Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Generelle Feststellung

  1. #1
    Angelika
    Gast

    Generelle Feststellung

    Liebe Forums-Community!

    Aus gegebenem Anlaß sehe ich mich veranlaßt, hier einmal ausdrücklich ein paar Dinge klarzustellen und für die Zukunft festzuhalten. Einige wenige werden sofort wissen, wovon ich spreche, die übrigen bitte ich, das Folgende einfach zu überlesen oder als generelles Statement abzuhaken:

    1. Wenn mir, Angie, irgendwer im Chat oder per Email irgendetwas im Vertrauen erzählt, dann handele ich ganz genauso wie im rl, nämlich ich behalte diese Infos für mich. Andere mögen dies evtl. anders handhaben, aber ich mache das so. Punkt. Das zum einen.

    2. Jeder und jede muß sein / ihr Leben nach seinen / ihren ureigensten und persönlichen Vorstellungen leben. Wenn ich, Angie, um Rat gefragt werde, sage ich auch ehrlich meine Meinung. Gleichzeitig lasse ich aber der anderen Person die Freiheit, so zu handeln, sie sie selbst es für richtig hält

    Leider sind gerade in letzter Zeit Dinge passiert, die mir gehörig gegen den Strich gehen. Ich bin ein sehr persönlicher Mensch und sehe auch keinerlei Anlaß, das zu ändern, weil dies einfach mein Weg ist, der mich glücklich macht. Ich kann z. B. nicht zocken oder Stunden im Chat verbringen mit Leuten, die ich nicht leiden kann oder die mir nichts bedeuten. Das ist meine persönliche Entscheidung. Wenn andere das anders handhaben, dann ist das ihre Sache.

    Und hiermit wäre ich dann auch zum Kern meiner Aussage angelangt: Wer auch immer denkt, mich öffentlich an den Pranger stellen oder diffamieren zu müssen oder auch (nur) mit bösen Emails bombardiert wegen Dingen, mit denen ich nicht das geringste zu tun hatte bis auf den Umstand, daß ich aus welchen Gründen auch immer davon zufälligerweise wußte, sollte sich mal fragen, ob diese Reaktion der Sache angemessen ist und ihr nicht vielleicht mehr schadet als nützt.

    So, das war's im Groben. Auch Angie-Sorgentanten müssen sich ihren Frust mal von der Seele reden.


  2. #2
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023

    Soso

    interessant !

    Noch weitere Selbstverständlichkeiten auf dem Herzen, Angelika??

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Netherlands
    Beiträge
    39
    also Angelika, zusammengefasst hast du da gemeint dass du mich ganz von innern doch ganz lieb hast?

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    So in der Art kam das schon rüber, woke!

  5. #5
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Naja ob das so gemeint war?
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  6. #6
    Geliebter Herrscher Avatar von sargon2
    Registriert seit
    06.01.02
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    299
    Wer das nur für Frauenpower hält hat es nicht verstanden
    Sargon2, König von Assyrien und LieblingsGeliebter der Göttin Ischtar.

  7. #7
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Original geschrieben von sargon2
    Wer das nur für Frauenpower hält hat es nicht verstanden
    Tja!
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Und habt ihr auch alle die Antworten verstanden?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •