatisch in die richtige Reihenfolge alphabetisch eingeordnet werden würde.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  14. #59
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Kassian
    Naja, wenn halt wer neues online kommt steht der immer ganz oben...

    Es wäre halt schön wenn der gleich automatisch in die richtige Reihenfolge alphabetisch eingeordnet werden würde.
    Hast du die Anzeige der Gruppen auch aktiviert?
    Also nicht die normale Anzeige, sondern nach Gruppen sortiert..
    Ozeman

  15. #60
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Nein, das ist dann doch zu unübersichtlich.

    Aber es ist egal, auch mit Gruppen werden die neuen Leute immer nach ganz oben geschoben anstelle sich alphabetisch einzuordnen...

    Also wenn ich z.b. die Liste schon sortiert hab und dann kommt Worf online dann steht er ganz oben anstelle eher weiter unten bei "W".

    Versteht einer was ich meine?
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

Seite 4 von 261 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •