Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Editor ist der letzte Schrott

  1. #1
    Der Civ'er
    Registriert seit
    11.11.01
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    4

    Editor ist der letzte Schrott

    Hallo Leute,

    Erstmal muss ich sagen, das CIV3 wirklich das Zeug zum ultimativen Strategiespiel hat. Der Kult wird fortgesetzt.
    Der Handel ist jetzt viel wichtiger (Es gibt sogar strategische Ressourcen)...


    Aber dieses Editor WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHH !!!!!!!!

    Es ist zum verzweifeln ... der ist völlig UNBRAUCHBAR !!!!

    1. keine fixierbaren Startposition. "Will doch als Ami nicht in der Wüste Afrikas starten".

    2. Nicht ein einziges Szenario, dafür ist die Weltkarte gut.

    Das schlimmste ist jedoch der riesige Editorbug. Der Editor selbst verspricht sehr viel, wenn er dann wenigstens funktionieren würde. Ich deaktiviere die Standardregeln in meinem Szenario, belasse aber die vordefinierten Regeln des Editors (also habe ich eigentlich keine Änderungen vorgenommen).
    Dies genügt und schon geht nichts mehr, da im Spiel der Entwicklungsbaum aufgrund des Editors beschädigt wurde.
    Kein Forschen mehr möglich ... tschüss das wars ... super!

    Da vergeht jedem die Lust am Spiel.

    Also Sid, das ist wohl eine Frechheit ... wenn du den Editor nur einmal getestet hättest, wäre dir aufgefallen, dass er noch riesige Probleme hat. Dafür verdienst du einen Tritt in den Ars.. !!!

    Wenn der Editor läuft, dann empfehle ich jedem das Spiel...
    Freue mich dann auch auf Szenarien, die via Internet getauscht werden können.

    Mit besten Grüssen
    Frossi
    Tester CIV3 - Basel, Schweiz
    Geändert von Frossi (11. November 2001 um 06:23 Uhr)

  2. #2
    Unter Wasser Avatar von Knut
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    144
    Das stimmt. In jedem vom Editor erstellten Scenario/Map, ist der Tech-baum im Arsch. Man kann also keine "Forschungsreihen" erstellen, sondern muss alles per Hand machen

  3. #3
    Euenor
    Gast
    Was meine Erwartungen, den Editor betreffend, anbelangen, so habe ich mittlerweile auch schon alle Hoffnungen aufgegeben. Es wird wohl oder über nach einem ordentlíchem Patch Ausschau gehalten werden müssen. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob man zumindest beim Erstellen eines Szenarios die Time-Skala nach seinen eigenen Bedürfnissen gestalten kann, da ich noch immer auf Civ3 warte.

  4. #4
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Auch ich finde den derzeitigen "Editor" völlig unzureichend - aber die Hoffnung, das Firaxis da noch nachbessert, will ich noch nicht aufgeben, auf ihrer Website stand jedenfalls was von "Weiterentwicklung"...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •